Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die EXTREM und auch YELLOW Kaps, sofern original, scheinen echt das effizienteste zu sein aufm SuppMarkt. Kann man sich ja schon an den Inhaltsstoffen erschließen.

    Viele sagen, Ephe+Coff(evtl noch Yohim,wers mag) sei effizienter. Also wenn, dann wegen dem reinen EpheHCL halt!?
    Wobei ich damals die subj.Wirkung der Ignite von Dymat. sehr extrem fand...was aber ja nichts heißen muss.

  3. #18
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?
    Ja, Ephe ist verboten. Auch die pflanzliche Form mittlerweile meines Wissens. In der BRD jedenfalls!
    Deshalb ja nicht verkehrsfähig und Bezug ausm Ausland(Holland z.B.) oder ähnliche Tricks der Supp.firmen.

  4. #19
    Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
    Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe

  5. #20
    Also ich möchte jetzt auch ma nach 3 Jahren Training die Yellow Caps ausprobieren, jedoch habe ich nur die Yellow Subs Xtreme im Netz gefunden.
    Hat einer damit erfahrungen?

  6. #21
    Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
    Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe
    Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät
    Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

    Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?

  7. #22
    Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?

  8. #23
    jo sodbrennen stimmt, war auch bei mir der fall

    aber nur wenn ich die dinger auf nüchternen magen genommen habe
    zumal dieser absolut eklige geruch aus den bauch wieder hoch in den mund kam...

  9. #24
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
    Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..

  10. #25
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät
    Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

    Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
    Hmm....das schwer zu sagen, ich hatte sie nicht durchgängig, mal hatte tauchten sie auf und dann waren sie wieder für paar Tage weg. Also das Sodbrennen war teilweise schon an manchen Tagen ziemlig extrem.....das mit dem Herzrasen ging eigentlich mit der Zeit bzw. hat man sich daran gewöhnt. Wusste ja das ich nicht gleich abnippel


    Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..
    Ja da reagiert jeder anders drauf, da ich aber wieso von Hause aus schon recht oft Stimmungsschwankungen habe, bin ich da recht anfällig. Hätte ich davor nicht gedacht, jetzt weiss ich aber wenigstens wie ich abgehe wenn ich stoffen würde.........

  11. #26
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?
    Neugier, subjektive Erfahrungsberichte von Freunden/Bekannten und außedem habe ich keine Ephe mehr, sind doch verboten

  12. #27
    Danke creep, Crono und Sioux für die Infos!

  13. #28

  14. #29
    Was sind denn Ephestacks ?
    Ephedrin in Kombination mit verschiedenen anderen Wirkstoffen (Yohimbe, Koffein, Aspirin etc.)

  15. #30
    Also Nebenwirkungen habe ich irgendwie noch keine und "Aktiv" werde ich davon nicht sogar ein wenig müde
    Nur das einzige was ich bemerkt habe ist das meine Hand schwitzt also jetzt nicht übertrieben aber dennoch....

    Abnehmen tue ich schon....

    Es handelt sich um dies hier...Ich habe das Mal für dich geändert, das nächste Mal solltest du das als Bild einfügen und nicht als Link. Gruß Morski

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Positive kohlenhydrate
    Von Sirhot im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:05
  2. Positive Eigenschaften von Alkohol
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 23:36
  3. positive einstellung gegenüber steroiden
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 13:37
  4. Tribolan = positive Doping- bzw. Drogenkontrolle?
    Von Stoertebeker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 15:46
  5. Negative und positive pumps??
    Von Naim im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 21:54