Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    weil ich grad dabei bin -> sorry, aber wie bzw. wo erstelle ich eine eigene Frage? bin wahrscheinlich zu blind, blöd oder zu alt das zu finden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ronin2000 Beitrag anzeigen
    weil ich grad dabei bin -> sorry, aber wie bzw. wo erstelle ich eine eigene Frage? bin wahrscheinlich zu blind, blöd oder zu alt das zu finden
    Suche Dir das zu Deiner Frage passende Unterforum aus, rufe es auf, und dann findest Du oben links die Option ein neues Thema zu erstellen.

Hab mich mal auf Body Solid umgeschaut und finde diese Käfige ganz interessant, habe mir mal ein bischen was zusammengestellt,
    PPR200x Power Rack, PLA200x Latzug -> wie sinnig/quallitativ ist hierbei der Latzug, kostet immerhin 179€ extra,
    Bank PFID130W Flachbank / Schrägbank mit PPCA11 Preacher Curl Ergänzung für 175€ gibt es da vielleicht günstigere alternativen? Gewichte und stangen wollt ich von ebay besorgen, gummierte gewichte 0,80€ je kg.wäre über tips und meinungen sehr dankbar!

Wieviel Geld kannst / willst Du investieren Sven? Das untere Rack was kingkikapu gepostet hat gibt es unter der Bezeichnung Powertec Power Rack System für um die 700 €. Dafür bekommt man dort den Käfig, eine Zug- /Rudervorrichtung, Klimmzuggriffe und Dipsgriffe (verstellbar). Das Teil sieht echt gut aus.

Bei den Scheiben für 0,80 €/kg paß gut auf, wahrscheinlich sind das keine Gußeisenscheiben, sondern solche fetten Klopper aus Kunststoff, die auf der Hantelstange sehr viel Platz verbrauchen. Gerade bei den Kurzhanteln ist das ein echtes Problem, weil dort die Aufnahmen recht kurz sind.

Ausgeben wollte ich zwischen 600-800Euros, im moment tendiere ich mehr dazu den latzug weg zulassen, da man ja auch alles mit den hanteln machen kann, ich war zwar drei jahre im studio und habe da immer den latzug benutzt aber ich denke es geht auch gut ohne, gerade weil ich lieber mit kurzhanteln trainiere als mit maschinen. was haltet ihr den von der bank, kostet ja auch 175€ sind es die wohl wert?

Ich würde eher die GFID31 Deluxe Flachbank / Schrägbank nehmen, kostet vor Skonto 199 €. Dazu dann z. B. das untere Rack was kingkikapu gepostet hat, dann eben ohne den Latzug, das würde ca. 436 € kosten und bringt Hantelablage, Klimmzug- und Dipsmöglichkeit und vor allem Sicherheit beim Training. Damit lägest Du in Deinem Limit, und hast eine erstklassige Ausstattung.

Die FID 31 kann ich nur empfehlen , habe ich mir letztens selber geholt. Bei Abholung direkt (in Hittfeld) hat`s nur EUR 170,00 gekostet.
    Weiß zwar nicht, wie das zusammenschrauben anderer Hantelbänke ist, fands allerdings etwas friepelig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12