Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    ja hab den auch ausn forum ^^ sag ma kann ich anstatt den jeweiligen 2 sätzen 3 machen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kamik1985 Beitrag anzeigen
    sag ma kann ich anstatt den jeweiligen 2 sätzen 3 machen??
    Das Training sollte nicht viel mehr als eine Stunde dauern, solltest Du da noch Luft haben kannst Du ja mal einen Satz drauflegen, wirklich nötig wäre das aber nicht.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    - Kniebeugen mit Langhantel im Nacken 4 Sätze a' 15 Wdh.
    - Latzug 4 Sätze a' 15 Wdh.
    - Rückenstrecker 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Bankdrücken mit Langhantel 3 Sätze a' 15 Wdh.
    - Butterfly 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Schulterdrücken mit 2 Kurzhanteln 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Konzentrationscurls mit Kurzhantel 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Dips 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Crunches 2 Sätze bis Muskelversagen
    Sollte ich die Übungen in der Reihenfolge machen?

Sollte ich die Übungen in der Reihenfolge machen?
    Exakt.

Ok.

Und dann hab ich noch eine Frage wegen der Ernährung.
    Bis jetzt ernähere ich mich sehr fettreich, lege aber trotzdem kein Gewicht zu. Sollte ich ich versuchen mein 3 - 4 Mal in der Woche Fastfood und so durch kalorienreiche andere Sachen zu ersetzten (was mir wohl sehr schwer fallen würde^^) oder eher einfach noch zusätzlich andere kalorienreiche Sachen zu essen?

amaru, schreibe uns mal am besten eine Liste um welche Uhrzeit Du was genau ißt, Mengen bitte angeben. Dann wird sich zeigen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Also zum Frühstück eher wenig (Müsli oder was kleines halt), am Wochenende meistens auch so 250 - 500 g Quark.
    Zum Mittag eigentlich ganz normal, was man halt so zu Hause auf den Tisch bekommt (aber weniger Fertigprodukte, sondern eher frische Sachen).
    Über den Tag Snacks (Chips oder so).
    Am Abend variiert es am meisten. Entweder was leichtes (eine Semmel oder so), irgendwas warmes (Hotdogs usw.) oder ca. 3 mal in der Woche McD und sowas und manchmal auch wieder Quark dazu.

Wenn ich ehrlich bin im großen und ganzen nicht viel, aber sicherlich ziemlich ungesund^^

@amaru: Deine Ernährung ist eine ziemliche Katastrophe, zu wenig Mahlzeiten (es sollten mind. 6 am Tag werden), wenig qualitativ wertige Speisen, zu wenig Protein, kein Obst oder Gemüse, usw., kurzum: damit wirst Du eher krank als daß Du damit muskelmäßig aufbauen kannst. Lies Dich mal im Unterforum Ernährung gründlich ein, und stelle Deine Ernährung grundlegend um.

Das hab ich mir schon gedacht, ich schreib mir mal paar Tage auf, was ich genau esse, dann hab ich einen besser Überblick.

Ich würde gerne paar Übungen durch ähnliche austauschen. Wenn ich deswegen irgentwas vernachlässige, dann bitte Bescheid geben

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    - Kniebeugen mit Langhantel im Nacken 4 Sätze a' 15 Wdh.
    - Latzug 4 Sätze a' 15 Wdh. Rudern am Kabelzug
    - Rückenstrecker 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Bankdrücken mit Langhantel 3 Sätze a' 15 Wdh.
    - Butterfly 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Schulterdrücken mit 2 Kurzhanteln 2 Sätze a' 15 Wdh.
    - Konzentrationscurls mit Kurzhantel 2 Sätze a' 15 Wdh. Scottcurls
    - Dips 2 Sätze a' 15 Wdh. Pushdowns
    - Crunches 2 Sätze bis Muskelversagen

Ich habe jetzt 2-mal statt Rückenstrecker Kreuzheben probiert, aber des ist nach den Kniebeugen schon ziemlich hart für die Beine.
    Soll ich es so lassen wie davor, Rückenstrecker einfach gegen Kreuzheben austauschen oder Kreuzheben vor die Kniebeugen legen?

Was Du probieren könntest wären 3 Sätze Kniebeugen und dann nach dem Rudern noch 2 bis 3 Sätze Kreuzheben. Ist Dir das zu deftig, dann laß das Kreuzheben sein und mache stattdessen den Rückenstrecker. Kreuzheben vor die Kniebeugen zu legen bringt nichts, dann bist Du bei den Kniebeugen nicht mehr zu gebrauchen.

So ungefähr hab ichs ja gemacht. Ich wollte nur wissen, obs sinnvoll ist das so zu machen, weil so fühl ich am Ende alle Muskeln viel mehr und merke, dass ich wirklich alles beansprucht habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte