Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ausrufezeichen Produkt mit angeblich extremer Wirkung

Hallo alle zusammen!

ich habe ein produkt gefunden "Athleticsfood NO-Boost"
    unter den Link einzusehen: Keine Links zu Fremdshops. Forenregeln beachten! Gruß Morski

und wollte mal fragen, ob jemand das Produkt kennt oder etwas darüber erzählen kann, denn auf der Seite ist das ja ganz toll und super beschrieben, aber eine wirkliche Aufklärung was denn nun da drinne ist, steht dort nicht geschrieben...

meint ihr, das da was dran ist oder dass dieses Produkt nur schwindel ist?
    Hätte es vielleicht auch noch Nebenwirkungen??

Danke für eure Hilfe!
    Geändert von Morski (09.03.2008 um 20:31 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiss auch nicht recht ob man dem ganzen trauen kann...naja die comments am seiten ende sprechen jedoch auch dafür..

Ich denke mehr als bei creatin kann und darf man nicht erwarten. Die Kommentare am Ende hören sich schon gut an, und der Preis scheint ok zu sein...

und die kommentare hat der hersteller selber geschrieben.

man glaubt doch nicht alles was im Internet steht !

und macht euch eins klar ES GIBT KEINE WUNDERMITTEL !!!!

Sagen wir mal so: Es sind Stoffe drin, die einem den nötigen Kick geben könnten. Arginin sorgt für guten Pump, Glutamin für bessere Regeneration usw., Taurin...kA habs selber mal ausprobiert, weil es im BA 3-XT Protein drin war, hat mir nix gebracht, und schwarzer Pfeffer, also bitte

Aber richtige Ernährung in Verbindung mit hartem Training wird dir mehr nützen, das was die Bilder versprechen ist übrigens Unsinn, wobei ich sogar die letzten 3 Bilder fast identisch finde, nur mit anderer Bräune+Beleuchtung.

PS:Füll mal dein Profil aus

Keine Ahnung Drago wie erfahren du im BB bist aber derartiges brauchst du sicherlich nicht.

egal wie viel erfahrung, sowas brauch keiner...

naja weiss ja nicht was es ist aber klang nicht sonderlich nach irgendwas besonderem

Athleticsfood NO-Boost
    Der Name sagts doch schon...NO (!) Boost

nebenwirkungen wird es aber wohl keine haben, da ja die stoffe, die enthalten sind, ja auch zB in Proteinpulver oder ähnlichem enthalten sind... oder ist dieses L-Arginin schädlich? so weit ich mich informiert habe, pump es ja stickstoff durch das blut, oder mit dem blut durch den muskel...
    also wie ich auch noch gelesen habe, hat es keine wirkliche wirkung auf die kraft sondern nur rein optisch, also nur verbesserung des aussehens.

hat jemand das produkt vielleicht schon getestet??

also wie ich auch noch gelesen habe, hat es keine wirkliche wirkung auf die kraft sondern nur rein optisch, also nur verbesserung des aussehens.
    Bestimmt Synthol