Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Ich halte nix von Diäten

    Also ich will hier nur meine Erfahrung mit euch teilen, ich will und kann niemanden von Diäten abhalten, aber ich habe eins gelernt Diät ist einfach nur driss.
    Also bis vor 4 Monaten wog ich noch 118 Kilo, davor habe ich immer eine Reduktion meines gewichtes mit Diäten versucht aber irgendwie hat das nicht viel genützt.
    Dann kam der tag der 11.11.2007 ich meldete mich bei einem Fitnesstudio an.
    Man wog mich machte mir ein Trainigplan auch fürs BodyBuilding da ich Reduktion und KörperBau wollte.
    Alles Dokumentiert im Fitnessstudio, immernoch.
    Naja dann fing ich halt an am 11.11.2007 mit 118 Kilo.
    Ich war serh viel am Crosser 120-150 Minuten die ersten zwei Monate lang, bitte fragt nicht wie ich das gemacht habe weiß selber nicht aber eins weiß ich ohne Diät, ok also mann passt schon auf das man auf die Pommes mal etwas weniger Ketchup tut oder so aber ich habe mich nichts enthalten.
    in 2 Monaten waren das ca 14 Kilo.
    Jetzt mache ich seit dem 11.01.2008 nur noch 30 Minuten ka entweder weil ich nicht mehr kann oder ka, aber immernoch gleichmäßig am abnehmen.
    wir haben den 12.03.2008 genau 4 Monate und 1 tag sind es her und bin gerade bei 98, es soll noch bi 88 oder so weiter gehen.
    Bin 182 Cm groß.
    Ich will jetzt nicht sagen das man 2Monate seines lebens aufm Crosser verbringen soll aber auch 30 minuten helfen und man kann essen was man will.
    Aber nochmal, es war keien Diät aber ab 16-17 Uhr zu essen habe ich vermieden, nicht unbedingt fettiges gegessen das wars dann auch, aber ein Schokoriegel ab und ist und war nicht verboten also ohne Psyschologischem druck habe ich diese zeit hinter mir. ist etwas übrig normal jetzt wird auch schwiriger aber die Motivation ist da, und wenn die mitmenschen auch noch ankommen Boa respekt und so dass ist auch schön.
    Vor dem 11.11.07 hatte ich nicht unbedingt viel mit Sport zu tun aber heute nach 4 Monaten also ist nicht lange her habe ich gemerkt das ich zu lange unnötig sportlos war, es macht sogar spaß und das gibt auch ne menge Selbstbewustseins Stärkung.
    Also kurz und Knapp Ohne Sport kann ich nicht mehr leben.
    Also wenn ich einmal eins meiner 4xPro Woche Trainigtage absagen muss warum auch immer fühle ich mich wie ein Schlechter Mensch geht´s euch auch so ?

    Und nebenbei:
    Krafttrainig habe ich auch gemacht parallel.
    Ist auch echt gut gelaufen was man so in 4 Monaten diszipliniertem Trainieren schaffen kann


    und sorry für Rechtschreibfehler und Tippfehler

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dadurch das du viel Cardio gemacht hast, hast du im kcal-defizit gelebt und somit Fett abgebaut! Mach weiter so

  3. #3
    Zitat Zitat von KaraKurt57 Beitrag anzeigen
    in 2 Monaten waren das ca 14 Kilo.
    ... findest du das nicht ein wenig viel für 2 Monate?
    Wie soll sich deine Haut anpassen?

  4. #4
    @hmm....egal jop hast recht die ersten zwei monate habe ichmindestens 2000 kal pro beusch im Stdio gemacht das macht in ner woche 8000 +Kalorie verbrauch bei fußbal einmal die woche ca. 9000 sicherlich und.
    Jetzt mach ich nur noch 500 kal aber reicht auch glaube ich....owbhol ich eignetlich jetzt weiter damit machen sollte weil ich habe gehört das es recht schwer wird bei den letzten kilos (ok noch lange nciht die letzten aber sehr nah dran )

    @Gutschiwu
    ja ist schon viel also alle waren und sind erstaunt aber irgendwecleh hängende häute habe ich nciht evntl wegen dem gut lauifendem bbing......

