Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Unreal
    Gast

    ins auto gekotzt...

    ...joa heute tatzeit 1.30 uhr kotzte mir mein kumpel ins auto.er hats gezielt aufm sitz angesetzt wo natürlich polster ist.was kann ich jetzt dagegen machen?irgendwelche spezialtips von euch?vorallem gegen gestank?ich will , dass der geruch im auto neutral bleibt und nicht nur durch irgendeinen lemon durft überrochen wird. mensch hab ich nen abfuck...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hahaha Ansehen ?
    Spass.

    Ich denke mal, es ist am besten, das Polster in eine Reinigung zu bringen und viel durchzulüften.

  3. #3
    Bei meinem Chef im Auto wars trotz diverser privater Reinigungsaktionen nach 4 Wochen noch zu riechen, ich würde einen Fachmann beauftragen.

  4. #4
    Unreal
    Gast
    das polster=der autositz da ist nichts mit bezug abziehen

  5. #5
    Normalerweise sind ja links nicht gerne gesehen...aber bei so nem notfall hilft nur Ansehen ?

  6. #6
    Normalerweise sind ja links nicht gerne gesehen...aber bei so nem notfall hilft nur Ansehen ?
    Meine Zukunft ist gerettet xD

  7. #7
    Gott sei Dank hab ich kein Auto

  8. #8
    Als Migräne-Patient kenne ich die Probleme allzu gut, aus allem Textilen was nicht waschbar ist bekommt man das nicht mehr heraus. Kauf Dir vom Autoverwerter einen anderen Sitz der den gleichen Stoff hat, und schmeiße den alten Sitz raus. Die Suppe sitzt doch tief im Schaumstoff, das bekommt man nicht weg.

  9. #9
    kann mich an robert nur anschießen.

    sahne ist genauso widerlich...

  10. #10
    Ich habe meine Frau gefragt. Sie sagt: Mit Essig auswaschen und mit geruchsneutralem Spray drüber.

  11. #11
    Unreal
    Gast
    ich hab jetzt mal das ding krass mit kernseife bearbeitet. mal sehen was draus raus kommt. ich kanns nicht beurteilen ob der geruch weniger geworden ist, da ich mich warscheinlich schon dran gewöhnt hat. wenn man mal aber ein mädchen dabei hat kommt das natürlich extrem blöd Ansehen ?

  12. #12
    wenn man mal aber ein mädchen dabei hat kommt das natürlich extrem blöd
    Jup, extrem abtörnend. Deswegen brauch ich auch immer ne Anmeldung vom jeweiligem Mädel, damit ich vorher nochmal in meinem Zimmer ordentlich lüften kann... Ist das nämlich nicht der Fall, d.h. sie platzt einfach so in mein Zimmer...Ja...Dann würde sie wahrscheinlich an dem braunen Duft ersticken Ansehen ?

  13. #13
    Mein Auto war, als ich es gekauft hab, ziemlich verraucht. Hab mir daraufhin so ein geruchsneutralisierendes Spray gekauft das die Geruchsmoleküle einkapseln und nicht bloß überdecken sollte, ich glaub von Sonax, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat auf jeden Fall ganz gut gewirkt!

  14. #14
    Was helfen soll ist eine Ozonbehandlung, allerdings muß der Wagen vorher peinlichst gereinigt werden, alles in allem kostet das aber mehr als ein anderer Sitz vom Autoverwerter.

  15. #15
    Unreal
    Gast
    hab mal bei der innenreinigung angerufen.die meinten ne komplett schampoonierung würde 70€ kosten. mein kumpel war gestern da (bei mir)und hat den sitzt bearbeitet und der kotze fleck ist weg aber der sitz ist derbst verfärbt von der seife und so. ich will eigentlich, dass er ne reinigung bezahlt einfach aus gewissensgründen "ich hab das möglichste getan" ob der sich darauf einlässt ist die andere frage...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto?
    Von Riddick84 im Forum Lifestyle
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:09
  2. erstes auto?
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:14
  3. Was ein Auto!!
    Von Reaper` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:04
  4. neues auto
    Von fitschi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 13:35
  5. Auto Kauf
    Von fab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 13:46