Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Muskelrückbildung???
-
20.03.2008, 16:23 #16L-Glutamin muß man keineswegs praktizieren, und es "garantiert" auch keinen Muskelzuwachs oder verhindert Übertraining.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.03.2008, 16:36 #17
-
20.03.2008, 16:46 #18
Jaja, wenn man nen Display für die Superkompnsation hätte... das wär´s!!
-
20.03.2008, 16:52 #19
-
20.03.2008, 18:20 #20
Wie dumm, dass es auch noch andere Faktoren wie bspw. das ZNS gibt.
-
27.03.2008, 16:37 #21
Ist dein Name vielleicht eine Anspielung auf deinen zukünftigen Werdegang hier im Forum?
-
27.03.2008, 16:56 #22
-
27.03.2008, 17:08 #23Vielleicht waren noch gar keine Muskeln da, und Du hat einfach geträumt Du hast Muskeln.
Ich würde vorschlage, weniger vorm Pc sitzen und mehr pumpen gehen.
und so einer ist mod... schreibt sinnlose und provozierende beiträge und verbietet andern das mitreden in gewissen unterforen machst du echt gut!! wir sind alle stolz auf dich!!
-
27.03.2008, 17:17 #24
So bin ich!
Aber ich mein das ernst. Die meisten Leute machen sich mit ein Übertraining verrückt. Was glaubst Du wie lange sowas erstmal dauert das kommt nicht von heut auf morgen. Dazu müsstest Du dich grottenschlecht Ernähren, und 7 mal die Woche 4 Stunden trainieren. (Habe ich übrigens in einer anfangszeit auch ausprobiert)
Ich habe bisher viel ausprobiert und ich sage dir hart trainieren bringt dich weiter als ein Schongang weil Du angst vorm Übertraining hast.
-
27.03.2008, 19:40 #25
hmm auch wenns nicht nett war, schmuntzeln hab ich doch müssen.
also ich geb dir mal ein beispiel was etwas netter klingt als seine aussage
mein beispiel bezieht sich auf rennradfahrer. ich meine damit nicht die tour de france fahrer sondern 0815 rennradfahrer. hast sicher schonmal gesehen, meist sind die so 40-50 jahre, also nicht mehr ganz frisch und tun auf hardcorebiker. ich weiß dass deshalb so gut, weil ich erstens welche davon in der arbeit hab und weil ich mal bei intersport in der radabteilung gearbeitet habe und somit solche leute doch ganz gut kenne.
ich rede von der rennradfahrer gruppe, die probleme mit dem treten hat, weil sie sich in der vorgebeugten haltung beim treten mit den oberschenkel gegen die wampe stossen. wäre ja alles kein problem, auch der umstand, dass ich mit meinem mountainbike die leute alle überhole ... ich fahr auch meist so, dass richtige rennradfahrer in meinem windschatten fahren auf der donauinsel, weil sie die geschwindigkeit als angenehm empfinden ... soll so sein, jedem das seine. aber der punkt ist der, diese leute machen sich enorm viel gedanken darübe, was ihre leistung verbessern könnte! da werden carbon-räder angesehen, leichtere laufräder um 300€ das stück, debatten geführt über schlauchreifen oder drahtreifen, div. aluteile gegen carbonteile ausgetauscht, ja sogar sättel aus carbon gekauft, die nur ein paar gramm wiegen (genaues gewicht weiß ich nicht)
aus klitschkos sicht ist dein problem einfach lächerlich, denn die gedanken über übertraining regeneration usw. kommen meist nur für leute wie ihn in frage. erfahrungen damit hab ich nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob seine reaktion gerechtfertigt ist, aber ich kann ihn schon verstehen, dass er als profi solche aussagen nicht ernst nimmt.
ich würde sagen, miss deine umfänge ab und führe buch. dann bist du dir sicher.
lg chills
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training