Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Ausrufezeichen Was kann ich machen?

    Hallo an Alle !

    habe bald einen job , 2x die woche / 8 stunden ,wo ich wenig zeit zum essen haben werde , vor allem werde ich probleme bekommen mit fester nahrung ,wegen zeitmangel

    wird darauf hinauslaufen , dass ich zum großen teil auf flüssig nahrung umstellen muß

    kann man sich nur mit eiweiß und kohlenhydrate drinks über 8 stunden sinnvoll ernähren und wird dabei auch die muskelatur ausreichend versorgt auf diese art

    habe keine lust masse zu verlieren

    wollte deshalb mal einen rat von euch , wie ihr mit der situation um gehen würdet und ob ihr noch andere vorschläge habt

    Danke im vorraus !
    Geändert von Cyborg (26.02.2008 um 23:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Innerhalb dieser 8 Stunden wirst du wohl auch mal mind. ne halbe Stunde Pause haben .

    Hast du bis jetzt etwa nicht gearbeitet ?

    Also angenommen morgens ne feste Mahlzeit , in der Arbeitspause , abends und nochmal ne Stunde vorm Schlafengehen , zwischendurch vill. mal nen Shake , Milch oder etwas Derartiges .

  3. #3
    Jupp, Morgens - Mittags - Abends was handfestes und zwischen durch Shakes.
    Du kannst Dir ja die Shakes zu Hause selber basteln, z.B. mit Milch, Magerquark und Haferflocken dann hast Du ne gute Zwischenmahlzeit!

  4. #4
    @ Mz91
    kann aber sein , dass es nicht der fall ist , genau darum geht es mir
    ist ein nebenjob an einer autowaschanlage und pausen sind nicht vor gesehen
    außer es kommt mal kein auto , was auch mal 4 stunden dauern kann und nicht gerade noch etwas anderes zu erledigen ist

    @ planoplus

    so halte ich das normaler weise auch , aber es ist eine neue situation für mich ca 4 stunden oder länger nicht essen zu können
    ich werde auf jeden fall shakes mitnehmen, denn wie gesagt es muß schnell gehen,aber auch die nötigen kalorien liefern
    bei 95 kg kannst du dir ja vor stellen , wie viel ich in 8 stunden essen muß

Ähnliche Themen

  1. Kann man das so machen ??
    Von Chatres im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:01
  2. Kann ich das so machen??
    Von Goddi im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:08
  3. Kann man das machen
    Von Lasse im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 12:36
  4. Rückenprobleme - was kann ich machen?
    Von Ebi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:30
  5. wie kann ich was machen?
    Von blubbermax im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 11:09