Ergebnis 61 bis 75 von 173
Thema: Pöbelei, was tun?
-
15.03.2008, 16:57 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.03.2008, 17:00 #62
Du wohnst ja auch nicht uim Ghetto Lan!
Ne ich denke du bist einfach die falsche Altersklasse. Ich bin da auch wohl schon raus, mit 15 bis 17 wurde ich auch oft angemacht.
Ganz ehrlich: wenn mich ein kleiner Köter ankläfft gehe ich auch weiter. Missachtung ist die Höchste Form des Disrespektes. Gehst du gelangweilt weiter (du sollst ja nicht kreischend wegrennen) ist das so ziemlich die coolste Reaktion die du zeigen kannst. Du hast es einfach nicht nötig dich mit pubertierenden, sexuell frustrierten, minderbemittelten Halbstarken abzugeben (um die handelt es sich ja meistens).
Vermutlich wird das Grüppchen Stressmacher von dir ablassen, jedenfalls öfter als wenn du in die Offensive gehst.
Einige Leute strahlen aber wirklich irgendwas aus, dass sie ständig von irgendwelchen Idioten angepöbelt werden. Da hilft wohl echt nur weiterpumpen und Essen...
In den meisten Diskotheken sind die Securitiys ja auch nicht weit weg, wenn man einfach weiterläuft schafft man es doch 100%ig dahin. Dann ein kurzes Gespräch "Mir wurden grundlos Schläge angedroht, ich kenne die Typen nicht mal etc." und jeder vernünftige Security wird das machen wofür er bezahlt wird.
Wenn ich raus gehe dann um Spaß zu haben. Stress gehört nicht dazu, selbst wenn mich ein 12-Jähriger anpöbeln würde, würde ich nicht zum Gegenangriff blasen. Das finden vermutlich irgendwelche Menschen unmännlich, aber wen interessieren die schon.
-
15.03.2008, 17:02 #63
Du bringst es auf den Punkt. Privat hatte ich schon ewig keinen Ärger mehr... an der Tür sieht die Sache leider etwas anders aus Ansehen ?
-
15.03.2008, 17:09 #64
-
15.03.2008, 17:12 #65an der Tür sieht die Sache leider etwas anders aus
seid ihr mehrer oder bist alleine?
-
15.03.2008, 17:16 #66
Kommt vollkommen auf die Situation an und wo man arbeitet. Im Regelfall wird sowas nicht mal beachtet.
-
15.03.2008, 17:24 #67
hmm schon schlimm, wurde noch nie angepöbelt aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich wenige provokant wirke. wenn es dazu kommt würd ich wohl auch eher laufen als es zur auseinandersetzung kommen zu lassen, bringt ja nix. du hast ja selbst auch ne verantwortung. kenne jmd. der hat seinen sohn verloren, weil dieser nen kreislaufzusammenbruch hatte, mit der seite auf ne gehsteigkante gefallen ist, nen leberriss hatte (oder sowas in der art) und verblutet ist. stell dir vor du gibst ihm eine, er stolpert und das passiert?! ich weiß schon, dass ist so ziemlich der unglücklichste fall der eintreten kann, aber du kannst nicht nur wegen todschlag sondern auch wegen körperverletzung dran sein. macht sich auch nicht schön wennst vorbestraft bist. also lieber zurückstecken und laufen als sich die zukunft verbauen! gibts nen schönen spruch, "dummheit und stolz wachsen auf dem selben holz", soviel zu ehre verteidigungen usw.... brauchst ja nicht gleich wegrennen nur weil dich jmd. anspricht Ansehen ?
ein älterer typ den ich kenn, der is so 35 oder so, hat mir mal erzählt: "wo ist die gute alte zeit? früher hat man sich in der disco angepöbelt, ist raus gegangen hat sich auf die fresse geschlagen und danach ist man wieder rein und hat zusammen ein bier getrunken. jetzt hat jeder kleine scheisser n messer dabei und du musst angst um dein leben haben wenn dich n 14jähriger anpöbelt"
-
15.03.2008, 17:31 #68
Schlägereien sind auch ohne Waffen gefährlich genug, ich sehe jedenfalls keinen Grund darin meine heißgeliebten Schneidezähne zu verlieren (die brauche ich zum Lächeln und Möhrchen knabbern!), weil irgendwelche Leute was von Ehre quatschen. Und meine Nase soll nicht noch krummer werden, das kann sehr leicht passieren, da reicht auch ein lebensmüder 15-Jähriger der einen (un-)glücklichen Treffer gelandet hat.
