Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: 2er kombi GK

  1. #1

    2er kombi GK

    Hallo Leute!!!

    So sieht mein TP zur Zeit aus....


    Mittwochs: GK-TP in Supersätzen -->
    3x Klimmzüge - 3x Bdankdrücken
    3x enge Klimmzüge - 3x KH SBD
    2x KH Schulterdrücken - 4x Hyperextensions
    2x Seitheben - 2x Shruggs
    5x Kniebeugen - 3-4x Waden


    Freitag-Sonntag: 2er Push & Pull --->
    Rücken
    3x Rudern Untergriff
    3x Rudern enger Parallelgriff
    3-4x Hyperextensions
    1x KH-Curls
    2x Shuggs
    3-4x Waden

    Brust
    3x BD
    3x SDH mit KHs
    2x Schulterdrücken
    2x Seitheben
    2x Trizepsdrücken am Seil
    5x Kniebeugen



    Wie findet ihr das System und die unterschiedlichen Übungen beim Rücken?

    Irgendwie stagniere ich bei den Klimmzügen (schaffe weniger wdh, obwohl ich net viel mehr wiege wie vor 1 Monat). Beim Rudern sieht es besser aus. Ich verstehe net warum?
    Sollte ich mal kurze Zeit die Klimmzüge komplett rausnehmen aus meinen TP???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich finde das system nicht so gut, einfach weil zu kompliziert. statt dessen würde ICH lieber einen 2er an drei festen tagen die woche bevorzugen wenns den nicht anderst geht. kann zwar auch so klappen, wär MIR aber lieber.
    die idee mit rückentiefe und rückenbreite bei den einzelnen tes find in dem fall aber gut.

    wie lang hast du den klimmis bereits drin?

    tausch halt ma enge gegen breite klimmis in der reihenfolge für ne weile oder änder sonst was, das kann helfen.

  3. #3
    ich finde das system nicht so gut, einfach weil zu kompliziert. statt dessen würde ICH lieber einen 2er an drei festen tagen die woche bevorzugen wenns den nicht anderst geht. kann zwar auch so klappen, wär MIR aber lieber.
    da mein trainvolumen aus zeitgründen gesunken ist, muss ich jeden muskeln 2 mal die woche bearbeiten. und vier mal die woche ins studio ist zeitlich net drinn bei mir.

    wie lang hast du den klimmis bereits drin?
    Habe eben mal in meinen alten Trainlog nachgeguckt und ich habe sie seit mitte august letzes jahr drinn. also schon 7 monate.

    tausch halt ma enge gegen breite klimmis in der reihenfolge für ne weile oder änder sonst was, das kann helfen.
    als erste übung mach ich weite klimmis im obergriff und als zweite schulterweite im untergriff. wenn ich jetzt die reihenfolge tausche, dann pack ich kaum mehr weite klimmzüge im obergriff.
    ich war vor 3-4 wochen bei 11-12 wdh mit weiten klimmis. jetzt nur noch 8 im ersten und 5-6 im zweiten und 4-5 im dritten satz.

  4. #4
    als erste übung mach ich weite klimmis im obergriff und als zweite schulterweite im untergriff. wenn ich jetzt die reihenfolge tausche, dann pack ich kaum mehr weite klimmzüge im obergriff.
    ich war vor 3-4 wochen bei 11-12 wdh mit weiten klimmis. jetzt nur noch 8 im ersten und 5-6 im zweiten und 4-5 im dritten satz.
    vielleicht kommt die regeneration nicht mit?! versuchs doch mal ohne die engen klimmis für ein paar wochen wenn du dich dann immer noch nicht steigern kannst weisst du das wars nicht .

  5. #5
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    versuchs doch mal ohne die engen klimmis für ein paar wochen wenn du dich dann immer noch nicht steigern kannst weisst du das wars nicht .

  6. #6
    mach doch statt klimmis lieber ruder-übungen. dann must du nicht immer mit deinem eigenen körpergewicht arbeiten und kannst somit variieren.

    kh-schulterdrücken+seitheben+shrugs belasten im gesammten die vorderen und seitlichen deltas so wie den nacken. das kannst du zusammenfassen in eine übung die alles belastet. mein vorschlag währe armeepresse.

    hast du echt so lust 5 sätze kniebeugen zu machen? wenn nicht... ich kenn dich ... dann mach doch statt 5 nur 3 sätze und dann noch 3 sätze beinstrecker. dann hast du eine schwere übung und dann eine leichte. wenn du mal supermotiviert bist zu kniebeugen dann machst du mal 5 sätze.

    so wenig am curlen? ich persönliche curle mehr als ich muss weil ich liebe curlen, und ich curle in sauvielen variationen!

