Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173
    Denk ich auch.
    Einfach zielstrebig gehen und auch dahin schaun, wo man hin will.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und die körperhaltung natürlich...aber damit dürften wir bbler eigentlich weniger probleme haben...
    Mit sagen auch schon mehrere Leute, dass ich Rasierklingen unter den Armen hätte, dabei geh ich ganz normal (Natürlich aufrecht und nicht so ganz lasch ;D).

man darf auch net laufen wie der "oberking/oberchecker"...aber einfach eine selbstbewusste gerade körperhaltung...

Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!
    wie sollte den das aussehne?wohin sollte man den da schauen?:S

na zb. wenn die dich anschauen und du denen netmal normal in die augenschauen kannst. zb. gleich nach ner halben sekunde blickkontakt sofort wegschaust, vielleicht sogar auf n boden u so eingeschüchtert wirkst...-> sowas auf keinenfall machen!

Am besten auch nie direkt in die Augen schauen, lieber aufs Ohr oder sowas.
    Kann sein, dass die sich dann provoziert fühlen.

Du musst ja nicht wegsprinten
    erinnert mich wieder an die 2 russen, die mich vor nem halben jahr auf der straße angemacht haben. war richtig stramm. nachdem die mich dann rumgeschubst haben bin ich nur noch weggerannt Ansehen ? keinen bock aufs maul zu bekommen, erst recht, wenn ich mich nicht wehren kann Ansehen ?

Na gut, wenn dun guter Läufer bist, sollte man das vielleicht in Erwägung ziehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    na zb. wenn die dich anschauen und du denen netmal normal in die augenschauen kannst. zb. gleich nach ner halben sekunde blickkontakt sofort wegschaust, vielleicht sogar auf n boden u so eingeschüchtert wirkst...-> sowas auf keinenfall machen!
    aber auch nicht zu lang in die augen schauen sonst denkt er du hast keinen respekt. Ansehen ?

nee am besten selbstbewusst auftreten und wenn sie dich dumm anmachen, erst mal ignorieren und weiter laufen als ob nichts wär. falls sie dich dann aufhalten wollen oder so sagen das du kein stress willst, das muss doch nicht sein blabla... so auf die art. trotzdem selbstbewusst, aber eben nicht arrogant wirken und immer etwas respekt zeigen, so kommt man in der regel um ärger drum rum bzw um eine schlägerei.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    erinnert mich wieder an die 2 russen, die mich vor nem halben jahr auf der straße angemacht haben. war richtig stramm. nachdem die mich dann rumgeschubst haben bin ich nur noch weggerannt Ansehen ? keinen bock aufs maul zu bekommen, erst recht, wenn ich mich nicht wehren kann Ansehen ?
    na weglaufen kenn ich auch...
    klein jens (damals 16 und noch 187 mit ca. 60kg) ist aufm straßenfest...
    irgend besoffener 2meter großer 120kg FETTER besoffener rocker packt mich von hinten an der schulter, dreht mich um und sagt "jetzt gibts n paar aufs maul"...
    was denkste wie ich da geschaut habe... irgend n wild fremder hat den dann von hinten angelabert...der dreht sich kurz um um zu schauen was da los ist...die sekunden haben mir gelangt...schwub die wub war ich über die bierbänke gehoppelt u war wech.

Das klappt aber auch nur, wenn sich ne Möglichkeit bietet, stell dir vor, der Typ hätte den Rocker nicht angelabert,
    da wärst du nicht so einfach weggerannt...

daran möchte ich lieber net denken was dann passiert wäre...

also, grundsätzlich mal jeden Unterhaltung mit den Worten "hasch du problem" oder "gugsch du" beginnen , sollte dann einer widersprechen erst mal auf jeden fall seine mutter/schewester und dann über oma /opa weitermachen solange bis du alle von seiner familie durch hast (hund nicht vergessen) zu beleidigen.

sollte dann noch was kommen, dem erst besten direkt die nase brechen, und in die eier tretten....

dann hat sich der abend gelohnt und du kannst beruhigt weiter gehen... Ansehen ?

also, grundsätzlich mal jeden Unterhaltung mit den Worten "hasch du problem" oder "gugsch du" beginnen , sollte dann einer widersprechen erst mal auf jeden fall seine mutter/schewester und dann über oma /opa weitermachen solange bis du alle von seiner familie durch hast (hund nicht vergessen) zu beleidigen.

sollte dann noch was kommen, dem erst besten direkt die nase brechen, und in die eier tretten....

dann hat sich der abend gelohnt und du kannst beruhigt weiter gehen...
    Dito Ansehen ?

Am besten auch nie direkt in die Augen schauen, lieber aufs Ohr oder sowas.
    Kann sein, dass die sich dann provoziert fühlen.
    aber auch nicht zu lang in die augen schauen sonst denkt er du hast keinen respekt.
    Denkt einfach daran, dass ihr einen Hund vor euch stehen habt Ansehen ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte