Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben....
    Guten morgen!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Guten morgen!!!!!
    deine posts sind in letzter zeit sehr arogant und überheblich... solltest mal den stoff wechseln.

was soll dein "guten morgen" den aussagen ?

hat er sich offziel dazu geäußert ? wen ja wo ?

ich hab nichts gefunden.

deine posts sind in letzter zeit sehr arogant und überheblich... solltest mal den stoff wechseln.

was soll dein "guten morgen" den aussagen ?

hat er sich offziel dazu geäußert ? wen ja wo ?

ich hab nichts gefunden.
    Hatte Du nicht Oberklug behauptet
    " er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben...."

Was glaubst Du ich schreibe das hier wenn ich mir nicht sicher wäre?
    Noch mal so einen dummen Spruch bzgl. Stoff und Du bekommst eine Verwarnung!

Hier extra für Dich!!!!
    Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
    vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
    Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
    mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
    Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".

Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
    gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.

Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
    erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
    Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.

In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
    unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
    ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
    Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
    ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen zwinkern

Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
    Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
    meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
    erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
    Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
    die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
    Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
    hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
    (obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
    Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.

Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.

Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
    deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
    Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.

Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !

Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.

Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:

"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"

Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
    Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.

Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr zwinkern

Ganz liebe Grüße
    IFBB PRO Dan Hill

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Hatte Du nicht Oberklug behauptet
    " er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben...."

Was glaubst Du ich schreibe das hier wenn ich mir nicht sicher wäre?
    Noch mal so einen dummen Spruch bzgl. Stoff und Du bekommst eine Verwarnung!

Hier extra für Dich!!!!
    Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
    vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
    Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
    mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
    Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".

Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
    gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.

Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
    erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
    Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.

In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
    unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
    ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
    Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
    ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen zwinkern

Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
    Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
    meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
    erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
    Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
    die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
    Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
    hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
    (obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
    Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.

Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.

Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
    deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
    Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.

Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !

Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.

Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:

"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"

Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
    Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.

Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr zwinkern

Ganz liebe Grüße
    IFBB PRO Dan Hill
    und warum schreibst du das nicht gleich dazu, sonder machst mich erst doof an ?

weil dieser "guten morgen" post war ja mal total fürn arsch.

und warum schreibst du das nicht gleich dazu, sonder machst mich erst doof an ?

weil dieser "guten morgen" post war ja mal total fürn arsch.
    Weil ich davon ausgegangen bin das Du es mittlerweile entdeckt hast!!!

Umgangssprache: guten Morgen auch schon entdeckt!
    Sind wir ein bisschen empfindlich? Scheint ja momentan bei User öfters vor zu kommen. (BBSzene)

die Anspielung mit BBszene versteh ich jetzt zwar nicht (da ich da nicht aktiv bin), aber deine posts sind in letzter zeit wirklich nicht sehr aussagekräftig und wirken sehr arrogant...

aber nun ist ja alles geklärt, freut mich für den daniel hill...

die Anspielung mit BBszene versteh ich jetzt zwar nicht (da ich da nicht aktiv bin), aber deine posts sind in letzter zeit wirklich nicht sehr aussagekräftig und wirken sehr arrogant...

aber nun ist ja alles geklärt, freut mich für den daniel hill...
    Kann halt öfters kotzen, wenn ich die Anteilnahme bei solch einen Thread sehe.
    Aber wenn dann die Frage kommt, ist die Hantelbank in Ordnung die Seiten nur so hoch steigen.

verständlich..bb ist halt hierzulande nicht der populärste sport, und ich glaub die wenigsten schauen sich Wettkämpfen, bzw die Ergebnisse an bis auf Mr.O...

Hört auf zu streiten und freut euch für Herrn Hill. Ich find's geil!

Könnt ihr euch bitte aufs wesentliche konzentrieren.. spammen könnt ihr wo anders gibt genug threads dazu.

Meinen Glückwunsch an Daniel.

Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.

http://www.youtube.com/v/sPzFhlNXq4o
    Geändert von tn (26.02.2008 um 18:36 Uhr)

Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.
    Wahnsinn der Kerl!!!

Reife Leistung für 22! Das man so Konsequent ist das durchzuziehen zeigt schon von seinem Siegerpotential

Stimmt^^
    Geändert von BatistaKill7 (02.04.2008 um 18:40 Uhr)

jungs das ist nun auch fast ein halbes jahr her

jungs das ist nun auch fast ein halbes jahr her
    Stimmt mittlerweile ist er IFBB Profi.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte