Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    T3 und T4 sind keine Wachstumshormone sondern Schilddrüßenhormone

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich weiss es.Wachstumshormone sind ja auch keine mehrere Hormone sonder nur 1 Hormon.Der Name Hormone kommt Wahrscheinlich vom Englischem HGH Human Growth Hormone.

  3. #18
    Mann,Leute! Macht doch nicht immer so `nen Wind wenn es um Anapolon geht! Wenn es einen wirklich so schnell platt machen würde, wäre es ja wohl kaum noch auf dem Markt! Und Hannes: Knall dir 2 Stück am Tag rein und das ganze für 4 Wochen! Wenn du fett futterst und immer Gewichte erhöhst wirst du anschließend "breit" sein! Solltest aber vorher beim Arzt Blut und Leber checken lassen und den Alkohol für die 4 Wochen vergessen! Mach dich aber beim Absetzten auf ein Scheiß Gefühl gefasst und sei sicher, viel der Masse (Wassereinlagerung) wieder zu verlieren! Solltest mindestens Cleni und Nolvadex für ein paar Wochen schlucken!

    So und jetzt könnt ihr euch weiter aufregen!

  4. #19
    Zitat Zitat von mks
    Wenn es einen wirklich so schnell platt machen würde, wäre es ja wohl kaum noch auf dem Markt!
    Die Anabolikas sind ja auch für Kranke Menschen gedacht und werden auch für die Kranken Produziert und nicht für BB.

  5. #20
    Wenn Heroin platt machen würden, dann wär's kaum auf'm Markt!

  6. #21
    Hey,DMX genau das meine ich doch! Das Zeug ist für Leute die KRANK (=SCHWACH und vorgeschädigt) sind. Wenn die es dann für Monate oder sogar Jahre schlucken und ja wohl zum größten Teil (wollen wir auf jeden Fall mal hoffen ) überleben, dann kann es für einen kerngesunden Bodybuilder der es 4 Wochen schluckt ja kaum gleich tödlich sein! Wieviel Leute hauen sich jeden Abend die Birne mit Alki zu und das über Jahre und die wenigsten fallen (auf jeden Fall nicht sofort) tot um!

    Also bitte: Anapolon ist sicher nicht so harmlos wie Bierhefe aber bitte macht kein 10 Sekunden Gift draus, ok!

  7. #22
    @ mks
    Dosieren denn die Kranken wie die BB? Nein wohl kaum!

    Stacken die Kranken das Anapolon mit einem anderen Steroid? Nein wohl kaum!

    Woher weiss du das die Kranken das Zeug über Jahre hinweg benutzen??

    Ich sage es nochmal Anapolon:Anapolon sollte man als BB nicht benutzen.Außer man ist ein Profi oder hat ein Körper wie ein Profi BB............

  8. #23
    @ mks

    Das mit den schwachen, kranken Menschen stimmt wohl aber du vergisst eines: Anapolon wurde vor vielen vielen Jahren dafür entwickelt, Aidspatienten im letzten Stadium, welche an einem starken Muskelschwund leiden, noch einige Wochen oder Monate am Leben zu erhalten.

    Wenn man sich im Endstadium von Aids befindet, spielen die teils massiven Nebenwirkungen von Oxymetholon eine untergeordnete Rolle, da geht's um's überleben - bei uns geht's m's gesundbleiben, das sind andere Werte!! Das macht den Unterschied!

    Weiterhin wird Oxymetholon in der heutigen Medizin kaum mehr verschrieben, weil die Nebenwirkungen inzwischen selbst für solche Leute zu heftig sind...das sollte man sich mal überlgen!

    Apollo.

  9. #24
    DMX: Also,laut Beipackzettel wird Anapolon mit bis zu 5mg je kg Körpergewicht gegeben. Damit könnte zB. ich mir also 9 (!!) Pillen davon am Tag reinwerfen! Im BB werden ja wohl max 1-2 Pillen pro Tag geschluckt und damit deutlich weniger als die maximale, für Kranke empfohlene Dosis!

    Apollo: Das mit den Aidskranken wußte ich nicht. Ich dachte es würde bei extrem verringerten Hemoglobinspiegel gegeben und würde den Körper zur Produktion von roten Blutkörpern anregen? Hast Du diese Info bez.AIDS aus dem Netz? Wäre super, wenn du mir mal die Quelle geben könntest.

  10. #25
    Zitat Zitat von mks
    Apollo: Das mit den Aidskranken wußte ich nicht. Ich dachte es würde bei extrem verringerten Hemoglobinspiegel gegeben und würde den Körper zur Produktion von roten Blutkörpern anregen?
    Wöfür denkst du gibt es EPO.Informiere dich mal bitte über EPO.
    Alles andere zu Anapolon hat ja Apollo gesagt mit dem Aids und der letzten Station des Krankheitsbildes.Lass es sein.

  11. #26
    DMX: "laß es sein!" ??? Wie soll ich das nun deuten? Laß es sein im Sinne von: "schweig still" oder "schluck es nicht!"? Im zweiten Fall kann ich dich beruhigen, da ich ja nie gesagt habe, ich wollte Anapolon schlucken. Will ich nicht und mach ich nicht. (Meine kleinen Krampfadern sind 100% Steroide frei!)

    Wenn du "schweig still" meinst: Sorry,NO WAY

  12. #27
    @ mks
    Ich meinte natürlich lass es sein im Sinne von nimm das zeug nicht.

    PSas heisst nicht No Way sondern No Way Out!

  13. #28
    Alles klar, ich warte auf deinen Erfahrungsbericht, aber selber nehmen würde ich es trotzdem niemals, wieso probierst du nicht Sustanon? Wirkt bestimmt besser bei weniger Nebenwirkungen.

  14. #29
    Ich bin entsetzt, bestürzt kann man so sagen.

    Also wirklich sein körper so kapput machen, und für was?


    Bei einem BB der das jahre lang macht, und nicht mehr wirklich weiterkommt kann ichs zum teil verstehen, (wobei sogar dieser teil sehr wenig ist, ich hasse das zeug) aber bei einem 19 jährigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12