Und dem kann ich dann gesetzlich nicht mal was, weil er zu jung ist, bzw. weil er vermutlich eh schon genug Dreck am Stecken hat und nicht intelligent genug ist zu begreifen dass er sich seine Zukunft durch solche Aktionen nur noch mehr versaut.
edit: Ich sehe solche Stunkmacher übrigens als extreme Schwächlinge an. Wenn sie sich wirklich mit anderen messen wollen würden, könnten sie einen Kampfsport betreiben. Aber dazu haben sie nicht genug Eier in der Hose, weil man da in etwa gleich stark Gegner serviert kriegt.
Seinen Frust kann man auch anders loswerden. Aber es ist natürlich leicht sich durch Pöbeleien ein Machtgefühl zu verschaffen, dass man im Privatleben nie bekommen würde, weil man der größte Loser aller Zeiten ist und von allen einen drauf bekommt.
Und einen kleinen Penis kann man auch anders kompensieren, als den Aggroman raushängen zu lassen. Zum Beispiel mit BB... *hust*Geändert von Ronny Kohlmann (15.03.2008 um 17:35 Uhr)
-
15.03.2008, 17:55 #69
Wer ein bisschen meine Entwicklung verfolgt hat, wird sehen das ich am Anfang der typische Looser war. Nicht nur vom Aussehen her, es war ne lange Entwicklung bis ich wirklich Selbstbewusstsein aufgebaut hatte für solche Situationen.
Aber wie hätte ich das auch von Anfang an lernen sollen? Ich wurde in einer funktionierenden Familie aufgezogen, bekam als Einzelkind (mein Bruder war schon am studieren) fast alles was ich wollte und hatte Freunde die grundsätzlich ihren Kopf nicht nur für Kopfnüsse nutzten.
Dadurch das ich son typischer Loser (also nicht gerade groß, dick, Brille, schlechtes Aussehen, null Selbstbewusstsein) war, bekam ich wöchentlich Stress.
Immer schön angepöbelt, hin und wieder mal auf die Fresse.
Als ich in ner Disko etwas angetrunken einen Typen der mich in ner Gruppe angemacht hatte sofort auf die Fresse schlug, war Ruhe.
2 Wochen später traf ich die Gruppe auf der Straße wieder, diesmal nüchtern.
Seitdem versuche ich erstmal die Lage zu checken.
Bestes Beispiel: Irgentsoein Typ hatte eine Freundin von mir bedroht, also ich hin und dem Typen nach Hause geholfen.
Auf dem Stadtfest werde ich kraftvoll von hinten geschubst, drehe mich um und schaue in das Gesicht von diesem hässlichen Typen. Dann kam da noch ein Typ an und aus meiner Erfahrung heraus dacht ich mir da kommen noch mehr. Um mich herum waren zwar lauter Freunde, aber das waren eben diese Typen die ihren Kopf hauptsächlich zum denken benutzen..also hab ich einem zugeflüstert:"Hol die Bullen", die hatte ich nämlich vorhin vorbeilaufen sehen.
Dann hab ich die Typen weggelockt von meinen Kumpels und bin in eine Menschenmenge gegangen, in der mich die Asis schnell verloren haben.
Dann hab ich telefoniert, die Asis im Hintergrund beobachtet und am Breakdancer abgefangen. Diesmal aber mit der gesamten BBler Gruppe aus meinem Studio+ irgentwelcher Gestalten.
Als mich die beiden sahen wollten sie erstmal auf mich losstürmen, als sie aber dann von sonem breiten Typen an der Schulter festgehalten wurden, waren sie erst einmal still.
