Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sein Bizeps wirkt sehr flach auf mich, liegts an der Genetik?

Hmm...weiß ja nicht wwieso er schon ne Pro card erhalten hat, ich find von der masse her im Vergleich gehört er da nicht hin...

Er hat den Anspruch darauf als Gesamtsieger einer WM dann liegts am Verband ob man ihm die Card gibt oder nicht.

Sie wurde ihm bekanntlich ja gegeben. Im Punkt Bizeps geb ich dir Recht.. der sieht einfach sorry schlecht aus. Ist leider eine genetische Sache bin gespannt wie das in ein paar Jahren aussehen wird u. inwiefern man den durch gezieltes Training doch ein wenig verändern kann.

Maurice was denkst du eigentlich über seine Pro-Card?

Ich finde es nicht richtig, allerdings verurteile ich da eher den Verband als Daniel. Ich bin der meinung der Verband hätte Ihn schützen müssen.
    Sind wir doch mal ehrlich, es dauert sicherlich noch drei Jahre bis Daniel so weit ist, warum dann nicht erstmal sich bei den Männern beweisen und es langsam angehen lassen.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Daniel musste die Chance nutzen vielleicht hat er sie nie wieder... wenns gut geht ists ok.. wenn nicht wirds ein richtiges desaster. Mir wäre es lieber gewesen wen er sich bei den Männern erstmal etabliert hätte so wie es z. B. jetzt ein David Walli versucht.

Ihn zwingt doch keiner jetzt schon eine Profi Kariere zu starten, oder sehe ich das falsch? Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?
    Vermutlich das Geld!?

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Vermutlich das Geld!?

Welches Geld?????
    Ich kneife Dich mal kurz, hallo Pouz wir reden hier über BB. nicht vom Fussball.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ihn zwingt doch keiner jetzt schon eine Profi Kariere zu starten, oder sehe ich das falsch? Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?

Naja.. zwingen wird Ihn niemand!
    Nur… er darf nicht mehr bei einer Amateur Meisterschaft teilnehmen.
    Außer er lässt sich (wzb. Pit Krenz) den Schein wieder abnehmen

Und macht euch keine Sorgen.. er wird jetzt nach eigener Aussage erst mal Wachsen.. so ca. 10kg mehr dann sehen wir weiter! Da kann dann nächstes oder erst in 3 Jahren sein. Und mit 110kg auf der Bühne wird man Ihn nicht übersehen!

ZR

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Vermutlich das Geld!?
    Als Profi muss du zahlen ca. 200-300 Dollar um anzutreten.. naja.. oder dein Sponsor übernimmt das...

er wird jetzt nach eigener Aussage erst mal Wachsen

ZR, aber das mit dem Bizeps ist doch wirklich ein Problem, hat er dazu schon einmal was gesagt? Ich mein der Bizeps ist doch der Vorzeigemuskel schlechthin..

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen

ZR, aber das mit dem Bizeps ist doch wirklich ein Problem, hat er dazu schon einmal was gesagt? Ich mein der Bizeps ist doch der Vorzeigemuskel schlechthin..
    JA… dass ist aber sein Problem.. wie auch mit seiner Brust!
    Sein Bizeps wird nie das Format eines Coleman oder Arnie haben.. das ist halt eine sau schlechte Genetik.. da muss er durch!
    Du darfst nicht vergessen man gewinnt nicht mit dem Bizeps sondern das ganze Packet.. sprich der mit den wenigsten Fehlern.. und außer Brust und Bizeps sehe ich kein Problem bei Ihm!
    Schau dir Lee Haney oder unseren Wolf an die haben auch nicht die Hammer von Bizeps… du weißt was ich meine..

Lassen wir Daniel die Zeit die er braucht.. und beurteilen Ihn dann erst wenn er an der Ersten Profi Meisterschaft teilgenommen hat! Jetzt sich schon zu beschweren bringst doch nichts.. er ist noch ein Baby und wächst noch!

Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Lassen wir Daniel die Zeit die er braucht.. und beurteilen Ihn dann erst wenn er an der Ersten Profi Meisterschaft teilgenommen hat! Jetzt sich schon zu beschweren bringst doch nichts.. er ist noch ein Baby und wächst noch!
    Für uns ist das schon ein riesen Baby!