  5. #5
    Ich halte auch nicht viel von Diäten. Auch wenn es schöneres auf der Welt gibt, sind sie für den entsprechenden Erfolg nötig. Von 118kg auf 98kg kann es mit der friss-weniger-Methode ganz gut klappen, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es nur noch durchdacht weiter geht.

  6. #6
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nicht viel von Diäten. Auch wenn es schöneres auf der Welt gibt, sind sie für den entsprechenden Erfolg nötig. Von 118kg auf 98kg kann es mit der friss-weniger-Methode ganz gut klappen, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es nur noch durchdacht weiter geht.
    Appropo durchdacht....Sport ist auch gut für das denken vor dem essen also.....wenn ich z.b. aufm Crosser 30 Mionuten laufe dabei 500 kalorie verbrenne und am nächsten Morgen am frühstücks tisch mir die Nutela angukce also dessen inhlat etc. je 100 gr. 533 kcal dann denk ich halt 3 mal drüber nach ob ich nun Nutella nehme oder was anderes was nicht soviel kalorie hat aber wie schon gesagt paar mal in der Woche geht schon bzw. ich habe sogar gehört mann sollte sogar.....

  7. #7
    Du hast einfach deinen Grundumsatz mit Sport so gesteigert das du mit der gleichen Ernährung im Kcal-Defizit warst.

    Aber ob das für die Muskeln gut ist 150 Minuten Cardio zu machen ist eine andere Frage. Nur weiss ich nicht ob du einfach abspecken wolltst oder wie auch immer...

  8. #8
    Zitat Zitat von KaraKurt57 Beitrag anzeigen
    egal jop hast recht die ersten zwei monate habe ichmindestens 2000 kal pro beusch im Stdio gemacht das macht in ner woche 8000 +Kalorie verbrauch bei fußbal einmal die woche ca. 9000 sicherlich und.
    die Zahlen sind herrlich..

    Naja was du gemacht hast, deinen Umsatz gesteigert, gleichzeitig etwas weniger gegessen (was man ja auch schon als Diät bezeichnen könnte). Logisch, dass da bei soviel Überschuss schnell was runtergeht.

    Aber es ist "ziemlich" einfach 10kg zu verlieren, wenn man auf nichts anderes Rücksicht nehmen muss.

    Bei höheren Ansprüchen (z.B. Muskelmasse erhalten) geht es dann halt nicht mehr ohne die Ernährung steuern.

  9. #9
    Kurt, sie doch mal so gut und achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung- ehe Dir hier jemand unterstellt, der Gewichtsverlust habe sich auf Deine Schreibweise ausgewirkt.

  10. #10
    Kurt, sie doch mal so gut und achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung

  11. #11
    Werd mal frech , Kleiner, und ich komm bei Dir vorbei....
    Einen oder zwei Fehler hätte ich ja durchgehen lassen, aber der text wird ja unleserlich vor lauter Fehlern....

  12. #12
    und ich komm bei Dir vorbei....
    Gerne, Annette würde sich freuen! Ich mach auch was zum Essen.

    Aber das mit den Fehler stimmt wirklich, ist echt nervig.

  13. #13
    Dabei bin ich angehender Informatiker haha.
    Naja vielleicht ist das Problem der schreib Fehler,dass ich zu lange ungewollt vorm PC hocken muss, aber wenn ihr direkt so böse werdet dann versuche ich auch wirklich etwas aufzupassen

    B2T:
    Also auf die Muskeln haben sich die 2000 kalorie soweit ich sehen kann nicht viel ausgewirkt. Also das ich in 4 Monaten auch Muskelmäßig ein so gutes Ergebnis bekommen habe hat mich staunen lassen.
    Also bin keine kante jetzt in dem Sinne aber relativ gesehen schon, also auch von den Fitnesstrainern unterschrieben.

