Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: danksagung

Daumen hoch danksagung

hey leute

wollte euch mal allen schnell danke für die ünterstützung hier, ihr habt mich mit euren tipps auf den richtigen ast geleitet und ich bin ech zufrieden (habe endlich mal muskelkater nach dem training ). ich denke ich habe was mein training (auch wenn sich trainingslogs nie wer ansieht) und meine ernährung betrifft hier entscheidende vorschläge und tipps bekommen um es richtig zu machen!!wollte an dieser stelle einfach mal allen danke sagen die mir geholfen haben (bin heute gerad auf einer sentimentalen welle )

auf einer weitere gute zusammenarbeit

sbingi

ps: besonderen danken möchte ich robert,manuel (auch morski genannt ) und barbara

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dankeschön! Positives Feedback motiviert immer für die Zukunft!

Gast
    Gast
    Cool ein Dankesthread! Hier mal mein Senf:

Ich danke auch allen tollen Forenmitgliedern insbesondere den tollen Moderatoren! Durch dieses Forum habe ich erst richtig gelernt was Training und korrekte Ernährung bedeuten. Ich konnte weiter abnehmen und nähere mich stetig meinen gesetzten Zielen!

All meine derzeitigen Erfolge kann ich nur dem muskelbody-forum gutschreiben!

Ihr seit toll! Macht weiter so!!!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen

VIELEN DANK

Ich danke meiner Familie, die all das möglich gemacht hat.

Ich danke insbesondere meiner Mutter, ohne sie wäre ich vermutlich nicht hier.

ich danke meiner mutter meine vater, und ganz besonder meinen eltern..

Und ganz besonders danke ich Gott.
    Keine Sorge, mir brauchst du nicht zu danken

Quatsch beiseite: Ich danke meinen Eltern, die mir den ganzen Quark/Thunfisch/Milch/Haferflocken usw. -Kram bezahlen.
    Ich danke diesem Forum und allen hilfsbereiten Mitgliedern.
    Und ich danke mir selbst, dass ich ich bis jetzt dabei geblieben bin