Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Geht mir ebenfalls so Alien und Patta, ohne Musik ist Langeweile vorprogrammiert, die Intensität sinkt und die Leistung bleibt auf der Strecke. Also somit hat die Studie schon irgendwie Recht wenn es um Muskelwachstum geht.

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn Leute, die über 90 kg wiegen sich im Sommer nicht an den Strand trauen,
    Das ist jetzt aber auch sehr übertrieben.

So bei Andro mehrfach (!!) gelesen letzten Sommer

Könnt Ihr Euch dran erinnern, daß eine Studie besagt, daß Pflanzen am besten bei klassischer Musik wachsen oder wenn man nett mit ihnen redet? Die Mythbusters haben das Experiment gewagt. 4 Gewächshäuser, dieselbe Pflege und Düngung, in Gewächshaus 1 klassische Musik, in Gewächshaus 2 Metall in Gewächshaus 3 wurden die Pflanzen auf das übelste beschimpft und angeschrien, in Gewächshaus 4 die Nullprobe- also Stille. Und jetzt raten wir mal, wo die Pflanzen am besten gewachsen sind.....
    Richtiiiiig! Pflanzen sind kleine Masos und lieben es, beschimpft zu werden.....soviel zu Studien....

weil die pflanzen CO2 für ihr wachstum brauchen und es egal ist ob man sie beschimpft oder ob man lieb mit ihnen spricht - hauptsache man bläst genug CO2 auf sie ein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Ausserdem finde ich den zweiten Teil wesentlich interessanter, vor allem weil ich früher vor allem durch das BB Komplexe meinem Körper gegenüber hatte.
    Ich hab die gerade dadurch nicht mehr. Ich hab mich nie getraut mein T-Shirt auszuziehen, weil ich so dünn war Ansehen ? Jetzt sieht es ganz normal bis gut aus und mir ist egal, dass andere noch viel mehr haben.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das ist jetzt aber auch sehr übertrieben.

so übertrieben ist das gar nicht, ich hatte zu der zeit als ich noch muskeln hatte, nie ein muscle shirt an oder ähnliches...

immer shirts die richtig schön groß waren...

Das mit dem Joggen kann ich aber bestätigen. Wenn ich im Schulsport während des AUsdauerlaufes Musik höre wird die Sache viel einfacher. Und das wirklcih allein schon weil einem nicht so stinklangweilig ist in der Zeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12