Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Digig-cam

  1. #106
    Wieso jetzt doch die 400D?

    Keine Ahnung, schau einfach auf Geizhals in deiner Preisklasse, und für die, die dann in Frage kommen, googelst du einfach nach einer Bewertung. Aber 500mm wirst wohl vergessen können.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Wozu überhaupt so eine Brennweite? Was willst du damit fotografieren?

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Wieso jetzt doch die 400D?

    Keine Ahnung, schau einfach auf Geizhals in deiner Preisklasse, und für die, die dann in Frage kommen, googelst du einfach nach einer Bewertung. Aber 500mm wirst wohl vergessen können.

    wieso die 400D ? gute frage..

    es stand ja noch die nikon D60 im raum, die aber kein AF motor im gehäuse hat, also muss ich mir wen ich AF will, immer ein objektiv mit AF kaufen, was sich wohl nicht schlecht auf den preis auswikrt, die pentax K10D wollte ich mir dann auch nicht kaufen weil man halt nicht weiß wie es in 4-5 jahren mit objektiven ect. aussieht bei pentax, und viele auch probleme mit dem kundeservice haben...

    jetzt hab ich halt die 400D hat zwar kein bildstabi im gehäuse aber was solls !

    ich bin zufrieden ! macht sehr geile bilder und das mit dem "billig" objektiv...




    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Wozu überhaupt so eine Brennweite? Was willst du damit fotografieren?
    ich brauch die hohe brennweite weil ich Tiere aus hoher entfernung fotografieren will...also "wild" dachte auch schon an eine BW über 1000... Ansehen ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678