Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Herzproblem

ohne EKG und abhören schließt der ein Herzproblem aus?
    Behandelt der sonst nur Kühe auf der Weide, oder habt ihr in der schweiz keine ordentlichen ärzte?
    ja nicht gehört nichts...er meinte solange es nicht immer an der gleichen stelle ist und nicht regelmässig wird es das sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@robert: hab ich nicht mal mit dir über das selbe problem gesprochen? habe auch ab und zu ein stechen in der herz/lungen region.

@topic, geh mal zum arzt und lass ein EKG machen. vielleicht kann er ja was feststellen (bei mir hat er leider nichts festgestellt Ansehen ? ).

leider nichts festgestellt
    sei doch froh.. oder heisst das nicht, das du nichts hast?Ansehen ? hat er es nicht rausgefunden oder ist alles ok? wenn alles ok ist, sei doch froh Ansehen ?

er meinte es sei alles ok, nur weiß ich jetzt leider immer noch nicht was es ist.

das seien geplatzte äderchen bzw lungenbläschen, die da stechen
    hast du denn so nadelstiche?

manchmal ist es einfach so ein leichtes stechen und manchmal ein starkes stechen beim einatmen

manchmal ist es einfach so ein leichtes stechen und manchmal ein starkes stechen beim einatmen
    ja bei mir auch so...hast du es immer an genau der selben stelle oder variert diese leicht? bzw wie oft hast du das?

jo immer an der gleichen stelle.
    wie oft weiß ich nicht, achte ich nicht drauf.

jo immer an der gleichen stelle.
    mein arzt meinte wenn das so ist, müsse man weitere untersuchungen machen, ist bei mir aber zum glück nicht der fall...

@Sevi: Hört sich an wie Schweizer Käse was Dein Arzt da macht. Ich finde das sehr kühn, ohne Untersuchung zu sagen "wird wohl das und das sein". Damit solltest Du Dich nicht zufrieden geben.

Schweizer Käse
    also macht er es super? ne hab die botschaft verstanden...was würdest du den empfehlen, wie weiter vor zu gehen?

Ich weiß ja nicht wie das bei Euch in der Schweiz geregelt ist, darfst Du da einfach zu einem Internisten gehen? Falls ja, dann wäre das mein Rat.

Zwar könnte das alles harmlos sein, aber können heißt nicht müssen. Also geht man besser auf Nummer sicher. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12