Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Welches Creatin Produkt?

Hi erstmal an alle, um es kurz und knapp zu machen wollt ich mich mal bei erfahrenen leuten informieren, welches creatin produkt ihr mir empfehlen könnt....ich bevorzuge allerdings mehr kapseln anstatt von pulver...ich habe mir mal 3 produkte rausgesucht und wollt mal eure meinung oder erfahrung dazu wissen

1. Body Attack Creatine Kapseln - 250 St. (€ 19,95 )
    2.
    UN CreaPure 200 Kaps (€ 22,90)
    3. Weider Pure Creatin Kapseln 100 St. (€ 14,95)

vielen dank schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimmt sich in der Qualität nichts, die Frage ist ob es für Dich geeignet ist. Außerdem würde ich auf loses Pulver setzen, da es geschmacklos ist und so erheblich billiger kommt.

nagut dazu müsst ich es natürlich selber testen.....am günstigsten wären ja dann die von BA, da sie vom preis her am besten sind, wenn die qualität der 3 produkte an sich her nix weiter nimmt.....??

danke schonmal für deinen beitrag

Die Qualität nimmt sich deshalb nichts, weil die drei genannten Anbieter alle Creapure von Degussa in ihre Kapseln füllen.

danke dir dafür das die alle 3 praktisch das selbe haben, doch sehr unterschiedliche preise....naja so ist das nunmal

dann kann ich mich ja getrost zw eines der dreien entscheiden....danke

P.S. ich habe ebend noch folgendes produkt gefunden :

Creatine-Ethyl-Ester-HCI 200 kapseln (€ 20)

es ist diesmal ein cee produkt.....die frage ist nur, ob das wirklich so ein unterschied mit mono ist...
    Geändert von saNe (05.03.2008 um 20:32 Uhr)

was spricht gegen reines creatin aus der apo ? meist billig...

ich kann dir sehr Kre-Alkalyn Kreatin empfehlen. sind 120 kapseln für 59 sfr. in der schweiz.

im anhang ist noch ein kurzer beschrieb

ja Kre-Alkalyn kenn ich auch, also vom lesen her aba das ziemlich teuer im gegensatz zu CEE und kreatin mono....

ich finds das beste, habs bereits zum 2ten mal gekauft

Zum Kre-Alkalyn haben sowohl Gutschiwu als auch ich unsere Erfahrungen geschildert. Ich mußte für eine dem normalen Creatin-Monohydrat (5 g) vergleichbare Wirkung 1,5 g Kre-Alkalyn nehmen. Das Kre-Alkalyn hat bei mir nicht besser gewirkt als das Monohydrat, kostet aber dosisbereinigt ungefähr 3,5x soviel. Bei Gutschiwu zeigte sich sogar überhaupt keine Wirkung, trotz hoher Dosierung. Fazit: Es zeigten sich keinerlei Vorteile zugunsten des viel teureren Kre-Alkalyns, das Monohydrat tut es genauso und spart Geld.

mhm das hab ich auch schon oft genug gehört, danke

und was haltet ihr in bezug auf die anderen produkte davon: Creatine-Ethyl-Ester-HCI 200 kapseln (€ 20)

und was haltet ihr in bezug auf die anderen produkte davon: Creatine-Ethyl-Ester-HCI 200 kapseln (€ 20)
    Halte ich genauso für Hokuspokus. Nimm das lose Creatin-Monohydrat eines Markenanbieters wie Body Attack, BMS oder Ultimate Nutrition, und fertig ist die Laube.

BTW: Bitte fülle Dein Userprofil mal aus.

alles klar....ja stimmt hat ich voll vergessen auf die schnelle danke für eure schnelle hilfe hier find ich gut

63 kg? Wie alt bist Du denn?

Rosenstadt Sangerhausen.

lol woher kennste das denn ^^ ja ich hab voll die dünnen knochen bevor ich angefangen habe mit training hat ich gerade mal 50kg....bi nun 20jahre jung
    Geändert von saNe (06.03.2008 um 00:01 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte