Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    bei 0:57 sieht man schon ein wenig oberhalb des Hosenbundes, dass die Haut "gestaucht" aussieht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja und der bauchnabel sitz auch ein wenig komisch....

Ansehen ?

das ist auch mal ne üble Verwandlung (naja ist halt OP aber trotzdem...)

es gab in den USA wohl auch mal ne Sendung wo Frauen für 4 Monate in einer Abnehmklinik gelebt haben und sich dort vom häßlichen Endlein in einen schönen Schwan verwandelt haben (the swan) Neben ner Therapie für die Seelische Verwandelung wurden den Frauen ein Ernährungsplan mit Hilfe von Ernhärungswissenschaftlern erstellt und ein ganzen OP-Team stand Ihnen zur Seite, (200.000 US Dollar haben die wohl pro Frau ausgegeben) Facelift, Augenlifting, Zähne, Nase, Ohren, Brusvergrößerung, Fettabsaugung etc. Erstaunlich was man aus seinem Körper machen kann. DIe Frauen haben während der ganzen 4 Monate ohne Spiegel gelebt und sich erst am Tag des Finales bewundern könnnen. Die Siegerin brach in Tränen aus und sagte: "Endlich bin ich schön!" hier ein Bild:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thomas85 Ansehen ?
    Ansehen ?

das ist auch mal ne üble Verwandlung (naja ist halt OP aber trotzdem...)

es gab in den USA wohl auch mal ne Sendung wo Frauen für 4 Monate in einer Abnehmklinik gelebt haben und sich dort vom häßlichen Endlein in einen schönen Schwan verwandelt haben (the swan) Neben ner Therapie für die Seelische Verwandelung wurden den Frauen ein Ernährungsplan mit Hilfe von Ernhärungswissenschaftlern erstellt und ein ganzen OP-Team stand Ihnen zur Seite, (200.000 US Dollar haben die wohl pro Frau ausgegeben) Facelift, Augenlifting, Zähne, Nase, Ohren, Brusvergrößerung, Fettabsaugung etc. Erstaunlich was man aus seinem Körper machen kann. DIe Frauen haben während der ganzen 4 Monate ohne Spiegel gelebt und sich erst am Tag des Finales bewundern könnnen. Die Siegerin brach in Tränen aus und sagte: "Endlich bin ich schön!" hier ein Bild:

Ansehen ?
    hat sich nicht eine danach umgebracht ? oder war das bei NIP/TUCK ?

"The Swan" gabs auch in Deutschland, da haben wir doch die mama67 angemeldet... hihihi

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    "The Swan" gabs auch in Deutschland, da haben wir doch die mama67 angemeldet... hihihi
    99% aller US-shows /serien/filme gibts auch in deutschland...

deutschland ist doch bloss ne kopie von den USA Ansehen ?

deutschland ist doch bloss ne kopie von der USA
    Ne fettreduzierte..

Ansehen ? Zitat von Martin.P Ansehen ?
    Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,.
    Das ist absolut hauttypabhängig! Bei nem guten Hauttyp kann das schon möglich sein. Ich kenn ein ehemaliges Dickerchen, das auch absolut keine Dehnungsstreifen an Bauch, Hüfte usw hat. Der hat zwar keine 80kg Abnahme hinter sich, aber an die 40kg werdens schon sein.
    Auf der anderen Seite, wenn man nen Scheiß Hauttyp hat (ich z.B. Ansehen ? ), kann man auch überall Dehnungsstreifen haben, ohne jemals dick gewesen zu sein. Ist halt so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Martin.P Ansehen ?
    Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,. die haut wie bei ihm wie ich glaube kann sich auch garnicht so dermaßen "zurückbilden",. der würde noch haut reste haben,. bei seinem hohem gewicht das er hatte,. Und das alles in einem Jahr. Also irgendwie glaube ich dem nicht,.
    Und was mir auch auffällt er hat aufeinmal keine Brille mehr. Also irgendwas stimmt da nicht.
    Brille = Kontaktlinsen

Dehnungsstreifen hat nicht jeder übergewichtige mensch aber die meisten. Die die Bilder nicht so qualitativ hochwertig sind kann man das nicht beurteiln.. das er keine überlappende haut hat, hat mich auch gewundern.. da gibts ja ne op für.

Jedoch ist das anonsten alle mal natural machbar!

Klasse Beispiel und Motivation was man erreichen kann.

1:07.... So möchten die meisten von uns hier doch am Ende ihrer Träume aussehen... Ziemlich krass!

Hier noch mal was interessantes. Nix besonderes aber einfach gut anzusehen:
    Ansehen ?

Ansehen ?

ich kannte das video noch gar nicht, bzw die videos...geiler body...

Naja, möglich wäre es denke ich schon, aber das alles in einem Jahr zu schaffen?!?!
    Da wurde glaube ich ein bisschen gemogelt.

würde mich mal für seinen ep und tp intressieren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12