Ich wollte sie nicht zusammenschlagen/lassen. Das ist dumm und hat auch keinen Stil. Ich wollte nur mit ihnen reden, und zwar so das sies verstehen, denn Schmerzen vergehen, aber Angst bleibt.
Und das hat sich auch rumgesprochen, viele Asis gehen nämlich ins Gym und ich helfe ihnen richtig zu trainieren. Dadurch sind die viel zahmer geworden und können richtig nett sein.
Ich bin gegen solche sinnlosen Massenschlägereien, aber ein begründeter Kampf Mann gegen Mann ist in Ordnung.
-
15.03.2008, 21:14 #70
ich hatte eigentlich noch nie Probleme, mir ist bis jetzt nie einer blöd gekommen. (ist auch besser für den/diejenigen Ansehen ? )
-
15.03.2008, 21:14 #71
toll, was erzählt ihr groß´rum von drüberstehen usw?
ist ja schön, dass euch niemand anmacht, oder dass ihr das immer "klären" könnt.
meine erfahrung ist aber, dass diese leute einen nicht anmaulen weil sie grad mal bock auf ein tiefgründiges und klärendes gespräch haben, sondern weil sie dem auf die fresse hauen möchten.
tn, dass dich keiner anmacht könnte vlt auch an deinem äußeren liegen, oder?
vlt kennen dich auch einige und wissen, dass du als security jobst? ich weiß es nicht
es ist ja schön, wenn ihr nie in solchen situationen seid, aber tut doch nicht, als gäbe es diese nicht.
ich hab so viele geschichten erlebt, wo einer grundlos auf die fresse bekam. eben weils die anderen schön finden. da war nichtmal eben zeit den anführer ausfindig zu machen um mit ihm zu reden. da wird man angerempelt, wenn man sich rumdreht bekommt man eine ins gesicht, wenn man nicht reagiert, wird man rumgerissen und kriegt dann eine rein.
versuch da mal noch ein klärendes gespräch...
deshalb pfefferspray ist dein freund
ich selbst werd auch nicht mehr angemacht, die zeiten sind schon lange vorbei.
allerdings liegt das daran, dass ich nicht mehr so wie früher weg gehe. diese ganzen dorffeste, discos und fasnachts-scheisse, wo eh fast alle dicht sind, meide ich
-
15.03.2008, 21:21 #72da war nichtmal eben zeit den anführer ausfindig zu machen um mit ihm zu reden. da wird man angerempelt, wenn man sich rumdreht bekommt man eine ins gesicht, wenn man nicht reagiert, wird man rumgerissen und kriegt dann eine rein.deshalb pfefferspray ist dein freund
-
15.03.2008, 21:21 #73
Sehe ich genau wie AB.
Werde zwar auch nicht mehr wirklich angemacht, was früher als ich schmaler war aber noch anders aussah. Ich fühle mich trotzdem sicherer mit dem Spray in der Tasche.
-
15.03.2008, 21:27 #74
Für einen, der dem Angreifer keine Abreibung verpassen möchte und der jeglicher körperlicher Gewalt aus dem Weg gehen will, ist Pfefferspray wirklich das Beste.
-
15.03.2008, 21:30 #75
Ich war in meiner Altersgruppe früher einer der Schmächtigsten, trotzdem hatte ich keinen Trabbel, obwohl die meisten Gleichaltrigen mir körperlich unverkennbar überlegen waren. Mit 24 Jahren wog ich knapp 63 kg auf 1,78 m, da könnt Ihr Euch denken wie ich mit 16 oder 17 ausgesehen habe.
Nun gut, heute sind andere Zeiten, aber auch heute habe ich keinen Ärger. Zwar bin ich nun ein paar Nummern breiter, aber von meiner Art mit anderen umzugehen für gewöhnlich alles andere als aggressiv, eher freundlich und offen, wenn auch sehr selbstbewußt. Sogar den Pferde-Test bestehe ich mit Bravour. Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein