Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: huhu :)

huhu :)

Guten tag,
    da ich neu hier bin stelle ich mich erstmal vor:
    Bin der Jens 23 aus Landau in der pfalz!
    um gleich zur Sache zu kommen,ich will jetzt endlich ehrgeizig trainieren (Kraft). Trainiere schon länger und bin auch eigentlich zufrieden,meine körperkraft ist schon nicht schlecht habe auch gute Voraussetzungen von meinem Körperbau her sagte mir mal ein Trainier,hatte schon immer ein breites Kreuz!
    habe mir nur leider etwas fett angefressen am bauch :\ das gefällt mir nicht so.

Zu meiner Ausrüstung: zwei Kurzhanteln und eine Langhantelstange!
    insgesammt besitze ich dafür 60kg hatte vorher immer mit 15kg je kurzhantel trainiert aber das wurde mir langsam zu leicht
    jetzt habe ich an der Langhantel 20Kg Drauf+10kg eigengewicht der Langhantel.
    Wäre für Tipps sehr dankbar,da ich erstmal nur zuhause trainieren möchte fühle mich in den studios nicht so wohl bzw...mich hat bisher noch keine wirklich überzeugt!

mfg
    Jens

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh habe noch vergessen:
    bin 1,83m groß und wiege im moment genau 84,4Kg

Bin der Jens 23 aus Landau in der pfalz!
    Ach Du bist das. ^^

Herzlich willkommen bei uns. Für ein ernsthaftes Training brauchst Du übrigens mehr Equipment, schau Dir mal den oberen Link in meiner Signatur an.

Hallo Robert
    danke für den tipp! aber ist ja noch einiges geplant: unter anderem auch eine gescheite Hantelbank,eventuell eine crossover Station und villeicht noch ein Butterfly

so habs da ein gerät gefunden was ich vorhabe zu kaufen:

was sagt ihr dazu ?

haben wir im gym auch. finde ich unnotwendig. außer scott curls kannst du ja nix machen mit dem ding.

Cooles Tattoo. Mit der Pose versteckst du gut den Bauch
    Zum Training, Hast du nen Plann? Kannst ja reinstellen, so das man verbesserungsvorschläge machen kann. Wenn du einen Brauchst sind hier gute Plänne, die du dir aussuchen kannst.

Zitat Zitat von XxBlackrainxX Beitrag anzeigen
    so habs da ein gerät gefunden was ich vorhabe zu kaufen
    was sagt ihr dazu ?
    Sehe ich wie Pharmazeut, damit würde ich mich nicht verzetteln, die Bizeps kannst Du ohne Nachteile auch anderweitig sehr gut trainieren.

Wenn Du gut Platz und Kohle hast, dann schon eher ne Beinpresse.

ok ich mache mir da nochmla gedanken auf jedenfall bekomme ich wohl erstmal ne hantelbank

und @ Ayland danke *g* ja leider habe ich einen kleinen bierbauch,arbeite auch im moment hart dran den wegzubekommen aber will keine krasse diät machen ich will ja schließlich muskeln aufbauen und da brauche ich ja masse
    habe leider noch keinen genauen Trainingplan :\
    meistens mache ich das so : aufwärmen(Fahrrad) dehnen etc...dann erstmal 20 Kniebeuge...kleine pause danach 15 crunshes....kleine pause dann zum anfang mit der kurzhandel (10kg) pro arm 20wiederholungen,das ganze dann 2-3 mal
    dann geh ich an meine langhantel mit 30kg und mache soviele wiederholungen bis ich das gewicht alleine nicht mehr hochbekomme. Dann wieder ne kleine pause und das ganze dann nochmal ca. 4 mal....dann erstmal auflockern und 20 Liegestützen..
    joa das mein "plan" bitte nicht gleich hauen *gg*

habe gelesen das Maschinentraining die sehnen und bänder nicht so stark belastet und man damit besser und nachhaltiger z.b den bi und trizeps aufbauen kann! ist das so richtig ?

Auch von mir: Willkommen

ich sag's dir 'mal

dein "plan" ist bullshit

lies dich ein wenig bei uns ein und du wirst mir zustimmen

Zitat Zitat von XxBlackrainxX Beitrag anzeigen
    habe gelesen das Maschinentraining die sehnen und bänder nicht so stark belastet und man damit besser und nachhaltiger z.b den bi und trizeps aufbauen kann! ist das so richtig ?
    Das würde ich als Verkäufer solcher Maschinen behaupten, oder als Trainer der zu faul ist Dir die freien Übungen richtig zu erklären. Ansonsten ist das in jeder Hinsicht Unfug.

Ich teile dir mal meinen Trainingsplan mit, vielleicht kannst du ja ein Beispiel nehmen..
    Also erstmal brauchst du eine gute Hantelbank. Da müsstest du gucken, wie viel deine Bank so aushält.. mehr brauchst du auch nicht!

Ich nehme an einen Trainingsplan hast du schon? Ich sage Dir mal wie ich trainiere!

Mo/Mi/Fr morgens je 3 Sätze
    Kurzhanteldrücken 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Seitheben 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Frontheben 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Schulternheben 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Bankdrücken 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Flyings auf der Bank 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    Bauchmuskeltraining 300x

Mo/Mi/Fr abends
    SZ- Curls15/12/12/10/8/6 Wdhs
    KH- Curls 15/12/12/10/8/6 Wdhs
    LH- Rudern 15/12/12/10/8/6 Wdhs