    @pouz also um bischen Motivation rein zu bringen habe ich bischen einen auf "Es war ein Kinderspiel" gemacht aber so leicht ist es nicht am Stück mindestens 2000 kalorie und das mindestens 3-4 mal in der Woche.....
    Geändert von KaraKurt57 (12.03.2008 um 15:45 Uhr)

  14. #14
    Naja du hast auch erst mit dem Training angefangen. Ich weiss ja nicht was ich jetzt so richtig von dem Thread halten soll
    Ich mein du warst extrem übergewichtig und hast mal angefangen was zu machen...ist doch auch kein wunder das es dann mal was wird.
    Ein BB ob Profi oder Hobby BB´ler kann aber nach dem was du beschreibst nicht diäten. Schon wenn es drum geht die letzten Pfunde weg zu kriegen muss man viel genauer die kcal kontrollieren und aufpassen das auch die Muskeln da bleiben. Da kann man nicht 120-150 min Cardio machen. Das würde viel zu sehr die Muskelmasse angreifen.
    Du hast dahingehend keine verloren weil du mit KRafttraining angefangen hast.

    Diäten sind driss? Was für welche hast du denn gemacht und wie lange`? Hier geht es ja bei uns nur drum seine täglichen Kalorien geringer zu halten als das was man verbraucht und dabei trotzdem die wichtigen Nährstoffe zuzuführen.
    Hättest du das damals gemacht hättest du auch abgenommen. Ich denke einfach nur du hast entweder "Wunderdiäten" probiert oder bist die Sache falsch angegangen.

  15. #15
    Zitat Zitat von n3o88 Beitrag anzeigen
    Naja du hast auch erst mit dem Training angefangen. Ich weiss ja nicht was ich jetzt so richtig von dem Thread halten soll
    Ich mein du warst extrem übergewichtig und hast mal angefangen was zu machen...ist doch auch kein wunder das es dann mal was wird.
    Ein BB ob Profi oder Hobby BB´ler kann aber nach dem was du beschreibst nicht diäten. Schon wenn es drum geht die letzten Pfunde weg zu kriegen muss man viel genauer die kcal kontrollieren und aufpassen das auch die Muskeln da bleiben. Da kann man nicht 120-150 min Cardio machen. Das würde viel zu sehr die Muskelmasse angreifen.
    Du hast dahingehend keine verloren weil du mit KRafttraining angefangen hast.

    Diäten sind driss? Was für welche hast du denn gemacht und wie lange`? Hier geht es ja bei uns nur drum seine täglichen Kalorien geringer zu halten als das was man verbraucht und dabei trotzdem die wichtigen Nährstoffe zuzuführen.
    Hättest du das damals gemacht hättest du auch abgenommen. Ich denke einfach nur du hast entweder "Wunderdiäten" probiert oder bist die Sache falsch angegangen.

    Ja klar also ich habe auch leute gesehn die dank Diäten abgenommen haben klar.
    Nur ist es ja gewiss das Diäten sehr hohen Psyschologychen druck machen ok 120 minbutne cardio eigentlich auch aber Diäten um einiges mehr.
    Ich habe verschieden Diäten versucht ich glaube mein körper hat sich wegen jahre langem "zu wenig bewegen" deaktiviert in sachen verbrennen etc. deßhalb waren vielleicht die Diäten auch erfolglos, ich bin auch einer der nicht unbedingt der gedultigste ist, mir hat man gesagt wenn ich ne Diät mache das ich die ersten 3 wochen nichts vieles erwarten soll.
    Nur nach 4-5 Wochen hat sich auch nix getan deßhalb habe ich das mit der Diät abgebrochn und mehrmals wieder veruscht und wieder abgebrochen.
    Naja mir hat man gesagt das ohne sport abzunehmen nicht angenem sien soll weil alles nachher runterhängen soll.
    Naja wie auch immer wollte nur meine Erfahrung euch erzählen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu den ganzen diäten
    Von godzilla im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:31
  2. Zusammenfassung Diäten (keto)
    Von garret im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:30
  3. Formula Diäten
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:19
  4. Diäten Allgemein
    Von muskelbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 22:18
  5. Woran Diäten scheitern
    Von muskelbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 09:04