Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thunfisch & Eiweißverteilung

Hi!

Hab mal ne Frage! Kann man nicht abends vor dem Schlafengehen anstelle von Magerquark 150g Thunfisch essen? Damit käme man immerhin auf ca 42g Eiweiß!

Das führt mich direkt zu meiner generellen Frage: Wie soll man die Eiweißeinnahme verteilen? Soll man da den Schwerpunkt auf Vormittags legen oder eher zum Abend hin? Alles was ich jetzt weiß ist, das der Körper nach dem aufstehen schnelles Eiweiß braucht.

Leider weiß ich nichts über die Eiweißaufnahme bzw. Abbau. Ich weiß auch das man Hungerphasen vermeiden soll. Aber wie soll man die eiweißreiche Nahrung verteilen?

1000 Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mal ne Frage! Kann man nicht abends vor dem Schlafengehen anstelle von Magerquark 150g Thunfisch essen?
    Klar kann man.

Wie soll man die Eiweißeinnahme verteilen?
    Jede Mahlzeit sollte einen ordentlichen Anteil Protein enthalten. Da gibt es keine Schwerpunkte.

Wenn du deinen Proteinbedarf einigermaßen gleichmäßig über den Tag deckst passt das schon. Gerade als Anfänger nicht so viele Gedanken machen, erst wenn man die Basics drauf hat kann man nach Strohhalmen greifen. Vorher nur unnötiger Stress.

Hab mal ne Frage! Kann man nicht abends vor dem Schlafengehen anstelle von Magerquark 150g Thunfisch essen? Damit käme man immerhin auf ca 42g Eiweiß!
    Du darfst aber auch ruhig 300g Magerqurak essen

was ist denn das bitte für eine aussage???
    ich denk mal, dass er das aber gerade nicht will.
    sonst würde die frage wenig sinn machen, ob er das ANSTELLE essen kann, oder?