Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Nicht wirklich, als wenn man vom Hirsch einen geblasen bekommt... Ansehen ?

  3. #33
    Okay, das ist vllt jetzt ekelhaft, und ich könnt dafür verwarnt werden, aber:


    Seit wann blasen Frauen mim Ar*** ? Ansehen ?

  4. #34
    Is mir noch nie untergekommen (Ansehen ? )
    Aber beim Hirsch isses ja noch verständlich^^

  5. #35
    Ich vermute diese Sternchentattoos werden die Arschgeweihe der Zukunft, wenn die Punkrock-/Alternativwelle abflacht.

  6. #36
    shannonkane,
    ja sie haben für mich eine wichtige bedeutung.
    ich mach es ja nich,weil es im trend liegt.

    ein arschgeweih gefällt mir überhaupt nicht.

    eine bekannte,hat überall piercings un tattoos, sieht echt nicht sexy aus..
    aber wers toll findet..

  7. #37
    Hm ... WENN ich irgendwann mal nen Tattoo stechen lasse, dann was kleines hübesches hinterm Ohr (das kann ich zeigen oder hinter den Haaren verstecken)... aber dazu muss mir erst Mal nen Motiv einfallen, das mir wirklich gefällt & zu meinen Klamotten passt (und zwar immer Ansehen ? )

    Ich finds unmöglich, wenn nen Mädel z.B. mit nem mittelalterlichen Drachen auf dem Rücken & nem rosa Blümchen-Top rumläuft ... Hilfe!

  8. #38
    Drachen und rosa Blümchentop ist schon geschmacklos aber ich habe tatsächlich eine Arbeitskollegin (in meinem Alter!!) die ´ne feiste Rose auf dem Schulterblatt eintätowiert hat. Meine Kommentare im Sommer kennt die mittlerweile...geht ja gar nicht. Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Hm ... WENN ich irgendwann mal nen Tattoo stechen lasse, dann was kleines hübesches hinterm Ohr
    boah, Guerkchen dann halt dich aber fest. Hinterm Ohr wirds schon "etwas" weh tun, ich warne dich schonmal vor! Ansehen ?

  10. #40
    Würd mir gerne Kraft und Disziplin aufn Arm tätowieren..wahrscheinlich auf Chinesisch.

  11. #41
    dann sei dir aber 100% sicher das es auch das richtige zeichen ist.

    auf andro gabs auch mal so einen beitrag wie hier, wo sich dann raustellte das jemand "das haus" auf den fuß machen lassen hat, auch chinesisch Ansehen ?

    wollte aber irgend was anderes haben...

  12. #42
    "das haus"
    Ansehen ?

    Hab im Schnappschuss-Bilderthread schon ein Bild gepostet wo ich mir das Stärke-Zeichen hab aufmalen lassen, allerdings von einer Freundin. Mit dem Ding war ich dann trainieren. Kaum komme ich in den Kraftraum des Studios durch die Tür ruft mir einer zu:"Näh,..ist das "Kraft,Stärke, Fähigkeit?" und zeigt das selbe Tattoo auf der Brust Ansehen ?

    Aber mir ist natürlich klar das son Zeichen ziemlich viele haben. Finde ich nicht schlimm. Kraft und Disziplin haben mein Leben verändert. Wenn ich mal faul bin und mich schleifen lasse soll mich das Tattoo daran erinnern, wonach ich streben soll.

  13. #43
    Ja nee, is klar. Du willst doch einfach nur ein Tattoo haben und suchst jetzt so nen blöden Grund dafür, wie die Trottel von Miami Inc.
    Sag doch einfach das du ne Trendhure bist und chinesisches Geschreibsel geil findest und denk dir nicht so nen Erinnerungs-Scheiss aus. Ansehen ? Ansehen ?

  14. #44
    Ja nee, is klar. Du willst doch einfach nur ein Tattoo haben und suchst jetzt so nen blöden Grund dafür, wie die Trottel von Miami Inc.
    Sag doch einfach das du ne Trendhure bist und chinesisches Geschreibsel geil findest und denk dir nicht so nen Erinnerungs-Scheiss aus.
    Hehe Ansehen ?

  15. #45
    ne, chinesische Zeichen sind so Mainstream dass es schon kracht. Ausserdem frag ich mich was da so toll dran sein soll, mir gefällt das überhaupt net.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Stift im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:57
  2. Tattoo mit Bedeutung
    Von Oli_kf im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:40
  3. Tattoo...
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 17:45
  4. tattoo-frage
    Von productof76 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:26
  5. Tattoo
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 17:29