Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Speck mus weg!!!! Was tun/nehmen?????

Hallo zusammen,

brauche dringend Infos von euch!!

Ich hab mir während meiner 2 Schwangerschaften aus Langeweile und Frust 40 kg angefresssen!!

32 kg bin ich schon wieder los, nur die letzten 8 wollen einfach nicht!! ich hab mich jetzt dazu entschlossen etwas nachzuhelfen!! Da ich mich aufs Joggen und auf ein paar Übungen zu Hause beschränken muss, wenn die Kids im Bett liegen, hätte ich von euch gerne gewusst, was mir da weiterhelfen kann.

Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder eine Spiro/Oxandrolone Kur gönnen soll. Hab so eine Kur vor 8 Jahren mal gemacht, damals sehr effektiv. War damals aber auch regelmäßig im gym, daher weiß ich nicht, ob sie jetzt auch so effektiv wäre, wenn ich - wie schon erwähnt - nur joggen und ein paar "Haus"-Übungen machen kann.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Nur, bitte keine postings wie: Lass den Scheiß, stell deine Ernährung um etc..............

Glaubt mir, ich habe die Ernährung umgestellt und an Bewegung fehlt es mir auch nicht. Hab die 32 kg schließlich nicht über Nacht im Schlaf abgenommen.

Liebe Grüße und jetzt schonmal vielen Dank an alle die mir helfen können/wollen.

Galia

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo

Habe selbst 25 kg innerhalb von 2 jahren abgenommen durch hartes Training und Ernährungsumstellung war mit dem Fett am Bauch immer noch nicht zufrieden habe dann einen ECA Stack ausprobiert auf pflanzlicher Basis hat bei mir gut geholfen habe meinen Körperfettgehalt von 16 auf 12% senken können. Habe Stacker 4 benutzt gibts bei ebay für ca 30 euro oder billiger. Das Zeug kann dich schon ein bisschen umhauen Herzrasen -erhöhter Blutdruck etc. aber bestimmt nicht so heftig wie spiros

Rouven1
    Gast
    das passt jetz zwar net rein aber smertin bist du das in deinem photo, wenn ja dann respekt!