Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    3 sätze normale bizepscurls?
    ja ich denke schon

na geh doch einfach 3 mal bis zum muskelversagen das haut mächtig rein...setzt in den sätzen einfach noch ein paar wdhs drauf wenn du merkst das ech noch geht...bis der muskel das ding nicht mehr hochkriegt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja bis zum muskelversagen mach ich sowieso immer^^ aber hammercurl verlagert sich die kraft die man ausübt doch auf den andern, kleineren bizepsmuskel? oder nicht?

3 sätze normale bizepscurls?
    Eben die. Mehr nicht. Punkt.

okay okay gute nacht und dankeschön!

hammercurl verlagert sich die kraft die man ausübt doch auf den andern, kleineren bizepsmuskel? oder nicht?
    und was meinst du dazu robert??

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    und was meinst du dazu robert??
    Es stimmt daß bei Hammercurls die Belastung etwas mehr auf den Brachioradialis und den Brachialis verlagert wird, trotzdem ist der Bizeps mit dabei, so wie auch der Brachialis dabei ist wenn man normale Bizepscurls macht. Der Hauptunterschied liegt demnach in der Einbeziehung des Brachioradialis, der jedoch bei den Klimmzügen schon mit trainiert wird. Für die Oberarme müßte man daher die Sätze aus normalen und Hammercurls addieren, weil es für die Oberame keinen allzugroßen Unterschied macht, welche dieser beiden Übungen ausgeführt wird. Verstehste?

Verstehste?
    ja

etwas mehr auf den Brachioradialis und den Brachialis verlagert wird,
    genau das wollte ich wissen

Montag & Mittwoch & Freitag:
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Rückenstrecker
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Curls im sitzen
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken

Dienstag & Donnerstag & Samstag
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches mit Gewicht

Ist das so okay ?

Ist das so okay ?
    Kannst Du so machen, wobei Du sicher die paar Crunches als letzte Übung an den Trainingstagen durchaus noch unterbekämest, und so mal ein paar Tage richtig Ruhe hast.

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Extensions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Konzentrationscurls im sitzen
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
    3 Sätze à 12 Wdh. Crunches auf dem Ball

ich denke es ist kein problem das ich trizepsdrücken am seil durch dips ersetzt habe?

ich denke es ist kein problem das ich trizepsdrücken am seil durch dips ersetzt habe?
    nei ich persönlich finde es sogar besser, da dips eine freiere übung ist.. würd ich auch so machen!

sehr gutes training heute! Werde aber beim seildrücken bleiben, dips gingen irgendwie zu sehr auf die schulter die ich vorher durch kh schulterdrücken schon gut belastet hatte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123