Ergebnis 76 bis 90 von 90
Thema: Gelbe/Weisse Zähne
-
06.03.2009, 21:02 #76
Also ich hab backpulver ausprobiert......hilft nich wirklich..aber das mit dem kostenlosen reinigen beim Zahnartzt kann ich iwie nich glauben...was verdiehnt der dann??..glaub net das die kasse sowas bezahlt!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2009, 21:07 #77
-
06.03.2009, 21:11 #78
-
28.03.2009, 15:19 #79
Krankenkassen zahlen keine Schönheitskorrekturen was ein Bleaching nunmal ist.
Werde das wohl trotzdem in der nächsten Zeit professionell machen lassen. Ansehen ?
-
17.04.2009, 09:50 #80
Scheiss auf den ganzen Strip-Scheiss, das zerstört nur den Zahnschmelz. Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an, ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne. Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde Ansehen ?
Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.
-
17.04.2009, 10:18 #81
Wie kommst du drauf?
Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an,
Ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne.
Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde Ansehen ?
Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.
Was die Zahnpasta angeht: Ich verwende die Odol Med 3 Extreme White, auch 2x täglich. Die hab ich schon länger, als ich die WhiteStrips verwende, aber ich persönlich hätte durch die Zahnpasta alleine keine Aufhellung bemerkt. Ich bin zwar auch vor den WhiteStrips schon ab und zu auf meine Zähne angesprochen worden, allerdings meine ich, dass meine Beisserchen schon vor jeder Aufheller-Zahnpasta und vor den WhiteStrips recht weiß waren.
-
17.04.2009, 10:22 #82
Habe früher selber gelbe Zähne gehabt. Zuerst habe ich die Blend-a-Med Whitestrips ausprobiert - klappte hervorragend jedoch lässt die wirkung nach 6 Monaten nach - der Zahnschmelz wird nicht angegriffen! Da eine Freundin von mir Zahnmedizinische Fachangestellte ist, hat sie mir geraten, eine neue Zahnbürste zu kaufen. Vorher hatte ich eine normale Handzahnbürste. Daraufhin habe ich mir die "Oral-B Prof.Care 8500DLX" gekauft. Nunja im Handel noch bei 120euro habe sie aber übers I-Net für 80 bekommen mit 12 Aufsätzen für Zunge usw usw. Einige haben mich für bescheuert erklärt eine Zahnbürste für so einen Preis zu kaufen.
Leute es lohnt sich. So ein sauberes Gefühl habe ich niemals zuvor gehabt und möchte es auch nichtmehr missen. Mittlerweile sind meine Zähne weiß, werde sehr oft von außenstehenden angesprochen wie ich das hinbekommen habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich weder Kaffee,Tee trinke und Nichtraucher bin !
-
23.04.2009, 18:05 #83
nimm ein bissel backpulver und mach es auf deine zahnpasta
-
28.04.2009, 17:02 #84
@ Tomarse: Ist dir auch aufgefallen, dass die unteren Whitestrips ziemlich klein sind und nur verhältnismäßig wenige Zähne abdecken im Gegensatz zu den oberen? Verwende die Dinger seit heute auch.
-
28.04.2009, 19:42 #85
Naja, bei mir decken sie oben wie unten alle Zähne bis zu den Eckzähnen ab. Aber stimmt, kleiner sind die unteren schon.
-
28.04.2009, 19:54 #86
Hmm, dann werd ich wohl tricksen müssen. Die Dinger sind ja nur aus einem großen Rechteck vorgestanzt, mal schauen ob ich die Reste so schnibbeln kann um damit unten genau so viel abzudecken wie oben Ansehen ?
Wann haste die Dinger benutzt? Morgens und Abends? Schluckst du auch während du die Dinger drin hast?
-
28.04.2009, 20:05 #87
-
28.04.2009, 20:08 #88
^^
Kann ja sein das dat Gel irgendwie giftig ist oder so...
-
28.04.2009, 20:14 #89
haha geil speedzwerg =)
-
29.04.2009, 00:06 #90
Ne giftig is nicht... wenns nicht anders geht, hab ich schon geschluckt während die Strips drin waren.