  7. #7
    hast du echt so lust 5 sätze kniebeugen zu machen? wenn nicht... ich kenn dich ... dann mach doch statt 5 nur 3 sätze und dann noch 3 sätze beinstrecker. dann hast du eine schwere übung und dann eine leichte. wenn du mal supermotiviert bist zu kniebeugen dann machst du mal 5 sätze.
    Ich kann mir kaum vorstellen weniger als 5 Sätze zu beugen, da kommt doch gar kein Feeling auf.

  8. #8
    mach doch statt klimmis lieber ruder-übungen. dann must du nicht immer mit deinem eigenen körpergewicht arbeiten und kannst somit variieren.
    ich hoffe rudern geht auf die rückenbreite. wenn net, verpasse ich dir einen cyper roundhousekick.


    kh-schulterdrücken+seitheben+shrugs belasten im gesammten die vorderen und seitlichen deltas so wie den nacken. das kannst du zusammenfassen in eine übung die alles belastet. mein vorschlag währe armeepresse.
    armeepresse ist fast das selbe wie schulterdrücken. ich überlege es mir, ich bezweifele aber das bei der armeepresse die seitlichen deltas ausreichend beansprucht werden.


    hast du echt so lust 5 sätze kniebeugen zu machen? wenn nicht... ich kenn dich
    wie bittttttteeeee? was für eine unterstellung...



    so wenig am curlen? ich persönliche curle mehr als ich muss weil ich liebe curlen, und ich curle in sauvielen variationen!
    irgendwann bist du dann curly sue
    nee, die rückenübungen beanspruchen den bizeps echt krass wenn man sie im untergriff macht, deshalb will ich es so versuchen. ich teste mal dieses "muskelaufbau durch passive belastung system" wenn das net klappt, bekommt das forum einen roundhousekick.

  9. #9
    Ich finds von der Idee her echt nicht schlecht, aber mir fehlt beid er Auswahl der Übungen und Satzzaheln ein wenig das System

  10. #10
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich finds von der Idee her echt nicht schlecht, aber mir fehlt beid er Auswahl der Übungen und Satzzaheln ein wenig das System
    ich verstehe net absolut nicht was du meinst... was soll es denn für ein system geben bei der auswahl der übungen???
    ich versuche so gut es geht die großen muskeln hauptsächlich zu belasten.

  11. #11
    Und wie wäre es mit einem 3er im P&P-System Hakan?

  12. #12
    Ich meinte es so, dass du z.B. die Supersätze nicht angleichst, von der ersten Übung gibt es dann 5 Sätze und die Übung die du eigentlich im Ss damit machen wolltest gibt es dann aber nur á 3 Sätze.
    Dann baust du in deinem 2er 1 Satz Kh-Curls ein, den ich höchstens vor den Rückenstrecker direkt nach der Bizepsbelastung beim Rückentraining gesetzt hätte.
    Aber die Idee find ich ganz gut, auch wenn ich den Plan ein wenig kompakter gestalten würde.

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es mit einem 3er im P&P-System Hakan?
    ich habe mir das schon mit den 3er überlegt.

    wie du weißt habe ich schon einmal einen 3er gehabt aber schlechte erfahrungen damit gemacht, weil ich es eben net geschafft hatte die muskeln für ne komplette woche zu plätten.

    jetzt denke ich bin ich auf jeden fall für nen 3er soweit. ich schaffe es selbt mit den gk wenn ich mich anstrenge große muskeln für locker 4 tage platt zu machen... nur meine beine sind nicht soweit.
    da fehlt die motivation, kraft und der spaß drann sie zu fordern.

  14. #14
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich meinte es so, dass du z.B. die Supersätze nicht angleichst, von der ersten Übung gibt es dann 5 Sätze und die Übung die du eigentlich im Ss damit machen wolltest gibt es dann aber nur á 3 Sätze.
    Achsoo, das ist halt "bedarfsbedingt" so.


    Dann baust du in deinem 2er 1 Satz Kh-Curls ein, den ich höchstens vor den Rückenstrecker direkt nach der Bizepsbelastung beim Rückentraining gesetzt hätte.
    das passt schon so wie es ist.

  15. #15
    Würdest Du es hinbekommen die Trainingstage so zu legen daß immer ein Pausentag dazwischen liegt? Dann wäre sogar ein GK drin, dann hast Du alles 3x wöchentlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kombi Paket von BMS ....
    Von Atze187 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:21
  2. Was haltet ihr von der Kombi???
    Von PlpumpPl im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:17
  3. Welche Kombi ?
    Von Mat im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:10
  4. crea kombi
    Von KURD123 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:15
  5. eca - kombi - tabs
    Von goofy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:50