Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

was für eine Verwandelung - unbedingt ansehen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ohne "nachhelfen" hätte er das sicher nicht geschafft oder kann man so etwas überhaupt nur mit eiserer Disziplin und hartem Training schaffen?! Was meinst ihr??

Könnte man... denk ich...

aber ohne "nachhelfen" hätte er das sicher nicht geschafft oder kann man so etwas überhaupt nur mit eiserer Disziplin und hartem Training schaffen?! Was meinst ihr??
    So oder so ist es ne Leistung.
    Allerdings denke ich mir, wenn er so richtig fett war, wird er sich dadurch auch sicher ein gutes Fundament angefuddert haben. Wenn er dann richtig abnimmt, 100%ig auf Ernährung geht, das Training volle Kanne durchzieht, auf keine Parties geht, keine Ausnahmen macht...warum nicht?

habe ganz schön gestaunt... aber denke schon dass das natural zu machen ist..

Ich glaube dem nicht,. weil er müsste schwangerschafstsstreifen haben,. durch die überdehnung der haut,. die haut wie bei ihm wie ich glaube kann sich auch garnicht so dermaßen "zurückbilden",. der würde noch haut reste haben,. bei seinem hohem gewicht das er hatte,. Und das alles in einem Jahr. Also irgendwie glaube ich dem nicht,.
    Und was mir auch auffällt er hat aufeinmal keine Brille mehr. Also irgendwas stimmt da nicht.

jo, wirklich top Leistung, und das in einem Jahr, Hut ab!!

aber mich wunderts dass er gar keine überschüssigen Hautlappen hat, er war ja doch ziemlich fett. OP?

glaube auch nicht das da alles ohne hilfe bzw ohne fake abgelaufen ist, vorallem die hautresten vermisse ich auch...

Respekt, aber schade dass der Unterbauch nicht zu sehen ist

wen man sport macht und sich richtig ernährt bleiben im optimalfall keine hautreste...

mein onkel hat in kürzester zeit von 150kg auf 70 abgespeckt, mit richtiger ernährung sport ect.

und KEINE hautreste...

Und was mir auch auffällt er hat aufeinmal keine Brille mehr. Also irgendwas stimmt da nicht.
    Ja. Seitdem ich Kontaktlinsen ed nehme, brauche ich auch keine Brille mehr Ansehen ?

Aber doch bestimmt über einen längeren Zeitraum?
    Ein Gewichtsverlust von 80kg kann die Haut in einem Jahr doch garnicht verkraften?

Also ich halte das Gesehene auf jeden Fall für möglich, aber wundere mich auch, dass keine Spuren mehr vom Fett zu sehen sind.

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ja. Seitdem ich Kontaktlinsen ed nehme, brauche ich auch keine Brille mehr Ansehen ?
    haaahahaaa Kontaktlinsen ed Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte