Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 173
    @tn
    kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich ich WEI? dass es funktioniert, und gegen ein messer hast du nicht generell verloren, freunde die bei der polizei sind und täglich mit vielen verschiedenen situationen konfrontiert werden können sowas auch lösen und ohne handfeuerwaffe um dir wieder den möglich aufkommenden wind aus den segeln zu nehmen, deiner theorie nach müssten die alle tot sein und jeder der lernt zu kämpfen müsste auf der "straße" von allem und jedem niedergestreckt werden.
    sowas hab ich so oft gehört von muskelbergen teilweise die dahcte ihre statur macht sie unbesiegbar...und sie fielen wie ein baum. geh mal in ne ordentliche kampfkunstschule und bring dort deine sprüche.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Leonidas Ansehen ?
    @tn
    kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich
    Das hat nicht tn geschrieben sondern ich!

kampfsport hat aber NICHTS mit SV zu tun!

deshalb bringt das nichts....und wird auch nicht (wirklich) gelehrt!

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Das hat nicht tn geschrieben sondern ich!

kampfsport hat aber NICHTS mit SV zu tun!

deshalb bringt das nichts....und wird auch nicht (wirklich) gelehrt!
    welchen kampfsport betreibst du denn und wieso hast du damit auf der straße verloren?
    oder is das ne allgemeine these?
    kampfsport....dann sage ich kampfkunst also SV das ist richtiger.

Ja, darauf wollte ich nur hinaus, Kampfkunst. Ansehen ?

Sollte jetzt übrigens nicht so aggro rüberkommen, sry falls du das so aufgefasst hast.

Im Moment mach ich nur WT und Escrima (Seit ca 3 jahren erst, kampfKUNST, btw^^)

jop wie ich!
    ich hab kampfsport geschrieben weil ich im kampfSPORT (karate) die erfahrungen von den kampfgeshcehen gesammelt habe
    und seit 7 jahren wt und escrima seit knapp 5 jahren

jop wie ich!
    Ansehen ?

im November isn bodenlehrgang mit Sifu Victor Gutierrez auf Schloss langenzell, gehste hin?

das weiß ich noch nicht, wäre sehenswert aber es ist ja noch vom 10-12 der internationale lehrgang, der wäre natürlich auch nit schlecht.
    is ne geldfrage weil ich erst "etwas" für den technikergrad löhnen durfte

ja, ist recht teuer, aber ich denke das lohnt sich auf jeden fall....ist ja auch noch etwas hin

ja mal schaun, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem lehrgang irgendwann

@tn
    kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich ich WEI? dass es funktioniert, und gegen ein messer hast du nicht generell verloren, freunde die bei der polizei sind und täglich mit vielen verschiedenen situationen konfrontiert werden können sowas auch lösen und ohne handfeuerwaffe um dir wieder den möglich aufkommenden wind aus den segeln zu nehmen, deiner theorie nach müssten die alle tot sein und jeder der lernt zu kämpfen müsste auf der "straße" von allem und jedem niedergestreckt werden.
    sowas hab ich so oft gehört von muskelbergen teilweise die dahcte ihre statur macht sie unbesiegbar...und sie fielen wie ein baum. geh mal in ne ordentliche kampfkunstschule und bring dort deine sprüche.
    Du willst es nicht verstehen was? Zum Thema Kampfsportschule... es sind einige Deutsche Meister in Amateurklassen sowie 1 Profi-Boxer u. einige ehemalige Weltmeister in dieser Schule.. so viel zu diesem Thema. U. a. auch noch einige ehemalige Elite-Soldaten aus dem Ostblock wie ehemalige Elite-Polizisten dabei.

2. hab ich nicht behauptet das jeder gleich nach einem Messerstich tot wäre.

Zudem ganz egal ob Messer, abgebrochener Flaschenhals.. sowas ist immer gefährlich.

3. In einem Straßenkampf gibt es keine Regeln! Das ist der entscheidende Punkt gegen mehrere Angreifer hat man im Regelfall keine Chance.. wer was andres behauptet war noch nie in so einer Situation oder hat sowas beobachtet. Du willst behaupten nur weil du bisschen kk kannst machst 3 Mann platt.. klar träum weiter.

Zum Thema Polizei:

Ansehen ?

Natürlich hat ein Kampfsportler in nem fairen 1 gegen 1 Vorteile.. nur was hilft dir als Beispiel Kickboxen wenn dich jemand zu boden bringt und dir 3 Leute den Schädel einschlagen oder der andere grabbling oder ringen macht?

Siehste nichts.. du weißt nie was der andre drauf oder dabei hat daher wäre ich mit solchen bemerkungen vorsichtig.

Wenn einer 5 Meter vor dir mit nem Messer steht ist schon klar das du da nicht automatisch verloren hast.. doch hier mal ein ernstfall.

