Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 137
  1. #16
    kenn jemanden mit 14 und tattoo....oaky ders russe, aber egal Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich kenn einen deutschen der hat sich mit 12 tattoowieren lassen. Und da er mitlerweile ca. 40 ist wird das zu der Zeit wo er das gemacht hat viel schlimmer als jetzt rüber gekommen sein. Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Rechter Oberarm außenseite verstehe ich das richtig?

    1 Woche ist m.m nach das minimum nachm stechen.

    Immer schön eincremen und viel Luft ranlassen ansonsten viel Spaß damit.
    Genau,rechter Oberarm aussen.
    Wird den ganten Oberarm einnehmen.
    Mal ne Frage:
    Ich werd ja dann weiterhin trainieren ( nach der "Heilungspause"), wie sieht das dann mit dem Tattoo aus?
    Wächst ja nicht mit. Mein Tätowierer konnte es nicht so recht beantworten, wie war oder ist das bei Euch?
    Angefangen wird das Tattoo auf der rechten äusseren Schulter und geht dann halt runter zum Oberarm( kein Tribal). Nur die Schulter wird ja dicker ( hoffe ichAnsehen ? ), und der Arm ja auch. Ist ja jetzt schon ein Übergang von Schulter zu Oberarm zu erkennen, aber auch dazu wusste er nicht viel

  4. #19
    ~5% wachstum ist laut meinem "pecker" kein problem. anders ist es z.B.: bei schwangeren frauen mit tattoos auf dem bauch, oder bei leuten die extrem fett werden.

    bei "normalo fitnesskörpern" musst du dir da überhaupt keine sorgen machen Ansehen ?

  5. #20
    pharma hat recht, solange man kein Monster wird wie Coleman & Co wird sich kaum was am Tattoo verändern.

    @Master, lass dir doch ne Gurke an den Oberarm tattowieren, dann brauchst keine mehr hinhalten für den Vergleich!! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut Ansehen ?
    ~5% wachstum ist laut meinem "pecker" kein problem. anders ist es z.B.: bei schwangeren frauen mit tattoos auf dem bauch, oder bei leuten die extrem fett werden.

    bei "normalo fitnesskörpern" musst du dir da überhaupt keine sorgen machen Ansehen ?
    Kann´s kaum mehr erwarten, Motiv ist endlich ( nach ewigem Suchen und Zeichnen fertig)

  7. #22
    Inselaffe: Wieso nicht?
    Habe mir meinen Unterarm auch schon mit 16 1/2 zustechen lassen Ansehen ?

  8. #23
    Ja ich hab mir das mit den Tattoo's auch überlegt. Im Moment bin ich voll dagegen. Und sowieso mit 16 bin ich noch in der Pubertät und da ändert sich die Meinung von Jahr zu Jahr. Und was mache ich wenn ich es mit 20 nicht mehr toll finde?!
    Nee ich lass das mal lieber. Schliesslich hab ich es dann mein ganzes Leben.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von JohnnieB. Ansehen ?
    Kann´s kaum mehr erwarten, Motiv ist endlich ( nach ewigem Suchen und Zeichnen fertig)
    Jop so wie es Pharma geschrieben hat im Regelfall passiert nichts. Wenn doch muss man halt nochmal nachstechen lassen.

  10. #25
    Ja ich hab mir das mit den Tattoo's auch überlegt. Im Moment bin ich voll dagegen. Und sowieso mit 16 bin ich noch in der Pubertät und da ändert sich die Meinung von Jahr zu Jahr. Und was mache ich wenn ich es mit 20 nicht mehr toll finde?!
    Nee ich lass das mal lieber. Schliesslich hab ich es dann mein ganzes Leben.
    Gehirnwäsche juchee Ansehen ?

  11. #26
    heya,

    aach, ich hätt ja auch so gern eins,

    am liebsten am bauch, was sich seitlich zur schulter hoch''zieht''.

    eine idee habe ich auch schon.

  12. #27
    So ein kleines Teufelchen wie bei Vida Guerra find ich heiß...

    Ansehen ?

  13. #28
    entweder möcht ich was mit sternchen oder mit diesen blumen, aah mir is grad der name entfallen.

  14. #29
    Sternchen?
    Die sind eine bloße Modeerscheinung. Soo lächerlich, fast jeder rennt heute mit Sternchen an der Seite, am Unterarm oder sonst wo rum - in 3 Jahren ist's total out und jeder der's hat wird ausgelacht.

    Vielleicht ist die Frage zu persönlich - aber, *sternchen*, was verbindet dich persönlich mit Sternen? Ich mein, Tattoos sollten (meiner Meinung nach) einen persönlichen Bezug haben... Sterne - die hat jeder ("Mainstreamer").

  15. #30
    Also ich finde Tattoos bei Frauen (außer vllt. ganz kleine wie oben bei Aliens Tuse) ehrlich gesagt asig. Aber ist nur eine persönliche Meinung. Ansehen ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Stift im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:57
  2. Tattoo mit Bedeutung
    Von Oli_kf im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:40
  3. Tattoo...
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 17:45
  4. tattoo-frage
    Von productof76 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:26
  5. Tattoo
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 17:29