Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137
    Hoffentlich wurd es auch richtig rum geschrieben...
    Also im Spiegel isses falsch rum Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So hier:
    Ansehen ?

Auch wenns hier nicht so aussieht, die Zeichen sind gerade untereinander Ansehen ?
    Insgesamt nur positive Resonanz bekommen. Eigentlich dumm, da die meisten gar nicht meinen Grund für das Tattoo kennen Ansehen ?
    Aber naja, bin zufrieden damit Ansehen ?

Edit: Ist noch blutig, etc. sieht nachher besser aus Ansehen ?

Sorry Alien, aber das ist ja echt mal kacke. Kommt irgendwie dumm, wenn ein Westeuropäer mit asiatischem Geschreibsel rumrennt. Stell dir mal nen kleinen Chinesen mit kyrillischem Tatoo vor.

Was hats denn gekostet?
    Sind das die Zeichen hier?

EDIT: Vieeel zu langsam... musste erst auf Zeichensuche gehen! Ansehen ?

Ich finds allerdings sehr schick Ansehen ?

Mir gefällts Ansehen ?

Santa, 130 Tacken und jo, sind die Zeichen Ansehen ?
    Geändert von Alien662 (19.03.2008 um 23:56 Uhr)

sieht gut aus, also das tattoo, nicht der arm Ansehen ?

tats weh? musste dir deine freundin die hand halten? ^^

tats weh? musste dir deine freundin die hand halten? ^^
    Hat ein bisl gezwickt. Meine Freundin ist Ski fahren, hab meine hübsche Nachbarin mitgenommen. Ansehen ?

Muharhar du hast mir richtig lust gemacht mich auch endlich mal inken zu lassen... also guck ich gerade mal so nach Studios hier in der Umgebung und finde direkt diese sympatischen Leute Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Also mir gefällt es sehr gut- was einiges heisst, den ich finde Tattoos in den seltensten Fällen gut! Und wenn, nur, auf nem Ärmel wie Deinem!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Also mir gefällt es sehr gut- was einiges heisst, den ich finde Tattoos in den seltensten Fällen gut! Und wenn, nur, auf nem Ärmel wie Deinem!Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

alien, schick schick
    Geändert von tn (20.03.2008 um 09:21 Uhr)

Ich überlege schon seit 8 Jahren, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Also dass ich gern eins hätte, dessen bin ich mir sicher, aber ich hab halt noch net das richtige Motiv gefunden. Und man sollte bei seinen Tattoos ja auch eine gewisse Linie gehen, z.B.:

Ich stehe total auf Ägypten, Mythologie und den ganzen Schmarn *g ... jedenfalls hab ich bei jemandem schonmal ein ägyptisches Papyros auf der Wade gesehen, das fand ich einfach super geil. Nur will ich das net einfach kopieren und ich hab noch nicht _das_Eine_ für mich gefunden.

Dann bin ich schon mein Leben lang totaler Metaller. Bin früher als Gothic rumgestiefelt und auch wenn ich nicht mehr die Klamotten trage, höre und mache ich immer noch die Musik. Rock & Metal, so in Richtung Van Halen, Judas Priest, über Testament, Dismember, Setherial, etc.. jedenfalls hätte ich gern ein Tattoo, was das wiederspiegelt.

Dann hätte ich natürlich auch gerne ein Tattoo mit dem Namen meines Kleenen, der im September kommt.

UND dann hätte ich noch gern ein Tattoo, was meine Liebe zur Musik (E-Git.) wiederspiegelt ... so ein paar Noten o.ä.

Jetzt hab ich mir überlegt, diese Metal-Schrift mit dem Namen meines Sohnes zu verbinden, aber ich weiß nicht recht, ob das so gut rüberkommt. Also ungefähr in dieser Art hier auf dem Bild.

Ihr seht, es ist schwer, das alles in Einklang zu bringen, zumal es verschiedene Richtungen sind, die nicht wirklich miteinander harmonieren.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte