Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 173
    ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
    egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    @ Ronny
    Super GEil !

@ Faust ins Gesicht
    Von so was rate ich jedem ab !
    Aus solchen Aktion kann nichts gutes erwachsen.
    Viele Leute die Trainieren gehen können ihre Kraft nicht wirklich einschätzen , wenn du jemandem dann ne richtige Granate verpasst ist schnell was gebrochen oder der jenige stürzt heftig und bricht sich dann was.Als Schläger steht man immer ganz unten in der Nahrungskette der Justiz.

Ich für meinen Teil versuch mich aus solchen Situationen zu verziehen , nach letztem Rosenmontag würd ich noch nicht mal mehr schichten !

Wenn sich jemand prügelt und ich nichts damit zu tun hab können die sich meinetwegen auch Umbringen.

@ Chaser
    Ich hab 3 Jahre Lang Kick Boxen gemacht und hinter deinem Ellenbogen sitzt die meiste Wucht , einen damit am ungeschützten Kopf zu treffen ist sicherlich effektiv ,wenn du ihn umbringen möchtest .
    was ist leicht passiert rosenmontag?

@ Leonidas
    Ich weiß auch was ich kann , ich war nicht umsonst 3 Jahre 4 mal die WOche beim Boxtraining.Wenn du Lust auf solche aktivitäten hast meld dich bei irgendeinem Kampfsport an , da kannst du dich dan ausleben.Adrenalin wird auch beim Sparin freigesetzt.

@ Chills
    Ich hab mich in ne Schlägerei eingemischt weil ich schlichten wollte, jetzt bekomm ich ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung ...

Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    @ Leonidas
    Ich weiß auch was ich kann , ich war nicht umsonst 3 Jahre 4 mal die WOche beim Boxtraining.Wenn du Lust auf solche aktivitäten hast meld dich bei irgendeinem Kampfsport an , da kannst du dich dan ausleben.Adrenalin wird auch beim Sparin freigesetzt.

@ Chills
    Ich hab mich in ne Schlägerei eingemischt weil ich schlichten wollte, jetzt bekomm ich ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung ...
    oh fuck ... ja wie ich schon hier mal geschrieben hab, bei sowas kann nix gutes rauskommen, klar du hast es nur gut gemeint, aber in so nem fall verliert jeder der dran beteiligt war.

jo die meinung von leo kann ich auch nicht vertreten, aber das haben wir auch schonmal in nem anderen thread festgestellt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leonidas Ansehen ?
    ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
    egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl
    Super Gefühl.. ja richtig.. vor nichmal 3 Wochen wurde bei uns vorm Club einer abgestochen als er auch son tolles gefühl auf koks hatte...

@ Chills
    Ich sage ja nicht das meine Meinung oder Einstellung die Richtige ist , das muss jeder schön für sich selbst Entscheiden.Nur existiert das Recht des Stärkeren in unserer Gesellschaft zum Glück nicht mehr.Wenn man mit so ner Einstellung lebt sind Probleme mit der Justiz schon vorprogramiert.

@ tn
    Ich unterstelle ihm jetzt nicht das er kokst vielleicht ist er einfach so etwas übermütig.

Nein habe damit nur sein super Gefühl zum Ausdruck gebracht. Kokser fühlen sich auch toll und halten sich für superman und batman in einem doch wenn 10 Leute auf einen einprügeln und man immernoch weitermacht weil man ja eh denkt einem passiert nichts und dann ein Messer im Bauch hat ist das nich so toll.

der unterschied zwischen einem kokser der nur scheinbar überlegen ist weil das sein hirngespinnst ist und einem kampfsportler der das seit über 7 jahre macht wie ich und und schon so oft gegen andere gekämpft hat, liegt doch auf der hand denke ich.
    ob du wirklich schon jahre lang im ring bzw auf der matte kämpfst und ob du nur was einwirfst was dich glauben macht du kannst was is ein kleiner aber feiner unterschied, denke dass kann jeder nachvollziehen

Was helfen dir 20 Jahre Kampfkunst wenn einer ein Messer zieht? Rein garnichts... hör auf den harten zu markieren der alles besser weiß..

Vorallem weils auch noch kampfsport is was dir aufer straße null bringt...

Naja meine Frau macht HaKiDo und sowas üben die andauernt. Gerade Messer, das man darauf immer vorbereitet ist, wenn einer eins plötzlich zieht.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Naja meine Frau macht HaKiDo und sowas üben die andauernt. Gerade Messer, das man darauf immer vorbereitet ist, wenn einer eins plötzlich zieht.
    ich denke auch, dass das einiges bringt.
    die frage ist nur, ob man das dann unter der richtigen stresssituation auch so noch anwenden kann Ansehen ? .
    ist halt doch was anderes. beim training kann ja im grunde nicht wirklich viel passieren.

Unfug. Wenn einer mit dem Messer umgehen kann und unter Umständen geübt ist hat man keine Chance ausser wegzulaufen.
    Kommt mal runter von euren Träumereien.
    Das Leben ist kein Hollywoodactionfilm wo man nach nem Messerstich weiterkämpft und dem anderen das Messer aus der Hand schlägt.

@Klitschko:

weiß jetzt nicht wie das beim hapkido is..aber in so ziemlich allen kampfkünsten/-sportarten werden messer, oder genreell waffeenagriffe total danaben "beigebracht"..da wird immer extrem ausgeholt, mim griff geschlagen etc..also recht nutzlos und vorallem unrealistisch.

die armen leute die darauf vertrauen und denen so eine situsation auf der straße passiert.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Maurice die Sache ist schön und gut aber hast du beim weggehen deine Augen überall? Weißt du was oder wer hinter dir ist. Lass ihn kein Messer sondern ne Knarre ziehen (ok bei deiner Frau wohl eher unwahrscheinlich) aber vom Prinzip her.

Ich mach seit einiger Zeit auch self-defense ist ne Mischung aus mma, free fight u. antiterrorkampf .. ist etwas auf die Arbeit an der Tür spezialisiert.. doch ich würde von mir nie behaupten das ich ne Messerattacke bzw. bei ner eskalierenden Situation immer die Übersicht und nen kühlen Kopf bewahre das ich so handle wie es im Lehrbuch steht.

Sicher gegen nen betrunkenen Schläger stehen die Chancen für mich dadurch besser.. doch es ist unwahrscheinlich das es 1 gegen 1 bzw. ohne Waffen zugeht.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte