Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Welchen Alkohol?

Ja, das Wochenende steht an und man möchte auch mal Party machen

Was ist denn so der bester Alkohol, den man sich antuen kann?

Bier, Vodka, Sekt, Wein, ...?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verschieb den Thread Mal ins "Sonstige und Fun"

Trink am besten White Russian. Wodka, Kaffeelikör, Milch, Eis
    Sehr reichhaltig, Carbs, Proteine, Fett - alles dabei!

wie bester alkohol??
    am besten zum besaufen?? bb gerechter (keiner!!!)
    was willst du wissen??

ich denk mal er meint welcher am bb-geeignetsten ist... also keiner

einfach mal einen reinleeren ohne mit groß gedanken drüber zu machne, da jeder , ja genau jeder alkohol schlecht ist.

falls geschmacklich gemeint war: Caipis

stroh 80 ist sehr bodybuilding tauglich hab ich mir sagen lassen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich verschieb den Thread Mal ins "Sonstige und Fun"

Trink am besten White Russian. Wodka, Kaffeelikör, Milch, Eis
    Sehr reichhaltig, Carbs, Proteine, Fett - alles dabei!

ich habs gefühl das white russian erst durch den film "The big Lebowski" richtig bekannt geworden

Da der Alkoholkonsum anscheinend unausweichlich ist, rate ich dir zu einem Markenschnapps. Von dem Billigzeugs bekommst du nur einen Haufen Kopfschmerzen. Oder du hältst dich an Bier. Das bekommt mir immer noch am besten.
    Vorm Schlafengehen dann noch eine Aspirin, einen Liter Wasser und dir sollte es den nächsten Morgen recht gut gehen. Dann kannst du auch wieder ordentlich essen

Sehe ich ganz genauso wie Nils. Markenschnaps oder Bier..

Allerdings trinke ich vor dem Schlafengehen Milch, Wasser und nehme eine Vitamintablette.
    Bin leider einer der trotzdem immer n Kater hat

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso wie Nils. Markenschnaps oder Bier..

Allerdings trinke ich vor dem Schlafengehen Milch, Wasser und nehme eine Vitamintablette.
    Bin leider einer der trotzdem immer n Kater hat
    Trink halt gleich Vodka O dann sparst dir die vitamintablette

Soo blöd ist die Frage gar nicht...

Du du dich besaufen willst und Schadensminimierung betreiben willst (jaja, schließt sich sdchon aus, ich weiss...):

Klaren trinken: Korn, Wodka, Tequila usw.

Warum?
    - Die Trinkmenge bleibt geringer als wenn du dich mit Bier wegknallst --> weniger unnütze Kalorien
    - bei Klarem Alkohol hat man nicht so leicht einen dicken Kopp am nächsten Tag

Der Kater am nächsten Tag lässt sich in Grenzen halten, indem du nach jedem Glas Alk ein Glas Wasser trinkst. Nach dem Saufen ruhig noch ein Stündchen länger wach bleiben und 2-3 Liter Wasser trinken.

Morgens wieder weiter trinken (also kein Alk sondern Wasser, Säfte, Tee usw.), weil der Körper beim Abbau des Alkohols Wasser ausscheidet. Das muss nachgefüllt werden.

Super Katerfrühstück ist Hering (Rollmops, Matjes, Bismarckhering,Brathering), da sehr Mineralstoffreich, Fettig und mit irgendwelchen Enzymen die den Alkoholabbau unterstützen. Das Gürkchen bitte mitessen. Rollmops und Bismrackhering sind übrigens BB-tauglich.

Vor dem picheln was fettiges essen verlangsamt die Alkoholaufnahme nur, verhindert ihn aber nicht. Isst du vorher nix fettiges musst du weniger trinken. Die Verzögerung der Alkoholaufnahme ist (wenn man betrunken werden will) sinnlos, weil viel Alkohol dann erst im Schlaf aufgenommen wird.

Am Morgen dann Fenster auf und frische Luft schnappen um den Kreislauf hochzupushen. Dann eine Sitzung in der Keramikabteilung und mal richtig schön auskoffern.

Saufen mit Intelligenz -.-

Wenns geschmacklich top sein soll probier mal Berentzen Wildkirsch mit einem schönen Schluck Aquintell Wellnes drin

Long Island Icetea hat doch meistens das beste Preis-Leistungs-Verhältnis !?! Und wenn die cola nicht sein darf, einfach light / zero oder ganz weg lassen und dann wärste wieder beim klaren (mal abgesehen vom Cointreau)

Ich selbst halte mich an Bierchen kippen da ich Bier gut vertrage. Bei einem geplanten Besäufnis im tieferen Rausch ist noch immer die Kohlmann-Variante die beste.

Die Frage ist nur halbdumm, da Bier nen Riesen Insulinpeak verursacht- im gegensatz zu harten Sachen wie Vodka- übrigens das No.1 Getränk bei WettkampfBBlern, die saufen- behauptet mein Mann. Er sagt, er kenne einige WK-BBler die Alkoholiker waren, die haben IMMER nur Vodka gepichelt.
    Bitte KEINE Aspirin auf Alkohol, da rät jeder Arzt von ab- okay hingegen sind 2 Alka-Seltzer mit gut Wasser vor dem Bubu machen. Und ansonsten auf Ronny hören. der hat das Wichtigste schon zusammengetragen.
    Im Übrigen: Wenn ich mir 2x im Jahr größere mengen Alk reintue, mache ich das nach Geschmack, nicht nach irgendwelchen anderen Aspekten. Wenn schon Sünde, dann richtig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte