Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 173
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du mit solchen Gestalten in Kontakt kommst und es IRGENDEINE Möglichkeit gibt, ohne Gewalt da raus zu kommen, solltest du es tun! Selbst wenn du wegrennen musst, glaub mir, diese Feigheit ist wesentlich besser als 2 Wochen Krankenhaus oder schlimmeres!
    Heutzutage hat fast jeder dieser Idioten ein Messer dabei, also kann man es nicht oft genug betonen: Ruhig bleiben und Ärger sofort aus dem Weg gehen! Egal wie breit du bist, meine Gesundheit ist mir lieber als dass ich mich auf das Niveau von den Typen herabgeben müsste.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

<-
    Rinchar, das hält bei normaler Anwendung für mehrere "Male" Ansehen ?

Revolver fassts in Worte, garnicht erst überlegen wie man sich zur Wehr setzen könnte, es einfach sein lassen!
    Alles in deiner Macht stehende tun zur Schadensbegrenzung, wenn du einen auf die Nuss bekommst - > nachgeben.
    Der nächste Schlag könnte immer der sein, der dich ins Krankenhaus befördert oder dir bleibende Schäden zufügt.

Pouz, wenn du dich in der Not wehrst, wird dir keiner ans Hemd kacken, weil du Pfefferspray benutzt hast Ansehen ?
    Mit dem Strahl lässt sich ziemlich gut zielen... und die Reichweite ist auch höher!

Gibt auch noch die Möglichkeit von Pfefferschaum, den du dem Gegner ins Gesicht sprühen kannst... der ist aber ganz fies, denn der lässt sich nicht so leicht abwaschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    P
    Mit dem Strahl lässt sich ziemlich gut zielen... und die Reichweite ist auch höher!
    Muss ich mal probieren Ansehen ?

Was ist bei Euch bloß los? Mich pöbelt niemand an, und mir stellt sich auch keiner in den Weg. Ansehen ?

Also da ich selber nicht der Größte und ( noch ) nicht Breiteste bin muss ich mich auch in Zurückhaltung und Nachgeben üben . Und ausserdem hab ich immer ( ausser wenn ich auf's Klo geh xD ) große und starke Freunde dabei von denen ein paar auch Kampfsport machen Ansehen ? . Kleener ist also ( fast ) immer abgesichert Ansehen ?

Robert, ich denke du geht auch nicht in Großraumdiskos und spazierst nachts nicht durch Neukölln, dort trifft man solche Gestalten für gewöhnlich Ansehen ?
    Aber es stimmt schon, das Auftreten spielt eine verdammt große Rolle, es ist nicht nur die Statur

also das mit neukölln simmt nicht so ganz... mein cousin wohnt in schöneberg und wenn ich schon mal bei dem bin sind wir auch oft unterwegs, u.a. auch in neukölln.
    da wird oft übertrieben wie es da zu geht...

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Revolver fassts in Worte, garnicht erst überlegen wie man sich zur Wehr setzen könnte, es einfach sein lassen!
    Alles in deiner Macht stehende tun zur Schadensbegrenzung, wenn du einen auf die Nuss bekommst - > nachgeben.
    Der nächste Schlag könnte immer der sein, der dich ins Krankenhaus befördert oder dir bleibende Schäden zufügt.
    Einer bei mir aus der Arbeit hat nachgegeben, Folge: Kiefer zweimal gebrochen.

Einer bei mir aus der Arbeit hat nachgegeben, Folge: Kiefer zweimal gebrochen.
    ja das ist ja auch ein thema..haut der einte mal auf dich ein, was machen, auf den boden legen und hoffen das sie genug haben oder zurückschlagen und sie dabei evt noch agressiver machen oder zum messer ziehen bringen?

Was ist bei Euch bloß los? Mich pöbelt niemand an, und mir stellt sich auch keiner in den Weg.
    Dann komm mal nach Mülheim ^^ Hier ist es teilweise schon sehr asi. Und es gibt jede menge Penner mit ihren Bierflaschen.
    Außerdem bist du über 30 Jahre alt. Das Anpöbeln beläuft sich meistens auf Schwächere und Jüngere. Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, das es hier Dir nicht passieren würde.

Mich macht ehrlich gesagt auch niemand an, seit sich meine Einstellung zu solchen Dingen grundlegend geändert hat.
    Wer sich darauf einlässt und denkt er müsse seine Ehre verteidigen ist selbst Schuld wenn er einen auf die Nuss bekommt.
    Ich halte nichts von Gewalttätigkeiten und bin deswegen auch nicht mehr in so etwas verwickelt.

Irgendwie haben hier manche Leute falsche Vorstellungen. Ihr ratet jedem 16 jährigen mit ner Dose Pfeffersprey rumzulaufen... der geistig nicht ansatzweise soweit ist verantwortungsbewusst damit umzugehen...

Über anpöbeleien muss man lachen und stehen können. Nur weil mich wer blöd anredet oder angafft kann ich ihn nicht mit ner Ladung Pfeffer besprühen... da bräucht ich für einen Abend 10 Dosen.

Wenns wirklich zur körperlichen Auseinandersetzung kommt den mit der größten Klappe als ersten Kampfunfähig machen die anderen sind meist nur mitläufer wenn der Leader erstmal down ist.. gibts meist keine Probleme mehr zudem man ja meistens eh noch jemanden in dem Club oder der Lokalität kennt.

Wenns wirklich zur körperlichen Auseinandersetzung kommt den mit der größten Klappe als ersten Kampfunfähig machen
    Genau das ist es, den Leader muß man ausmachen und mit dem kommunizieren. Wenn der merkt daß ggf. er selbst die Rechnung bezahlen müßte, dann ist die Sache meist schon gegessen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte