Ergebnis 1 bis 4 von 4

10 Jahre Sport-Fitness zu verkaufen (INSIDE)

Hallo Leute,

ich habe eine riesige Sammlung der Sport & Fitness Ausgaben 12/1983 - 12/1993 (60 Hefte !!! erschien alle 2 Monate) zu verkaufen. Die Hefte sind alle in sehr gutem Zustand (Hefte sind nicht gelocht - alle unversehrt). Dieses seltene Stück Bodybuilding-Geschichte gebe ich für 70 Euro ab (kein Einzelverkauf). Außerdem fällt eine Postgebühr von pauschal 20 Euros an, da das Paket sehr schwer wird, wie man sich vorstellen kann . Ich habe außerdem ein Bild der Sammlung ins Internet gestellt >>> Ansehen ?
    Natürlich kann die Sammlung auch persönlich bei mir in Köln abgeholt werden. Kontakt unter Ansehen ? - wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Mit sportlichem Gruß.... DERYK

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wäre es nicht schlauer bei eBay eine Auktion zu starten und den Link in verschiedenen BB-Foren zu posten? So würd ichs zumindest machen :-)
    GooD LucK

Diese Hefte sind wirklich nur für einen kleinen Kreis von eBay-Besuchern interessant ABER in einen BB-Forum wie dieses od Ansehen ? mit über 29000 Mitgliedern ist die Wahrscheinlichkeit die Hefte an den Mann zu bringen wesentlich höher. Meine riesige Sammlung der Sport-Revue war sehr schnell vergriffen... Ansehen ?

In diesem Sinne... DERYK