Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 137
    Bislang kann ich mich zwar noch nicht vorstellen erheblich an Masse zuzulegen, aber ich hätte mehr Bedenken dass mir das irgendwann einfach nicht mehr gefällt. Wenn ich mich tätowieren lassen würde, dann gleich richtig. Am interssantesten finde ich da die größeren japanischen Motive.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    oh nooooo, Alien, chinesische Zeichen......... naja, dir musses ja gefallen.

Aber ich frag mich immer was dran so super sein soll, bzw. was euch damit verbindet? Esst ihr so gerne chinesisch oder wa? Ansehen ?
    .

ja tom in Wirklichkeit bedeutet sein Tattoo "Hänchen süß sauer" Ansehen ?

Einige möchtegern-Kumpels aus meiner Klasse haben mich heute gefragt ob das Tattoo echt sei am Arm..Ich hab denen gesagt das ist nur aufgemalt und die habens geglaubt Ansehen ?

Wenn mich irnwelche Kiddies fragen was das heißt zuck ich meistens die Schultern oder antworte:"Monatsblutung" Ansehen ? Den Hintergrund versteh eh nur ich vollständig, ist fast sone Sache wie beim BB, man muss es leben um es zu verstehen..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Einige möchtegern-Kumpels aus meiner Klasse haben mich heute gefragt ob das Tattoo echt sei am Arm..Ich hab denen gesagt das ist nur aufgemalt und die habens geglaubt Ansehen ?

Wenn mich irnwelche Kiddies fragen was das heißt zuck ich meistens die Schultern oder antworte:"Monatsblutung" Ansehen ? Den Hintergrund versteh eh nur ich vollständig, ist fast sone Sache wie beim BB, man muss es leben um es zu verstehen..
    alien, geh einfach in den nächsten china-imbis, zieh dein ärmel hoch und sag "2 mal bitte" und deute auf dein Tattoo mal schauen was du bekommst Ansehen ?

Ansehen ?

Wahrscheinlich ganz viel Pute und Reis, "Du blauchen Muskeln! Du müssen Essen!!" Ansehen ?

oder ein messer in bauch, weil du damit die tochter des Geschäftsführers als Nutte beschimpft hast Ansehen ?

Alien wie lange hast du mit dem training pausiert wegen dem Tattoo??

Seit vorletztem Mittwoch ist Pause, Grund dafür ist aber Freund Husten, der mich seit Wochen quält..
    könnte m.M.n. schon wieder anfangen, nur die ersten Tage wars ein bisl schmerzhaft bei Bewegung..

also 1 woche sollten es aber schon sein oder?
    weil hab schon n motiv daheim nur weiß ich noch nicht wann ich es machen werde... wahrscheinlich im herbst

Kommt sicherlich auf die Größe an..bei mir ist Es ja sehr klein.

ja meins wäre so 7 auf 4 cm

also auch relativ klein. will es aufs rechte schulterblatt machen

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    ja meins wäre so 7 auf 4 cm

also auch relativ klein. will es aufs rechte schulterblatt machen
    Meines wird den kompletten rechten Oberarm zieren, da werden ca. 3 Sitzungen nötig.
    Das wird hart, ca. 3 Wochen kein train Ansehen ?

hi,
    hab jetzt nicht alle 130 antworten gelesen, aber frage:
    ich lass mich demnächst auch wieder tättowieren am arm, was passiert wenn ich durch das training meinen oberarmumfang sehr vergrößere? also nicht wie de arni...sondern wenn er halt normal wächst.
    reißt das tattoo dann?
    ich bin mir nicht sicher.
    will weder auf BB noch auf das tättowieren verzichten (zumal ich ja schon tättowiert bin)

das interessiert mich auch!! und was wenn man i wann wieder Mase verlieren sollte ( verletzung? etc.) schrumpft das dann?

Die Haut "wächst in alle Richtungen"... da verzieht sich nix!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte