Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Kuduz will definieren

Hallo erstmals ich möchte am 1März ne defi machen abnehmen so um die 10kg höchstens.
    Am Anfang wollte ich mich normal weiter ernähren jede drei stunden etwas Eiweiß und kohlenqudrate und zweimal zusätzlich cardio einbauen.

1. Frage:Was sagt ihr dazu?
    2. Frage: Was könnt ihr mir noch empfehlen
    3. Frage: Was essen was nicht?
    4. Frage: Kleine Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn es klappt klappts mit dem fettabbau, falls du stagnierst kommst du nicht drum rum deinen ep zu ändern ^^

was essen was nicht ? schreib erstmal deinen EP hin und mit was du vorhast zu sündigen falls du es vorhast

kleiner Tipp: Cardio, früh auf nüchternen Magen durchziehen
    und schön viel grünen Tee trinken

Achte einfach darauf daß Du 160 - 170 g Protein am Tag zusammenbekommst, und ansonsten ißt Du einfach überall etwas weniger, nicht 6 Eier auf einmal sondern nur 2 oder 3, nicht 2 Teller Nudeln sondern nur einer usw., dann geht das schon.

ok danke euch

Wie sollte ich am Besten anfangen ich habe vor weniger essen mehr protein

wie soll ich das mit dem cardio machen ?
    Wieviel min wieviel soll ichverbrennen ?
    Und nach dem cardio keine kh mehr ?

@cardio hab ich ja schon geschrieben, frühs nach dem aufstehen vorzugsweise intervalltraining bsp 200m joggen ---> 200m sprinten ---> 200m gehen und dann von vorne

30-40 min

da du es nach dem aufstehen machst kannst du deine normale ernährung durchziehen, allerdings empfiehlt sich hier eine einnahme von Whey Protein um ein bisschen den Muskelabbau entgegenzuwirken

Hol dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle und mach dich mit der Zusammensetzung unserer Nahrungsmittel vertraut.

Bei einer fettreduzierten Diät suchst du dir alle Nahrngsmittel raus, die einen geringen Fettanteil haben.
    Magere Fischfilets und Fischprodukte, Hühnchenbrust und Rinder- oder Schweinefilets, fettarme Milch und Milchprodukte, frisches Gemüse für Salate und Gemüse aus der Tiefkühlung zum garen. Obst für die Zwischenmahlzeiten. Haferflocken, Vollkorn- oder Graubrot. Eiweißkonzentrat für Shakes.
    Kannst auch mal einen Rohkosttag in der Woche einlegen. (Bis Mittags nur Obst, danach rohes Gemüse)

In der Nährwerttabelle kannst du die Lebensmittel für deine Diät mit einem Textmarker anstreichen um schnellen Überblick zu bekommen.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Hol dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle und mach dich mit der Zusammensetzung unserer Nahrungsmittel vertraut.
    Inzwischen gibt es Nährwerttabellen auch schon im Internet

Stimmt BKing, Nährwerttabellen gibt es im Internet.

Wenn ich in der Bahn, im Dienstwagen oder auf dem Klo sitze bevorzuge ich die Tabelle in Buchform.

Liest du ein Buch im Internet?

Die Nährwerttabelle ist ein Buch das man immer wieder aufschlägt.

naja oldie er will noch keine 'richtige' Diät starten

sprich ernährung wird wohl fdh werden + cardio ^^

Im Dienstwagen lesen? So, so. Bist wohl Polizist

Also im Ernst, Bücher sind mir persönlich auch lieber. Aber ich würde gerade so ein Buch zum Nachschlagen nicht mehr haben wollen. Datenbanken im Internet sind sicher umfangreicher und man findet blitzschnell was man sucht. Aus dem gleichen Grund hab ich auch schon ewig kein Wörterbuch mehr aufgeschlagen denn im Internet geht das viel schneller und einfacher. Und ja, es gibt auch Wörterbücher fürs Handy bzw. auch am Handy gibt es Internet

@BKing: Im normalen, praktischen Leben, jeden Tag, wer hat da jederzeit Zugriff auf das Internet?
    Versuch mal mit dem Handy dir einen Tagesernährungsplan über das Internet zu erstellen. Wenn dein Vater die Kosten übernimmt geht das. Für Normalverdiener ist die Nährwerttabelle aus der Buchhandlung erste Wahl.

Im Internet sind Nährwerttabellen unübersichtlich.

@Oldiegerd: Ich persönlich mag Bücher auch lieber, vorausgesetzt sie sind von guter Qualität. Kannst du mir vielleicht ein Nährwerttabellen Buch empfehlen? Von mir aus per PN.

DGE, Deutsche Gesellschaft für Ernährung, Nährwerttabelle.

Eine Nährwerttabelle gibt es in jeder Buchhandlung.
    Geändert von oldiegerd (23.02.2008 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von oldiegerd
    @BKing: Im normalen, praktischen Leben, jeden Tag, wer hat da jederzeit Zugriff auf das Internet?
    Also ich hatte das vor Jahren schon. Ist Deutschland denn so rückständig? Glaub ich fast garnicht

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Versuch mal mit dem Handy dir einen Tagesernährungsplan über das Internet zu erstellen. Wenn dein Vater die Kosten übernimmt geht das. Für Normalverdiener ist die Nährwerttabelle aus der Buchhandlung erste Wahl.

Im Internet sind Nährwerttabellen unübersichtlich.
    Am Handy einen Ernährungsplan erstellen hab ich ja auch nicht gesagt. Ich rede von dem Vorteil von Datenbanken im Internet wo man z.B. Sauerkraut eingibt und dann genau die Nährwerte von Sauerkraut angezeigt bekommt. Das hat nichts mit Übersichtlichkeit zu tun, was, nebenbei gesagt, auch eine Pauschalisierung von dir ist.

Ich weiß wirklich nicht wie das bei euch ist aber in Österreich ist Internet über Handy wirklcih nicht teuer!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte