Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    wieviel anapolon am tag?

    hy! wieviel anapolon muss man am tag nehmen?

    bitte um antwort!

    mfg
    hannes

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gar keins - ist due beste Lösung! Verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann, solchen Mist zu fressen!

    Apollo.

  3. #3
    och, wer gern Blut pisst usw., der soll es doch ruhig nehmen...
    War nur Spaß, finger weg von so nem Zeug... Sowas ist echt zu hart.

  4. #4
    ich weiß um was es geht! also wieviel soll man nehmen?
    mfg
    hannes

  5. #5
    EY, andere Sachen bringen mehr als Anapolon und sind lang nicht so gefährlich!
    Mach'et nich'!

  6. #6
    Zitat Zitat von Hannes1
    ich weiß um was es geht! also wieviel soll man nehmen?
    Anscheinend nicht! ...sonst würdest's kaum nehmen wollen!

    Apollo.

  7. #7
    wieder nen dummi der sich schnell mit dem härtesten zeug kaput machen will,achso du wolltes wissen wieviel du nehmen sollt ich denke umso mehr desto besser nimm doch gleich 50 tabs in der ersten woche ))) ))) ))) ))) )))

  8. #8

    wenn sein muss

    höchsten 2 stück bei deinen gewicht am tag !und nicht länger als 4 wochen nehmen mein persönlicher rat!!!

    gruss axton

  9. #9

  10. #10
    ich versteh echt nicht wie man eins von den stärksten roids nehm kann ich hätte schis das zu nehm.

  11. #11
    last ihn doch, er hat mit 19 sicher schon die ganze steroid palette rauf und runter, so daß was anderes nicht mehr wirkt!

  12. #12
    denk ich auch wieso nicht gleich zu wachstumshormonen das mus man doch nehm um cool zu sein

  13. #13
    @ Bodybuilder es ist das stärkste was es gibt !!! Also natürlich abgesehen von Somatropin (Wachstumshormone) Baller dich halt damit zu Hannes !!
    Da wachsen dir sogar die knochen mit ;D

  14. #14
    ich weis das es stark ist war ja nicht ernst gemeint

  15. #15
    Wachstumshormone,T3,T4 und Insulin sind die gefächrlichsten Steroide bei falscher Dosierung............Betonung liegt auf FALSCHE DOSIERUNG!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte