Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Lady-Kur.....aber welche???

    Hallo zusammen,

    brauche dringend ne Info von euch!!

    Ich hab mir während meiner 2 Schwangerschaften aus Langeweile und Frust 40 kg angefresssen!!

    32 kg bin ich schon wieder los, nur die letzten 8 wollen einfach nicht!! ich hab mich jetzt dazu entschlossen etwas nachzuhelfen!! Da ich mich aufs Joggen und auf ein paar Übungen zu Hause beschränken muss, wenn die Kids im Bett liegen, hätte ich von euch gerne gewusst, was mir da weiterhelfen kann.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder eine Spiro/Oxandrolone Kur gönnen soll. Hab so eine Kur vor 8 Jahren mal gemacht, damals sehr effektiv. War damals aber auch regelmäßig im gym, daher weiß ich nicht, ob sie jetzt auch so effektiv wäre, wenn ich - wie schon erwähnt - nur joggen und ein paar "Haus"-Übungen machen kann.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Nur, bitte keine postings wie: Lass den Scheiß, stell deine Ernährung um etc..............

    Glaubt mir, ich habe die Ernährung umgestellt und an Bewegung fehlt es mir auch nicht. Hab die 32 kg schließlich nicht über Nacht im Schlaf abgenommen.

    Liebe Grüße und jetzt schonmal vielen Dank an alle die mir helfen können/wollen.

    Galia

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    @Galia

    Oxandrolone würde ich an Deiner Stelle komplett weglassen. Ich weiß nicht was das mit abnehmen zu tun haben soll. Und mit den Spiros alleine bekommst Du auch keine 32 kg runter.

    Ich würde es an Deiner Stelle mal einrichten das Du wieder ins Fitness-Studio gehst und so Deine Problemzonen bekämpfst. Dazu noch eine kalorienreduzierte Diät. Kannst Du ja kombinieren mit Diät-Produkten.

    Kleiner Tipp: Wenn es etwas schneller gehen soll mit dem Abnehmen 3 x die Woche nach 16oo Uhr nichts mehr essen. Wirkt Wunder !

    CU
    BIG POPPA

  4. #4
    Übrigens: Wenn Du noch 32 kg abnehmen willst bist Du bei 41 kg Körpergewicht. Findest Du das normal?

    CU
    BIG POPPA

  5. #5
    sie muss nur noch 8 kg abnehmen

  6. #6
    Sorry, habe mich verlesen

    8 kg runter. Naja, bekommst Du mit meinen Tipps aber auch hin.

    CU
    BIG POPPA

  7. #7
    ziehe mich still und heimlich zurück
    schäm...

    CU
    BIG POPPA

  8. #8
    @big poppa

    ich habe doch schon alles dafür getan...kann erst im november wieder ins studio, hab aber kein bock mehr solange zu warten!!! ich trag die überflüssigen pfunde schon lange genug mit mir rum und die letzten 8 sind echt suuuuuuuuuuuuuuuperhartnäckig!!!

    das oxandrolone würde ich gerne für die ausdauer nehmen. hab die spiro/oxa. kur damals von jemandem empfohlen bekommen, also ich kenn mich mit dem zeug auch nicht gerade aus. hat aber einen supereffekt gehabt!!! war danach sehr zufrieden mit meinem aussehen...

  9. #9
    @Galia

    Oxandrolone ist doch ein Steroid. Warum aber dazu greifen? Dient dem Muskelaufbau und nicht dem Fettabbau. Kenne mich mit dem Mittelchen aber auch nicht aus.

    Ich würde an Deiner Stelle nichts von beiden Sachen anrühren!

    @Apollo

    Vielleicht hast Du einen Vorschlag für Galia !

    CU
    BIG POPPA

  10. #10
    spiros: zu große nebenwirkungen

    oxandrolone: zu gefährlich, und auch nebenwirkungen.

    tipp: weiter mit der ernährung ein kaloriendefizit produzieren und mit fatburnern nachhelfen.

    link: siehe in meiner signatur

  11. #11
    wie wärs denn mit 6-8wochen ephedrin-kur? nebenwirkungen sind erträglich und die wirkung - nach berichten - nicht schlecht...

  12. #12
    Hi Galia
    Versuchmal mit L-Carnitin 1000 mg und dazu Epfedrin (Super Cap) 1700 mg vor dem Sport.
    Und dabei Kohlenhydrate reduzieren und Eiweiß Konsum erhöhen, so hab ich mein Körper fett richtig reduziert, habe 7 kg in 6 Wochen abgenommen.

  13. #13
    Hi galia,
    vielleicht kann man doch noch was übers Essen erreichen, wenn Du willst kannst Du Dich per PN melden.
    Susanne

  14. #14
    Ich würde muskelbody recht geben.Ernährung und Fatburnern aus dem Shop.

  15. #15

    danke euch....

    .....für eure tipps!!!

    hab es jetzt doch noch einrichten können, jetzt schon wieder trainieren zu gehen. hab hier noch ein paar packs supercaps, die ich eigentlich nicht nehmen wollte, weil ich von dem zeugs ganz schön agressiv wurde. ist jetzt aber nicht mehr so, warscheinlich wegen dem training!

    ich habe mich jetzt dafür entschieden: ketogen + ephe, statt spiro + oxas.

    da ich mit adkins diät auch super erfahrungen gemacht habe (viel eiweiß und fett, so gut wie keine kohlenhydrate), denke ich, dass ich damit den schnellsten erfolg erreichen werde.

    die trainer haben mir auch schon mut zugesprochen, meinten ich hätte einen athletischen körperaufbau, werde daher schneller muckis aufbauen können als andere frauen (davon sehe ich zwar nix, abba ich glaub denen mal).

    das ist schließlich auch mein ziel, fett reduzieren und dass von dem was ich mal an rotem fleisch hatte wieder herstellen.