Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
    Na ich tu sie drauf nach Anleitung, lass sie eine halbe Stunde drauf und nehm sie dann wieder runter. Ich lasse aber in dem Zeitraum Ober- und Unterkiefer nicht aufeinander, weil die Streifen sonst vielleicht verrutschen. Und durch den offenen Kiefer sammelt sich halt viel Speichel, oder so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja dann o.k.. viel glück Ansehen ?

Glück? Dass mir die Zähne nicht abfallen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Glück? Dass mir die Zähne nicht abfallen? Ansehen ?
    z.b beispiel... Ansehen ?

ich würds ja auch machen, aber ich darf das angeblich nicht weil ein teil meines Schneidezahns nicht echt ist... Ansehen ?

oder ? steht glaub in der anleitung ?

Dürfen schon, aber der verfärbt sich nicht mit, das sieht dann wohl etwas doof aus...

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Dürfen schon, aber der verfärbt sich nicht mit, das sieht dann wohl etwas doof aus...
    so in etwa ? Ansehen ?

Also ich habe sie bis jetzt zwei Mal verwendet (gestern früh und heute früh) und die Zähne sind jetzt schon vorne deutlich weißer (!). Aber wie befürchtet, man sieht, dass die Zähne daneben nicht so hell sind. Werde also jetzt einfach für Ober- und Unterkiefer je zwei Streifen nebeneinander verwenden. Dann komme ich zwar keine 14 Tage durch, aber entweder reicht mir das Ergebnis nach 7 Tagen schon, oder ich hol mir eben noch eine zweite Packung. Bislang keine Schmerzen oder so.

Dafür finde ich die Anwendung nicht so toll, irgendwie verrutschen die Streifen leicht, ich hab echt Probleme damit, dass sie auf der Stelle bleiben. Aber okay, was tut man nicht alles.. Ansehen ?

Mach dochmal Bilder wie die Zähne jetzt aussehen und nach der Anwendung ( also wenn alles abgeschlossen ist)

Ich hab mich mal etwas genauer mit dem Thema Bleaching beschäftigt.
    Da gibt es ja eine ganze Palette über Office-Bleaching beim Zahnarzt bzw. der Bleachingpraxis über Homebleaching wo man in der Praxis eine Schiene erstellt bekommt und diese dann zu Hause anwendet. Dann gibt es noch diese Sets wo man selber auf eigene Verantwortung seine Zähne aufhellt, auch mit einer Schiene, welche man sich zu Hause selbst anfertigt. Dann gibt es eben noch diese Whitestrips von Oral-B , welche die besten sind von ihrer Sorte, alle anderen waren nicht so gut ( laut Stiftung Warentest). Letztendlich gibt es auchnoch Zahnpasta welche die Zähne weisser machen soll.

Meiner Meinung nach kommt man mit fast jeder Methode zum Ziel, auser jedoch mit dieser Zahnweiss-Pasta.
    Office-Bleaching wäre mir zu teuer, aber wer weisse Zähne und eine Garantie dafür möchte, dass das Ergebnis auch gut wird kann es gerne machen.
    Home-Bleaching ist meiner Meinung eine der besten Varianten auch für den kleinen Geldbeutel.
    Es gibt Sets bei denen man sich selbst eine Schiene herstellt und die Anwendung eben zu Hause durchführt.
    Hier mal einige Sachen die man jedoch beachten sollte.

Ansehen ?

( Sollte man sich mal alles durchlesen, unabhängig vom Produkt, hat einige Sachen bei mir geklärt)

Jedoch sollte man für ein gesichertes Ergebnis mit dieser Anwendung vorher eine PZR ( Professionelle Zahnreinigung) durchführen lassen, welche auchnochmal kostet!
    Ansehen ?

Dann eben diese Whitestrips welche tomarse anwendet. Das Problem ist das einzige, das sie nicht das ganze Gebiss bedecken, also quasi nur die sichtbaren Zähne weisser werden. Das hat mich eigentlich abgeschreckt, obwohl sonst einige Erfahrungsberichte sehr gut ausgefallen sind! ( bsp. ciao)
    Wenn du jedoch sagst das du einfach je. 2 Strips für oben und 2 Strips für unten vernwendest steigt mein Interesse.
    Werden alle Zähne bedeckt?

Wie gesagt, kurzer Einblick in die Welt des Bleachings.
    Wäre coll wenn du Vorher-Nachher Bilder machen könntest.

Ps: Wenn ihr euch diese Whitestrips bei ebay oder wo auch immer kauft, kauft euch immer eine Original verpackte Packung und nicht etwa lose Strips. Der Grund ist, dass diese meisst Abgelaufen (Datum) sind und dies normal auf der Packung steht, aber ja nicht mitverkauft wird.
    Also wenn schon dann eine original verpackte Verpackung. Ansehen ? Ansehen ?

Also die Vorher-Nachher Bilder bringen insofern nix mehr, da meine Zähne jetzt in den ersten drei Tagen schon deutlich heller geworden sind und ich daher keine "Vorher"-Bilder mehr bringen kann.

Das mit zwei Streifen pro Kiefer hab ich wieder gelassen, weil die scheisse verrutscht sind durch die Lippen, also ich habs nicht hingekriegt. Ich machs jetzt ganz normal fertig.

mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! Ansehen ?
    Musst du gerade sagen Ansehen ?

Ich bin/war nur in Foren, die Teile meines Lebens betreffen. Geht vielen ja nicht anders. Manche mehr und manche weniger...

wie breit sind die streifen denn? hat das jemand mal ausgemessen?

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    wie breit sind die streifen denn? hat das jemand mal ausgemessen?
    Um die Breite brauch man sich keine Sorgen machen, die sind so "breit", dass man sie umklappen muss. Dadurch wird wohl auch ein Teil der Rückseite mit aufgehellt.

Die Länge ist eben nur so lang, dass sie nur die "sichtbaren" Zähne bedeckt.

hihi.. mit breite meinte ich eigentlich länge. Ansehen ?

najut.. hab sie mir mal bestellt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte