Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: gute gene ?

Für mich steht fest: Die Genetik hat einen größeren Einfluß als Training und Ernährung zusammen. Nur hilft uns das kein bißchen weiter, denn unsere Genetik ist wie sie ist. Darum müssen wir weiter trainieren wenn wir mehr Muskelmasse aufbauen wollen, auch wenn es ärgert daß ein anderer trotz luschigen Trains und Ernährung nach Herzenslust besser aufbaut als wir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist gute Genetik?

Gute Genetik ist das, das die, die sie haben, verleugnen, und die, die sie nicht haben, allen erfolgreicheren Sportlern als Grund ihres Erfolgs nachsagen

Aber im Ernst... meine Meinung, Genetik schon einen großen Teil aus. Anders kann ich viele Beobachtungen in den letzten Jahren nicht erklären.
    Aber von nix kommt nix! Und auch ohne diese "gute Genetik" kann man was erreichen, also sich drauf auszureden bringt auch nix.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Für mich steht fest: Die Genetik hat einen größeren Einfluß als Training und Ernährung zusammen. Nur hilft uns das kein bißchen weiter, denn unsere Genetik ist wie sie ist. Darum müssen wir weiter trainieren wenn wir mehr Muskelmasse aufbauen wollen, auch wenn es ärgert daß ein anderer trotz luschigen Trains und Ernährung nach Herzenslust besser aufbaut als wir.

Zitat Zitat von don-weedo Beitrag anzeigen
    In solchen sachen würde ich NICHT wikepedia benutzen!
    Da kann jeder was reinschreiben...
    ja natürlich... aber wikipedias kontrollen sind gut... in einem test haben die von richtigkeit und verständlichkeit besser abgeschnitten als der brockhaus (der geld kostet)!
    also selbst unsere lehrer sagen wir sollen auf wiki zurückgreifen, das stimmt scho'

wie kommst du denn darauf????
    Mich inteeressiert wie sich die Prozentzahlen zusammen setzen sollen.

es geht ja um BB, und da wird ja trainiert.
    Trotzdem müsste das Training in die Kennzahl mit einfließen, sonst wäre es egal wie man trainiert.

gibt aber trotzdem mesos mit mehr muskeln als ein ekto der schon über ein jahr trainiert.
    was ist bitte ein Jahr im BB?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    was ist bitte ein Jahr im BB?
    Nichts. Trotzdem - wo liegt der Unterschied zwischen einem, der ein (oder meinetwegen zwei) Jahren BB betreibt, sich ordentlich ernährt, und trotzdem nicht so gut aussieht wie einer, der nur Fußball spielt? Jetzt mal als Beispiel. Mir würden auf Anhieb einige Leute einfallen, auf die das zutrifft.

Ich Kritisiere hier diese %-Hudelei, nicht dass es Pumper gibt die schlechter aussehen als nicht-Pumper.
    Meinen Beobachtungen nach sehen Genetik-Bomber in kurzer Zeit gut aus - aber dann ist Schluss. Wenn sie nicht ihre Ernährung anpassen wird der Normalo sie über kurz oder lang überholen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf soetwas und auf was bezogen?
    Ich beziehe die 80% auf den Aufbau von Mukis.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Und was bedeuten diese Prozentangaben?
    Die Prozentangaben heissen, das die Genetik mehr ausmacht als EP, TP und Regeneration.
    Jemand der keine gute Gentik hat schafft es net Muskeln aufzubauen mit katastrophalen Mehtoden wo der Genetikbomber es schafft Muskeln zu kriegen.

Fakt ist: Jeder kann mehr aus seinem Körper holen mit Training.Egal, welche Genetik. Warum also jammern statt sich innerhalb seiner eigenen Möglichkeiten verbessern?

Ihr habt Probleme...

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme...
    Mein Reden!
    Just do it!

Das Gewissen braucht Ausreden.
    Gute Genetik ist das, das die, die sie haben, verleugnen, und die, die sie nicht haben, allen erfolgreicheren Sportlern als Grund ihres Erfolgs nachsagen
    Geändert von kingKikapu (22.02.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Das Gewissen braucht ausreden.
    Typische Ausrede von einem der über eine bessere Genetik verfügt.

trotzdem ist es nicht motivierend wenn du leuten begegnest. z.b. im gym die keine ahnung von nix haben aber besser als du aussehen obwohl du dich gut ernährst und ein korrektes training machst......

Es geht ja nicht darum so gut zu werden wie andere, sondern darum das Beste aus sich selbst herauszuholen. Vorbilder und Erfahrung sind zwar eine gute Unterstützung aber die Messlatte lebt man immer noch selbst, und in diesem Sport in der Regel immer ein Stück höher als man selbst kann - nicht andere.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte