Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Personaltrainer

was haltet ihr von Personaltrainern?? (Ernährung und Training) Hat jemand evtl. sogar einen?? Kennst sich jemand mit Preisen aus??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab keinen, aber ich vermute, mit denen ist es wie mit allem - es gibt blöde & es gibt gute ... ich vermute sogar, die blöden überwiegen ...

Personal Trainier sind in der Regel auf übergewichtige und/oder gestresste gut verdienende Erwachsene spezialisiert.

Als Hobby-BB brauchst du auf jeden Fall keinen Personaltrainier Ansehen ?

Als Hobby-BB brauchst du auf jeden Fall keinen Personaltrainier
    ... sondern das MB-Forum, Disziplin, gute Ernährung, gutes Training und etwas Geduld. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Personal Trainier sind in der Regel auf übergewichtige und/oder gestresste gut verdienende Erwachsene spezialisiert.

Als Hobby-BB brauchst du auf jeden Fall keinen Personaltrainier Ansehen ?

dachte ich ehrlich gesagt auch immer... hab aber in nem anderen BB-Forum nen Theard eines Personaltraineres gelesen, der gerade Hobby BB und "Meisterschaftsanwärter" trainiert. Er hat dann auch einige Bilder reingestellt und die Resultate können sich echt sehen lassen. Bei den Hobby BB´lern ist das wohl mit einem anschließenden professionellen Photoshooting verbunden - also ich komm sicherlich nicht ohne Hilfe von 20% auf 8% KFA...

Links sind ja leider verboten oder?? Bei Interesse kann ich euch den Link ja als PN schicken...

Gruß

Thomas

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... sondern das MB-Forum, Disziplin, gute Ernährung, gutes Training und etwas Geduld. Ansehen ?
    hallo Robert,

die Sache ist nur die, dass ich echt so langsam keinen Bock mehr habe, seit 2 JAhren mach ich da schon rum und zufrieden bin ich bei weitem nicht. Mit den Trainern im Studio ist das halt auch immer so ne sache. Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich mir sage, entweder ich höre ganz auf oder ich such mir jetzt echt mal professionelle Hilfe....

Ansehen ? Zitat von Thomas85 Ansehen ?
    also ich komm sicherlich nicht ohne Hilfe von 20% auf 8% KFA...

Thomas
    Dann bist du vielleicht falsch in unserem Sport?

Den KFA zu senken ist mit Disziplin kein Hexenwerk. (natürlich geht Muskelmasse verloren..)
    Auch der Personaltrainer kann nicht für dich abnehmen!

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Dann bist du vielleicht falsch in unserem Sport?

Den KFA zu senken ist mit Disziplin kein Hexenwerk. (natürlich geht Muskelmasse verloren..)
    Auch der Personaltrainer kann nicht für dich abnehmen!

ich selbst habe vor 2 Jahren mit 59KG und einen KFA von 10%(!) angefangen, da ich aber leider kranksheitsbedingt 2x für je 3 Monate Cortison nehmen musste hab ich mir eigentlich so ziemlich den ganzen Körper versaut. Hatte zwischenzeitlich 70KG und KFA von 14% durch die Medikamente bin ich aber dann auf 21% KFA und 78KG und die ganzen Wassereinlagerungen machen das auch nicht gerade besser... Ich bin fett und gleichzeitig dünn. Ich weiß halt auch einfach nie ob das was ich da esse oder trainiere überhaupt richtig ist, automatisch ist man da nicht 100 pro Disziplniert....

Er hat dann auch einige Bilder reingestellt und die Resultate können sich echt sehen lassen.
    Das heißt gar nichts, das ist Werbung für seine kostenpflichtige Dienstleistung. Natürlich liegen im Schaufenster die knackigsten Äpfel, aber wenn man zu Hause die Tüte Äpfel auspackt, dann sind auch weniger schöne dabei. Es gibt weder nur perfekte Äpfel, noch sind alle Menschen gleichermaßen perfekt veranlagt einen Top-Body zu bekommen. Was ich damit sagen will ist, daß unsere genetische Beschaffenheit ein so großes Wort mitzureden hat, daß allein der Einsatz eines Personal Trainers nicht zwangsläufig bessere Ergebnisse zeitigen wird als ein klug und konsequent betriebenes Training in Eigenregie.

Es ist nun mal Fakt, daß die meisten von uns machen können was sie wollen, und trotzdem werden sie mit genetisch besonders Begünstigten niemals mithalten können. Deshalb brauchen wir doch aber nicht alles hinzuschmeißen, denn in aller Regel ist das Training eine gute Schule fürs Leben, macht Spaß, hält uns leistungsfähig, und mit Sicherheit sehen wir mit dem Training besser aus als ohne. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, entweder perfekt aussehen oder alles hinzuschmeißen.