Du bist in ner Disse hast ärger mit irgendeinem wird nur bissi rumpalabert und gute 10 Minuten später geht einer seine Leute knapp an dir vorbei u. jagt dir das Messer in den Bauch. Was hilft dir eine KK nun? Richtig nichts.

Es ist schön wenn man was kann doch die Zeiten hab sich nunmal geändert.. es gibt kein 1 gegen 1 mehr wo man sich auf die Birne kloppt und danach ein Bier miteinander trinkt. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder wohnst denn mit der Realität hat deine Ansicht NICHTS zu tun.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Du willst es nicht verstehen was? Zum Thema Kampfsportschule... es sind einige Deutsche Meister in Amateurklassen sowie 1 Profi-Boxer u. einige ehemalige Weltmeister in dieser Schule.. so viel zu diesem Thema. U. a. auch noch einige ehemalige Elite-Soldaten aus dem Ostblock wie ehemalige Elite-Polizisten dabei.

2. hab ich nicht behauptet das jeder gleich nach einem Messerstich tot wäre.

Zudem ganz egal ob Messer, abgebrochener Flaschenhals.. sowas ist immer gefährlich.

3. In einem Straßenkampf gibt es keine Regeln! Das ist der entscheidende Punkt gegen mehrere Angreifer hat man im Regelfall keine Chance.. wer was andres behauptet war noch nie in so einer Situation oder hat sowas beobachtet. Du willst behaupten nur weil du bisschen kk kannst machst 3 Mann platt.. klar träum weiter.

Zum Thema Polizei:

Ansehen ?

Natürlich hat ein Kampfsportler in nem fairen 1 gegen 1 Vorteile.. nur was hilft dir als Beispiel Kickboxen wenn dich jemand zu boden bringt und dir 3 Leute den Schädel einschlagen oder der andere grabbling oder ringen macht?

Siehste nichts.. du weißt nie was der andre drauf oder dabei hat daher wäre ich mit solchen bemerkungen vorsichtig.

Wenn einer 5 Meter vor dir mit nem Messer steht ist schon klar das du da nicht automatisch verloren hast.. doch hier mal ein ernstfall.

Du bist in ner Disse hast ärger mit irgendeinem wird nur bissi rumpalabert und gute 10 Minuten später geht einer seine Leute knapp an dir vorbei u. jagt dir das Messer in den Bauch. Was hilft dir eine KK nun? Richtig nichts.

Es ist schön wenn man was kann doch die Zeiten hab sich nunmal geändert.. es gibt kein 1 gegen 1 mehr wo man sich auf die Birne kloppt und danach ein Bier miteinander trinkt. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder wohnst denn mit der Realität hat deine Ansicht NICHTS zu tun.
    um es mit deinen worten zu sagen, willst DU es nicht verstehen?
    du kennst das aus der glotze, ich weiß es von den leuten die türsteher sind, bullen äh polizisten Ansehen ? und personenshcützer, unter all den flachpfeifen unter den türstehern gibt es einige die ne richtige ausbildung z.b. in münchen gemacht haben und die nit vor kleinen kneipen stehn sonsrn vor großen clubs in leipzig, z.b. is ein kollege da vorm schauhaus.
    und musst mich schon öfter mal selbst verteidigen, stand auch schon in der masse als es beim public viewing abging bei der wm, da gabs von allen seiten drauf. behalt DA mal de überblick.
    mach dinge selbst erst mal durch, dann und nur dann kannst du beurteilen und schlüsse ziehen.
    einige würden es schlimme erfahrungen nennen, aber ich bin froh all diese gemacht zu haben und kann behaupten, dass ich weiß wovon ich rede

und das heißt nicht grabbling^^
    da grabbelt man nich taneinander rum, was du meinst is swinger club.
    spaß beiseite, du hast nicht ausreichend erfahrung und ahnung um da in dem selben maße mitreden zu können.

mein neu entdeckter wt kollege hier hat schon mehr ahnung, das merkt man, dass er unterschiede erkennt und richtige shclüsse daraus zieht, nicht wie du.

DAS sind auch keine bullen sondern versager was konflikte angeht, guck dir ihre körpersprache an: die haben angst! obwohl sie besser bewaffnet sind.

guck dir die französischen polizisten an, vor denen ich sehr viel respekt habe. da können unsere was von lernen.
    gott sei dank sind nicht all unsere bullen so wie die.

und das war ein fall...wie diese kampfhundattacken die immer gezeigt werden, ein schäferhund tötet jährlich mehr menschen als ein pitbull, trotzdem verzerren es die medien, genauso wie hier.

medienopfer nenn ich sowas, die das leben ausm tv kennen.
    und wenn in jedem konflikt ein messer gezogen würde hätten wir keine überbevölkerung um das mal total krass auszudrücken.
    überleg mal bisschen was du da sagst. es KANN immer vorkommen aber schau dir statistiken an und du wirst ganz schnell still

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte