Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Okay, ich trainiere zuhause. Da ist das mit dem TP sone Sache. Ich könnt ja Freunde einladen und mit denen trainieren. Aber erstens gibts da keinen, der das ernsthaft mit mir betreiben würde und außerdem muss ja nicht jeder mein schmerzverzerrtes Gesicht nach der 8.Wdh sehen. Da setz ich mir lieber ne schöne Frau hin. Das ist Anspron genug.

    Aber grundsätzlich bin ich für einen TP, aber nur, wenn der andere es genauso ernst meint mit dem Training wie ich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also ich gehe zu 99% immer mit TP, zum Glück auch bester Kumpel.
    Hat m.E. nur Vorteile mit TP. Pushen sowieso, verlabern von ner 1/4h
    ist uns glaub ich noch nie passiert, der der dran ist meckert schon nach 2min. wenn der Andere nich in Schuh kommt.
    Und nach 15Mon. kennt keiner im Studio dich so gut wie dein TP, ich rege mich immer auf wenn er mal nicht kann, und du "Fremde" beim Drücken zu Hilfe holen mußt.Meine Erfahrung wenn du den Leuten nicht einhämmerst, wann sie zupacken sollen, greifen die meisten viel zu früh zu, und die Dröhner erst dann wenn du den halben Laden zusammenstönhst.

  3. #18
    @weller
    genau das ist das problem! ich hab schon zig kumpels gehabt, die unbedingt auch anfangen wollten zu trainieren, mit denen bin ich dann ne zeitlang mehr oder weniger regelmäßig gegangen, nur hatten sie dann bald keinen bock mehr und damit hat sich das dann auch erledigt!

  4. #19
    Hey yo !

    Also ich trainiere auch immer mit meinem Trainingspartner gemeinsam, sofern es die Zeit erlaubt. Wenn dieser dienstlich nicht kann, habe ich einen anderen Kumpel, der auch immer um die gleiche Zeit geht.
    Beide gemeinsam sind richtige Trainingstiere und nehmen es auch sehr Ernst - wie ich. Damit geht das eigentlich dann prima. Wir haben bei den meisten Übungen auch ca. die gleichen Gewichte, was gegenseitig noch mehr anspornt. Ich war auch ein paar mal, wo es wirklich nicht ging, alleine trainieren, werde aber da wesentlich schlampiger. Also für mich ist Trainingspartner wichtig !

    *winke*
    'hase

  5. #20
    Hm...ich würd sagen, es kommt ganz drauf an, was man macht...

    Die Konzentration darf bei den Übungen nicht zu kurz kommen...sonst macht man evtl. irgendwas falsch...
    Wenn beide konzentriert trainieren, ist das kein Problem...man kann sich auch gegenseitig anspornen...man sollte sich aber nicht gegenseitig ablenken...

    Es gibt auch Trainingsprogramme, wobei ein Trainingspartner (und am besten auch gleichzeitig guter Freund) nicht wegzudenken ist...wenn man zum BeispielKampfsport mit Kraftübungen kombiniert...erst ein kleines Sparring zum aufwärmen und dann die Kraftübungen...
    So mach ich das eigentlich immer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12