Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Und ansonsten auf Ronny hören. der hat das Wichtigste schon zusammengetragen.
    Wurde von einem Bocholter Wissenschaftler im Eigenversuch getestet! Etwa 1 Semester lang!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man... von dem vielen Wasser trinken hab ich mir mehr erhofft! Hab knapp 2 l beim vortrinken getrunken. Ab 11 Uhr weiß ich nichts mehr und das 1. was mich heut morgen in meinem Bett anguckt, ist eine Schale mit Quark, aus dem vlt. 2 Happen gegessen wurden.

Und nu .... könnt , aber wie es aussieht, muss ich es gestern dennoch geschafft haben, mir nen quark zu zubereiten

nachm suff nen quark? oh mein gott... baaaah

Das würd ich keine zwei minutne drin behalten.
    Nachm suff kommt bei mir was fettiges mit viel fleisch auf den tisch, auch direkt vorm schlafen gehen ist der obligatorische gang zum gyrosmann oder zumäces unumgänglich.

Wenn ich mich weghaue achte ich sicher nicht auf BB gerechte ernährung und kalorien!
    Also wenn schon sündigen, dann aber richtig!

Wenn ich besoffen bin dann knall ich mich einfach ins Bett

Wie wäre es mit 43er + Milch ?

Proteinhaltig und einfach göttlich ich liebe das Zeug

Zitat Zitat von Andorphine Beitrag anzeigen
    nachm suff nen quark? oh mein gott... baaaah

Das würd ich keine zwei minutne drin behalten.
    Joa, das gleiche muss ich mir gestern nacht bzw heut morgen auch gedacht haben, sonst wäre die Schüssel ja sicher leer gewesen

Wie ist das eigtl mit dem Dehydrieren? Woher nimmt der Körper das Wasser genau? Und kann es sein, dass man sich am nächsten morgen ein bisschen definierter vorkommt? Sehe aus, als hätte ich nen paar Kilos abgenommen.

Wie ist das eigtl mit dem Dehydrieren? Woher nimmt der Körper das Wasser genau?
    Aus deinen Zellen natürlich.
    Und kann es sein, dass man sich am nächsten morgen ein bisschen definierter vorkommt?
    Was erwartest du denn, wie kommt man sich denn sonst so vor wenn man dehydriert ist?

Ich hab ein buch das heist TOP-FORM-IN-VIER-WOCHEN und der Autor der beschreibt wie er vier Wochen für eine Foto-Session trainiert, zieht sich ein abend vorher einige pinchen whiskey rein (so 5cl). zum dehydrieren halt.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Bier und Tequila (gold) gemacht. Dazwischen ab und zu mal ein Wasser schieben (macht den Tag danach erträglicher). Am besten (wenn man dazu noch in Lage ist) vor dem Schlafen ein großes Mineralwasser trinken und gleich eine Aspirin dazu nehmen...
    PS: Bier auf Wein - das laß´ sein ! Stimmt echt.

Also hab noch ne frage bezüglich dem Bier....ich bin eher der Biertrinker....

Hat für mich einfach was gemütliches....

An einem Freitag oder Samstag komme ich sicher auf 3 Liter ..... wie muss ich 3 Liter Bier einschätzen? Ist ja praktisch nur Wasser

wie muss ich 3 Liter Bier einschätzen? Ist ja praktisch nur Wasser
    Nur Wasser?
    Es ist eine schöne Menge Alkohol und 1600kcal die der Körper nicht verwenden kann.

wooow 1600 kcal sind ja auch ne schöne menge

was hat das denn mit dem training auf sich? gibt es dann einbussen wenn ich freitags trainiert habe und abend trinken gehe?

Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit 43er + Milch ?

Proteinhaltig und einfach göttlich ich liebe das Zeug
    Als n Kumpel damit ankam hab ich ihm nen Vogel gezeigt.. MIlch in alkohol... Aber inzwischen wurde ich eines besseren belehrt.

gibt es dann einbussen wenn ich freitags trainiert habe und abend trinken gehe?
    Joa, hat dir nicht viel mehr gebracht als ein besseres Gewissen

würde sagen vodka.
    hab mal n video gesehen wo fedor emelianenko (k1 kämpfer) nachm kampf ne flasche vodka getrunken und jedem was angeboten hat^^

von daher kann es so falsch net sein

lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte