Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Vergleich zweier Bänke

bin auf der suche nach einer Hantelbank und habe diese beiden doch sehr ähnlichen gefunden

und

das ebaymodell( untere Bild) ist entschieden günstiger und sieht dem anderen modell sehr ähnlich auch die daten sind ähnlich, ist das nun eine billige chinakopie oder vielleicht ein vorgängermodell?
    Geändert von DerSven (25.02.2008 um 21:09 Uhr) Grund: forenregeln :-)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das untere steht auch bei body solid drin findest du über google und kostet dort erheblich weniger schau dort nochmal mir wurde von den dingern abgeraten da man wenn dann eine hantelbank mit seperatem abstellteil der langhantel nehmen sollte um besser kniebeugen zu machen

huch mir ist grad aufgefallen das man das in 2 teile trennen kann hmm hab nix gesagt^^

Ich hatte bisher Usern durchaus zu dem preislich sehr verlockenden unteren Modell von egay geraten, allerdings gab es hier unlängst von zwei Usern Feedback, daß die Lieferung nicht in Ordnung war, es gab Teile doppelt, dafür fehlten andere, so daß die Bank nicht genutzt werden konnte.

Aus diesem Grunde würde ich nunmehr zum oberen Modell raten.

Also für mich sieht das so aus, als wäre das nur eine billige Kopie der X475 Bank!

Hallo DerSven.

Ich habe vor ca. 3 Wochen die orangefarbene Kraftstation (mit Curlstange) für 115€ gekauft.
    LASS ES SEIN!

Sie wurde ca. nach 1 Woche geliefert und fast die Hälfte der Bank hat gefehlt. Erst heute wurde dann nach mehreren Anrufen und einer mail (die Anrufe wurden wohl ignoriert) der Rest nachgeliefert.
    Wenn ich Zeit gefunden und die Bank aufgebaut habe, werde ich mal den ersten Eindruck schildern.

Allerdings scheint die Qualiät bisher nicht sehr überzeugend und dass der Verkäufer in letzter Zeit mehrere Probleme hat und seinen Namen vor einer Woche bei ebay änderte von "shoppingday" auf "centro-commerciale-sd" spricht nicht für ihn.

Also kauf nicht (!) die 2. und setz lieber auf Qualität.

PS: Wo kann man denn die erste Variante bekommen und für wieviel?

PS: Wo kann man denn die erste Variante bekommen und für wieviel?
    Gab es bis vor einigen Monaten auch mal regelmäßig bei egay, gingen meist um 200 € weg. Der Anbieter hat die aber dort nicht mehr, und in einem Online-Shop gab es die für fast 700 €.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gab es bis vor einigen Monaten auch mal regelmäßig bei egay, gingen meist um 200 € weg. Der Anbieter hat die aber dort nicht mehr, und in einem Online-Shop gab es die für fast 700 €.
    Ein Shop der nicht genannt werden möchte hat momentan eine Aktion mit der originale X475 am laufen: 350€ inkl. Versand und einer 220cm LH

Zitat Zitat von robert234
    egay
    Klingt eher nach einer Partnerbörse für Schwule, als nach einem Auktionshaus.

Bei 350 € würde ich schon über ein Powerrack (Käfig) nachdenken, das wäre noch besser.

Das Stimmt. Wenn ich Zuhause trainieren würde, dann nur mit einem anständigen Käfig!

Habt ihr da ein beispiel für so einen käfig?

hab da noch einen händler gefunden
    Geändert von DerSven (26.02.2008 um 10:01 Uhr)

oder Powerline von Body-Solid -> ist noch etwas günstiger als das andere von Body-Solid. Allerdings nicht so erweiterungsfähig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte