Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ich weiß noch, als ich treppen gesprungen bin..

erst 3 stufen,dann 5... es war der hammer. un am anfang,weil man ja schiss hatte, hat man ne vollbremsung hingelegt oder man is runter gefahren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein damaliger "rekord" bei treppen, waren 13 stück... Ansehen ?

das geile ist 30 mal Versucht 28 mal auf die fresse geflogen 2 mal gestanden (ungefähr) Ansehen ?

nein, mitm board

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Der Kameramann hatte beim Filmen eine ruhige Hand, das ist angenehm für das Auge. Kannst die Aufnahmen auch gut mit Skaterpunk unterlegen.
    Ja, nachdem er am Ende die Ramper runtergefallen ist, allerdings nicht mehr, deswegen hört das Video da auch auf. Ansehen ?

Skaterpunk kenn ich jetzt nicht, aber Punk allgemein gefällt mir überhaupt nicht, obwohl du natürlich recht hast, dass das in die Szene besser reinpasst als Minimal Musik (so ne Art Techno).

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    nein, mitm board
    Uff, mitm Board 30 Treppen.. ich kann mitm Board grade mal so halbwegs einen Ollie im Stand Ansehen ? irgendwie find das total schwer.

Ansehen ?
    Sieht richtig geil aus die Moves Ansehen ?

Uff, mitm Board 30 Treppen.. ich kann mitm Board grade mal so halbwegs einen Ollie im Stand irgendwie find das total schwer.
    Wahahahaha, du Looser!!! Ich kann im Stehen von den Dingern runterfallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von t1m0 Ansehen ?
    Ja, nachdem er am Ende die Ramper runtergefallen ist, allerdings nicht mehr, deswegen hört das Video da auch auf. Ansehen ?

Skaterpunk kenn ich jetzt nicht, aber Punk allgemein gefällt mir überhaupt nicht, obwohl du natürlich recht hast, dass das in die Szene besser reinpasst als Minimal Musik (so ne Art Techno).

Uff, mitm Board 30 Treppen.. ich kann mitm Board grade mal so halbwegs einen Ollie im Stand Ansehen ? irgendwie find das total schwer.
    es waren 13 treppen und keine 30... Ansehen ?

ja ich muss schon sagen ich hats verdammt drauf.. Ansehen ?

ich kann jetzt noch sachen wie kickflips ect...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12