Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dünn aber Bauchansatz...

Hallo,

also ich hab folgendes problem, hab knaüü über 66 kilo bei 184, unda uch eig. recht dünn... nur eben am bauch ist eben noch etwas, ich weiss nicht ob es noch fett ist oder vll. doch auch noch überschüssige haut, was ich zwar nicht glaube denn ich war mal etwas dicker aber das soviel bleibt glaube ich nicht...
    wollte ja einfach mehr abnehmen bei gleichzeitigem training damit nich soviel flöten geht, aber werde zZ öfters angesprochen das es schon etwas argh dünn ist.
    gibts irgendwelche methoden um nur am bauch fett zu verbrennen oder ähnliches? es könnte natürlich sein das ich mir den bauch auch nur einbilde aber ich glaube soweit kann ich das noch beurteilen x)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ein Unfug, bei deinen Daten geht bei der Diät viel Muskelmasse drauf, auch wenn du dabei trainierst.
    Am Bauch kannst du kein Fett gezielt abbauen.
    Trainier mal weiter und wenn du bei 80kg angelangt bist, könntest du evtl. eine Diät in Betracht ziehen.

Hast Du ein Hohlkreuz? Wenn ja, liegts daran denke ich mal. Versuch dich mal gerade hinzustellen und guck wie es dann aussieht.

Ich hab früher auch gedacht ich hätte Fett am Bauch , lag aber an den nicht vorhandenen Bauchmuskeln .

Wenn du jetzt abnimmst würdest du mit Sicherheit richtig verhungert aussehen .

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung raten, gerade bei "den kleinen Bäuchen von dünnen Männern", einfach normal zu trainieren und eiweißreich so zu essen, dass man einen knappen Kalorienüberschuss hat. Das mit dem Bauch regelt sich dann spätestens in einem Jahr von ganz alleine, wie gesagt auch mit ordentlichem Bauchmuskeltraining.
    (weil der Körper da zwar noch die letzten Fettdepots lagert, aber weiteres Abnehmen evtl. schon ungesund wird und an anderen Stellen zu dünn aussieht würde ich keine Diät mehr verfolgen)

Wooty, warum stimmen denn die Angaben bezüglich deines Gewichtes & deiner Größe aus dem Profil nicht mit denen aus dem Beitrag überein?

Ich würde mal sagen das er sein Profil nicht weiter aktualisiert hat. Da steht ja das er sich am 3.02.07 registriert hat, also schon knapp ein Jahr her.

wie patsenriver es sagte hab das profil leider nicht akualisiert =/

naja ok dann scheint wohl weiteres abnehmen sinnlos, aber das training ist im moment auch nicht das beste, studio geht zZ leider nicht mehr wegen schule/praktikum und job