Ergebnis 1 bis 15 von 77
-
13.03.2008, 23:17 #1
Dieser Körper,wie lang und wie?
Hallo liebes Forum,^^
Da dies Mein erster post ist stelle ich mich gleich mal vor.
Hobbys: Einfach nur mit freunden/in abhägen Mcdonals essen gehen,
Kino,Innliner fahren,zocken etc etc Typischer Jugendlicher halt.^^
Ich bin 16 Jahre alt,ca 184cm groß und wieg 67kg.
Ich habe vor ca 1 woche angefangen mal aus langeweile zu tranieren,und musste festellen das mir das Ziemlichen Spaß macht,diesen fortschritt zu
sehen etc nun wollt ich mal ein traning durchziehen,um denn von mir gewählten Körper zu "bekommen".Denn dieser gefällt mir richtig gut,um nicht zu sagen das ich schon fast bessesen dannach bin.xD
Klick mich ich bin ein Link.^^
Nun,haltet mich für verrückt ich weiss auch das das eine Game figur ist
doch so einen körper zu bekommen ist durchaus möglich,hoffe ich zumindest.^^
Über die "risiken" bin ich mir übrigens im klaren ich hab mir denn anderen Thread wie jugendliche tranieren sollte gründlch Durchgelesen.
So nun zu meinen fragen.
-Wie lange muss ich für so einen Körper Tranieren (ca) bei 1 Std,2,3,4,und5
Training am Tag ? (Hoffe das ihr mir hier besonders Gründlich antwortet ich habe nämlich in denn nächsten monaten VIEL zeit.^^)
-Und wie traniere ich am besten für so einen Körper?
-Hängt der Körperbau stark von der Person selber ab also ich mein die Muskel struktur bzw?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine
-Sollte man bzw muss man hin und wieder "Ruhetage" einlegen?
-MUSS ich meine ernährung umstellen,Speziefizieren?
-Brauch ich dafür viel ausdauer? (Körperlich)
Ein bild von mir kommt morgen hier hinein bin dankbar für jede antwort.^^
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.03.2008, 23:56 #2
Moin!
Herzlich wilkommen erst mal! Bitte füll doch dein Profil aus, das macht uns auf Dauer allen die Sache leichter.
Du hast dir viel vorgenommen. Natürlich ist so etwas schaffbar, bedenke aber, dass es lange Zeit dauern kann, und auch einiges von deiner Veranlagung ab hängt.
Um deine Fragen zu beantworten lies dich erst mal einige Stunden in den Sticky-Threads ein, da wird viel beantwortet, ausserdem kommst du um ein gewisses Grundwissen nciht drum herum. Wenn dann noch Fragen bleiben, immer her damit!
-
14.03.2008, 00:01 #3
Also ein paar Jährchen wirst du schon brauchen.
Sorry das ich jetzt keine ausführlichere Antwort geben kann, aber habe gerade wenig Zeit
-
14.03.2008, 00:08 #4
und so würde das dann in echt aussehen...
-
14.03.2008, 00:10 #5
herzlich willkommen
naja hohe ziele sind gut, hoffentlich stimmt auch die einstellung und dann wird das schon!!
genau angaben wie lange das dauern kann, kann man so nicht machen, da jede person in der regenerationszeit, der genetik usw. verschieden ist. du wirst jedoch schon bald sehen wie schnell du fortschritte machst und wirst es selber abschätzen können...
-
14.03.2008, 00:15 #6
hab noch was gefunden....
How to be like Jin Kazama
Jin Kazama
Want to be more like this video game bad ass? Then today is your lucky day!
Steps:
1. Learn martial arts, especially tradition karate and be prepared to fight people to the death!
2. Wear things that has lots of fire logos. It makes you look "hot"!
3. Take everything seriously. Even Chuck Norris jokes.
4. Stop playing Tekken and work out. Jin is in pretty good shape.
5. Dump your current barber and hire the most wacky hair designer to cut your hair from now on.
6. Hate your father. Hate your father's father's. Hate your father's fathers father. Ditch hot Chinese girls in the name of vengence. Become a rival with a korean Tae Kwon Do bad ass. Love your mom. Hate yourself.
7. Answer questions with the least amount of words possible.
8. Learn how to grunt cool words in Japanese.
9. Be "emo." Girls dig that.
10. Learn Advanced Mishima Style Fighting Karate combined with Kazama-Style Self-Defense.
-
14.03.2008, 00:23 #7
Danke für eure antworten.
Also an meiner einstellung wird es nicht happern.das bin ich Extrem ehrgeizig.
@Hamonlinie
Hi,
Mein Profil bearbeite ich morgen,und lesen tu ich schon seit ca 2 stunden
Mal schauen bis Morgen habe ich das grundwissen ganz gut drinnen.
@Rinchar
Ein paar Jährchen hoffe ich net,aber wenn ja,was soll´s
@Onkel-Leo
Joah,Ich würd ca 20% von dem Gesamten Körper nehmen und von denn beinen noch 10 oda 15% zusätzlich dann dürft es so hinkommen.
Aber schwer zu sagen ich will nicht das es gepuscht aussieht.
@sbingi
Hab ich mir schon fast gedacht,Naja wissen beruhigt.
3. Take everything seriously. Even Chuck Norris jokes.
6. Hate your father. Hate your father's father's. Hate your father's fathers father. Ditch hot Chinese girls in the name of vengence. Become a rival with a korean Tae Kwon Do bad ass. Love your mom. Hate yourself.
1. Learn martial arts, especially tradition karate and be prepared to fight people to the death!
xD Ich find diese 3 punkte so dermaßen geil lol.
Geändert von Jin (14.03.2008 um 00:26 Uhr)
-
14.03.2008, 00:26 #8
um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !
-
14.03.2008, 00:29 #9
es wird mit sicherheit nicht so schnell gehen wie du es dir wünschst ...und schlag dir das mit den 4 ofrt 5 stunden training pro tag mal ganz schnell ausm kopf...ein ausgewogenes training besteht als anfänger aus einem ganzkörperplan den du 3 mal die woche absolvieren solltest...jeden tag trainieren ist total kontraproduktiv, da deine muskel nur in der ruhephase wachsen!ne ordentlich ernährung brauchst du auch!! das findet man aber alles hier in den besagten threads!! besorg dir einfach nen trainings und ernährungsplan und wenn fragen offen sind dann stell sie einfach
mfg der menti
-
14.03.2008, 00:30 #10um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !
-
14.03.2008, 00:36 #11
genau, keine party kein alk. 10std schlaf am tag...usw...
dieses zitat trifft es wohl zu 100%
Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
-
14.03.2008, 00:37 #12
Wieder so ein Thread wie lang brauch ich für bla..
Ich weiß nicht wer das auf dem Bild ist (ich meine den Typ am Strand), aber in 3 Jahren ist das nicht drin, Freunde der Sonne.
Wahrscheinlich für die Meisten von uns in 10 Jahren nichtmal möglich!
-
14.03.2008, 00:39 #13(ich meine den Typ am Strang)
(ich meine den Typ am Strand)
oder
(ich meine den Typ im String)
Pouz?
-
14.03.2008, 00:39 #14
das ist stan mcquay freund der sonne, je nach veranlagung ect... gut 3 jahre waren bischen übertrieben sagen wir 5 jahre...
-
14.03.2008, 00:41 #15
So ein ... ach ich könnte mich grün und blau ärgern über diese Aussagen.
Kannst ja in 5 Jahren mal vorbeikommen: ich wette du wirst nicht annähernd so gut aussehen!
Dafür ist viel Zeit nötig und vielleicht noch ein bisschen mehr.