Ergebnis 16 bis 30 von 77
-
14.03.2008, 00:42 #16So ein ... ach ich könnte mich grün und blau ärgern über diese Aussagen.
Kannst ja in 5 Jahren mal vorbeikommen: ich wette du wirst nicht annähernd so gut aussehen!
Dafür ist viel Zeit nötig und vielleicht noch ein bisschen mehr.
aber wir wollen ja unserm kleinen neuling nicht gerade den ganzen mut und motivation wegschnappen oder?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.03.2008, 00:42 #17
Wer redet denn von Natural?
-
14.03.2008, 00:44 #18
Du?
Aber auch auf Stoff brauchst du erstmal die Genetik, den Biss, die Formung und vorallem die Zeit!
-
14.03.2008, 00:44 #19Wer redet denn von Natural?
-
14.03.2008, 00:45 #20Du?
-
14.03.2008, 00:54 #21
sehr geehrter her pouz, bitte meine beiträge sorgfältig lesen, bevor du dich grün und blau ärgerst...
ich schrieb:
um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !
und um annähernd so auszusehen reichen 3 jahre !
ums so ausszusehen wie der stan, wohl eher paar tage mehr.
zudem habe ich niemals behauptet das ICH in 5 jahren so aussehe so wie du es hier hinstellst.
also weniger ägern, mehr lesen
-
14.03.2008, 00:55 #22
Man man leute eins muss ich sagen ihr übertreibt es ordentlich.^^
Euren "Sonnenfreund" könnt ihr behalten das ist echt zu viel nimmt ruhig ordentlich was weg von dem mindestens 20% wenn nicht soagr bis 40%(<------Achtung ich kann das schlecht abschätzen xD)
Außerdem will ich mit dem Training anfang weil es mir spaß macht und ich meine ganze zeit die ich habe nicht in denn wind schießen will.Bei 8-9stunden
Freizeit am tag krieg ich einfach zu viel.Achtung schlafen nicht mit ein berechnet.
aber wir wollen ja unserm kleinen neuling nicht gerade den ganzen mut und motivation wegschnappen oder?
So leute ich bin mal schlafen,schreib morgen hier rein wenn ihr fertig seitdt mit eurem Sonnengott ähhh... ich meine Freund.
Ich schreib morgen dazu mal mehr.
-
14.03.2008, 00:58 #23Bei 8-9stunden
Freizeit am tag krieg ich einfach zu viel.Achtung schlafen nicht mit ein berechnet.
-
14.03.2008, 08:25 #24
Das ist doch wieder eine total überflüssige diskussion!
-
14.03.2008, 12:00 #25
Ist ist egal, ob du so aussehen willst wie der Typ am Strand, 30% mehr oder 30% weniger, da der Weg dahin immer der gleich ist.
Jetzt mal zu den wichtigen Sachen:
-Wie lange muss ich für so einen Körper Tranieren (ca) bei 1 Std,2,3,4,und5
Training am Tag ? (Hoffe das ihr mir hier besonders Gründlich antwortet ich habe nämlich in denn nächsten monaten VIEL zeit.^^)
-Und wie traniere ich am besten für so einen Körper?
-Hängt der Körperbau stark von der Person selber ab also ich mein die Muskel struktur bzw?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine
-Sollte man bzw muss man hin und wieder "Ruhetage" einlegen?
-MUSS ich meine ernährung umstellen,Speziefizieren?
Schau mal hier (auch zum Thema Training und Erholung): http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html
-Brauch ich dafür viel ausdauer? (Körperlich)Geändert von muscle-mike (14.03.2008 um 12:10 Uhr)
-
14.03.2008, 14:33 #26
hey, Jin, stöber doch mal ein bisschen inder Usergallerie, wenn du dann einen Body findest der dir gefällt kannst du persönlich fragen wie lange derjenige gebraucht hat.
Deine Comixfigur ist echt schwer ins richtige Leben zu übertragen, da er seltsame Proportionen hat. Ich hätte jetzt auch auf einen Körper wie Stan getippt (das ist der Sonnenstudiotyp^^).
Willst du einen großen Teil MUskeln draufpacken, reicht es nicht aus einfach nur zu trainieren. Du musst dein Leben aufs Bodybuilding ausrichten. Deshalb gibt es auch so wenige Topbodies. Das packen nur die wenigsten.
-
14.03.2008, 19:27 #27
muscle-mike,danke für die antworten.^^
Nein, ich weiß nicht was du meinst. ^^
Zunächst am besten nach dem Trainingsplan den du in dem Artikel für Jugendliche gefunden hast. Du wirst damit vielleicht nicht so starke Fortschritte machen wie mit schwerem Gewichtstraining. Aber dafür kannst du dann dein Leben lang trainieren und landest nicht vielleicht in paar Jährchen im Rohlstuhl oder sowas.
@Ronny Kohlmann
Danke für denn tipp ich schau mich mal in der Gallerie um.^^
Deine Comixfigur ist echt schwer ins richtige Leben zu übertragen, da er seltsame Proportionen hat. Ich hätte jetzt auch auf einen Körper wie Stan getippt (das ist der Sonnenstudiotyp^^).
Oh man das ist nee eigene Welt dieses "bodybuilderwelt"irgendwie lustig,bevor ich mich mit diesem thema beschäftig habe kamm es mir gar nicht so extrem vor.
Edit: Das trifft es so ziemlich perfekt nur an denn schultern hätt ich dann noch gern ein wenig mehr aber das triffts auf denn punkt angeschrieben habe ich diesen user bereits ist aber leider grad off.^^
Geändert von Jin (14.03.2008 um 19:43 Uhr)
-
14.03.2008, 19:45 #28Mmhh... also ich seh die "Comicfigur" eigentlich nicht mal anähernd so Stark gebaut wie dieser Sonnentyp.
Oh man das ist nee eigene Welt dieses "bodybuilderwelt"irgendwie lustig,bevor ich mich mit diesem thema beschäftig habe kamm es mir gar nicht so extrem vor.
Das wirklich harte ist die Ernährung, da scheitern die meisten dran.
-
14.03.2008, 19:47 #29
das ist pharmazeut! Da er so groß ist wie ich strebe ich so etwas auch in etwa an :P
Da fehln mir wohl noch fast 30kg
Wenn du erst nach 3 stunden platt bist trainierst du falsch. Ich musste mich heute nach 45 minuten aus dem studio schleppen und bin immer noch KO!
-
14.03.2008, 19:55 #30mmhhhh....Ich mein die Genetik,ist es stark von der genetik abhängig wie der körper sich formt?Weil man kann "ihn" ja nur in grenzen formen
Aber das heißt nicht, dass man bei schlechter Genetik nicht gut Aussehen kann, es erfordert nur halt mehr Gedult und Disziplin.
Ja,ich denk das wär auch die bessere lösung nur ich find es seltsam wenn ich nur eine Stunde Traniere strengt es micht überhaupt nicht an erst ab 3 stunden fang ich überhaupt an etwas zu spüren.
Übrigens kann es auch daran liegen, dass man als Anfänger noch garnicht eine große Intensität aufbringen kann und so das Training nicht schwer erscheint. Wenn man aber eine Weile trainiert wird es schon richtig schwer werden. ^^