Um Deinen KFA zu reduzieren mußt Du Dich entsprechend ernähren, Tips dazu findest Du hier genug, Fragen dazu beantworten wir Dir gern. Umsetzen mußt Du es dann allein, wir können nicht für Dich essen, der Personal Trainer könnte das allerdings auch nicht.

Zufrieden ist keiner von uns, nicht mal Leute wo anderen vor Erstaunen die Augenlinsen rausfallen. Stelle Dir einfach mal die Frage, ob Dir nicht das BB auch irgendwo Freude macht, ein Stück Lebensinhalt und Lebenslust geworden ist. Siehst Du es allerdings nur als lästige Pflicht, und hast keinen Spaß daran, dann ist es wohl nicht die Sportart für Dich.

Auserdem wenn du selbst schreibst das durch die medikamente und Krankheitsfälle alles versaut ist dann liegts doch nicht daran das du nen Trainer hattest. Die Leute die du meinst(Ich hab den THread auch gesehen) das sind Profis für die BB wirklich mit an 1. Stelle steht und das FOrum mag ich persönlich nicht weil mir da zuviele Leute ON rumrennen. Versuch doch mal mit Disziplin und guten Training und Ernährung voranzukommen.
    WIe wäre es auch mal wenn du ein BIld von dir zeigst. Vielleicht auch noch eins von früher zum vergleich

nein ich sehe das nicht als lästige Pflicht an, ganz im Gegenteil ich geh gern da hin nicht zuletzt weil ich da schon so einige nette Leute kennengelernt habe...

Es ist halt einfach so, dass ich was das Training und die Ernährung angeht nicht so die Ahnung habe wie vielleicht andere Leute und ich im Studio auch niemand so direktes habe, den ich deswegen fragen kann... Deshalb fand ich die Idee mit nem personal trainer gar nicht mal so schlecht, der eben ganz individuell auf mich eingehen kann, am Geld wird s bei mir nicht scheitern...

Ich hatte mir durch den Theard erhofft evtl. jemanden zu finden, der so etwas schon gemacht hat... - einfach nur mal um zu hören wie das so abläuft...

Auch Bambam und Zum Rausche machen Personal Training- und beide bereiten sowohl wettkämpfer als auch Hobbybbler vor, bzw optimieren deren EP und TP´s!
    Mein Mann hat ja mal von mir zum Geburtstag so eine Optimierung bekommen, er war 2x mit BamBam trainieren, hat nen neuen EP und TP bekommen- und war begeistert. Und das war mit 41, nach 2 Wettkämpfen und 20 Jahren BB-Erfahrung.
    Wenn man sich den richtigen Personaltrainer raussucht ( und ich würde immer nur einen nehmen, der Wettkampathleten betreut in unsrem Sport!), dann kann das ne menge bringen und ich verstehe die Abneigung gegen PT hier garnicht!
    Genauso, wie es gute und schlechte hnadwerker gibt, gibt es gute und schlechte PT. Klar machen wir viel an unserem haus selber, weil handwerker teuer sind- aber wenn wir alleine nicht mehr weiterkommen, holen wir uns nen Profi und bezahlen dafür.
    Warum sollte man mit seinem Body weniger sorgfältig umgehen?
    Achims Training mit BamBam hat zudem zweierlei wichtige Dinge bewirkt:
    1. Er hat keine Schmerzen mehr in den Knien
    2. er hat seine Schultern im Griff, die enorme Schwierigkeiten gemacht hatten aufgrund der Rotatoren. Die trainiert er jetzt nach BamBams Tipps und seitdem ist Ruhe.
    Unser Faszit: Personal Tariner ja- aber nur nach sorgfältiger Auswahl!

die ersten Bilder sind aus 2005, die weiteren aus Nov 2007 (KFA knapp 21% da war ich noch mitten in Cortison Phase)

Achso: und diese Grauenhaften Eiche-Rustikal Möbel haben wir jetzt nicht mehr...

Nein gelästert wird nicht.
    Aber um es dir offen und ehrlich zu sagen: das ist sehr wenig!
    Wenn Geld keine Rolle spielt und du meinst es bringt dir was: lass dich betreuen.
    Aber bitte suche dir nicht so einen PT, der so spezialisiert ist wie ich in meinem 1. Post in dem Thread geschrieben habe (@ Barbara gegen diese Leute geht meine Abneigung. Gegen Profis habe ich überhaupt nichts)
    Lass dir von mir aus einen guten TP und EP erstellen. Aber ich meine, dass das vorallem am Anfang selbst geht und man selbst Erfahrungen sammeln muss..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte