Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 173 von 173
    Leonidas, wenn du dich profilieren willst, tu das woanders. Du findest hier keine Anerkennung für deine Härte.
    Leute die im Internet sowas von sich geben müssens ja nötig haben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es tut mir ja so leid das ich in der eile anstatt grappling.. grabbling geschrieben hab..ich geh mich in der ecke schämen. Jetzt zufrieden?

DU hast keine Ahnung wovon du sprichst.. ich war wohl öfter in solchen Situationen als du.. von wegen Medien Opfer .. du Fisch ich arbeite in nem Sicherheitsdienst falls dir das entgangen ist. Ich stehe jedes Wochenende auf irgendwelchen Veranstaltungen...

Achja ich bin realitätsfremd .. deshalb nahm ja auch ein Trottel 2x 9mm Pistolen mit nem Rucksack voll Munition mit zu nem Metal Festival.. ach nö ich hab ja mit sowas nichts am Hut..

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Habe ich behauptet das in jedem Konflikt ein Messer gezogen wird? Nö... aber es kann immer passieren ging allein um deine arrogante aussage zu beginn der diskussion.

Statistiken sind schön und gut .. die Dunkelziffern dabei sind ja bestimmt nicht klein

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Leonidas, wenn du dich profilieren willst, tu das woanders. Du findest hier keine Anerkennung für deine Härte.
    Leute die im Internet sowas von sich geben müssens ja nötig haben...
    ich hab niergendo geschrieben wie "hart" ich bin, würd ich nicht machen, ich sag nur dass ich einigen miterlebt habe und deshalb hier MITREDEN kann, REDEN. lies erst mal richtig bevor du was schreibst

Leonidas, jeder deiner Posts strotzt nur so vor Arroganz und mit jedem Wort willst du uns zeigen was du alles kannst.

Ansehen ? Zitat von Leonidas Ansehen ?
    ich hab niergendo geschrieben wie "hart" ich bin, würd ich nicht machen, ich sag nur dass ich einigen miterlebt habe und deshalb hier MITREDEN kann, REDEN. lies erst mal richtig bevor du was schreibst
    Und was ist das?

Ansehen ? Zitat von Leonidas Ansehen ?
    ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
    egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl
    Oh mann geh deine 400 Situps für dein "Waschbrett" machen und gib ruhe...

Und nun machen wir hier mal zu.

- closed -

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112