Ergebnis 16 bis 30 von 37
Thema: Mitesser
-
25.08.2003, 13:59 #16
@seppl jo klar das weiss ich aber wenn du´diese ekeligen schwarzen mitesser in der fresse hast ist das nicht so schön das hat auch nichts mit waschen zu tun da diese dinger durch ein reaktion mit der kuft so schwarz werden! und ich kenne viele leute die aus der pupertät sind aber immer noch die dinger haben naja aber die tipps von euch sind schon gut mal ausprobieren. @NoobDogg einfach nackig rein so muss das und dann schön schwitzen bei 80-100 crad etwa 8-10 min. und dann ab an die frische luft und danach schön kalt duschen und dann wieder warm das regt den kreislauf an Ansehen ? das machste dann 3 mal und gut is!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.08.2003, 14:35 #17
wie soll ich mir das vorstellen... sind auch andere mit in der sauna, wenn ja dann kann ich doch nicht nackt reinstürmen, hehehe...
oder ist es eingeschlossener raum, wie beim solarium?
-
25.08.2003, 14:42 #18
man , es sindwahrscheinlich noch andere in der saune , männer versteht sich , brauchst dich jawohl nicht schämen , sonst kannst dir ja ein handtuch umbinden Ansehen ?
-
25.08.2003, 15:20 #19
bei uns gibt´s auch gemischte Sauna. Würd ich aber net empfehlen. kann ganz schön peinlich werden wenn da auf einmal ne hübsche Frau auftaucht.
-
25.08.2003, 15:46 #20
Wenn das Handtuch weit genug ist............
-
25.08.2003, 15:51 #21
@Michael: Wenns wirklich eine Belastung für dich ist - geh zu einem Hautarzt und laß dir ein medizinisches Peeling machen. Auf deutsch: Sie ziehn dir die Haut ab! Die nächsten 3-4 Tage siehst dann zwar aus wie der Lazarus aber die oberen, verschmutzten Hautschichten sind entfernt. Muß man aber selber bezahlen. Dürfte aber erschwinglich sein.
-
25.08.2003, 15:54 #22
ahem!! wenn ich hier so sachen höre wie "einfach nackt reinstürmen" oder "KANNST dir ja ein handtuch mitnehmen".........
hört mal, man nimmt in jedem fall mindestens 1 handtuch mit! aus hygenischen gründen, oder wollt ihr euch mit nacktem arsch auf ein stück holz setzen auf dem zuvor schon 1000 andere leute mit nacktem arsch gesessen haben?? ausserdem wenn der schweiss in das holz zieht gibt das böse bakterien und das stinkt dann ABARTIG!!
also ist ein handtuch einfach pflicht! es darf keien haut das holz berühren!
man macht in der regel 1-2 saunagänge, je 10 -15 minuten!! danach kurz draussen (wir haben son hinterhof, da sieht einen keiner) nackig rumlaufen, danach eiskalt abduschen! dann ne runde chillen auf den superbequemen liegen und den nächsten gang starten!!
nehmt auf jedenfall ne gemsichte sauna! wir haben bei uns im studio zwar nicht viele junge dinger die sich in die sauna trauen, aber einmal hat es doch eine gemacht und dazu sah sie auch noch hammer aus! zufälligerweise waren wir die beiden einzigen in der sauna und so haben wir uns unterhalten! war gar nicht so leicht, sie konzentriert ins gesicht anzugucken, wo das was darutner war sehr viel interessanter war Ansehen ?
-
25.08.2003, 16:12 #23
ich bin eigentlich auch der Meinung dass es mit Handtuch hygienischer ist.
bei uns darf man jedoch nur ohne Handtuch rein. mit der tollen Begründung"aus hygienischen Gründen". soll verstehen wer will.
-
25.08.2003, 16:19 #24
Wenn ihr über saunen diskutieren wollt, dann macht einen neuen Thread auf Ansehen ?
-
25.08.2003, 16:25 #25
sorry!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?
-
25.08.2003, 18:55 #26
-
26.08.2003, 09:28 #27
Keine Angst. Es ist nur die oberste Hautschicht, die mit Cremes und "rubbeln" abgetragen wird. Hilft wirklich. "Haut abziehen" war schon etwas überspitzt ausgedrückt Ansehen ?
-
26.08.2003, 17:01 #28
mh dazu gleich mal ne frage! ich hab ja leider den ganzen rücken voller pickel, sieht aus wie ein streuselkuchen! nein, hat nichts mit steroiden zu tun! mit zink und diversen waschmitteln und cremes ists nicht weggegangen! hautarzt meinte auch, so ein peeling währe nötig! naja, davon hab ich aber nicht viel, wenn die pickel dann wieder kommen!
meine frage: wollte mir ein tattoo stechen lassen, weiß einer, ob die pickel da irgendwie hinderlich sind? erstmal beim stechen, weils den tattoowierer stören könnte, ok, aber sind pickel und mitesser in der gleichen hautschicht wie die farbe des tattoos? weil sonst würden die pickel das ja kaputtmachen mit der zeit!
-
27.08.2003, 00:54 #29
Also bei Hautunreinheiten machst du dir ne Schüssel mit heißem Wasser und tust da einen Kamille-Teebeutel rein, hälst deinen Kopf darüber und legst dir ein Handtuch über Kopf und Schüssel.In dieser Positiobleibst du 10 min.Jetzt nimmst du dir 2 Taschentücher(eins für jede HAnd)und drückst die Dinger aus.Du kannst dir aber auch einen Komedonenheber kaufen, damit geht es noch leichter.Wenn du alle entfernt hast tufst du dein Gesicht mit Alkohol ab.Gute Produkte bekommst du bei DMK(einfach bei Google eingeben)Mein Cousin hatte auch ganz schlimme Akne und meine Mama. die das arbeitet hat ihn das mitgebracht und die Akne ist dadurch verschwunden.
Was sonst noch wichtig ist, dein Gesicht immer mit Wasser waschen, keine Waschlappen oder ähnliches nehmen,keine agressiven Produkte nehmen (am besten Babybad, macht die Haut auch ganz weich)und täglich dein Handtuch wechseln, dort setzen sich Bakterien ab, die sonst wieder in/an die Hautoberschicht gelangen.und am besten mit Nivea eincremen, du kannst in die Nivea auch ein paar Tropfen Teebaumöl geben, da ist auch sehr gut.
Hoffe ich konnte dir helfen...
Liebe Grüße Jessy
-
27.08.2003, 01:02 #30
Ansehen ? , das ist die Seite.Sind zwar nicht so günstig aber echt gut
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training